Edelknabe hat geschrieben:Und wenn die Russen den Beutepanzer heimlich präpariert haben? So wenn die Amis drin rum kriechen, dann ertönt auf einmal "Spiel mir das Lied vom Tod" und Krachawumm und Peng macht es? Or ne Männers, also ich wäre da vorsichtig.Den kannst du eigentlich nur ähnlich der E-Autos im Container fluten und dann trocknen lassen....zur Untersuchung eben.
Rainer Maria
Mann was brabbelst du da wieder? Meinst du die Ukrainer sind auf der Buttermilch daher geschwommen?
Und nur mal zur Erinnerung. Zu Zeiten des kalten Krieges haben die Amis eine Prämie von 200 Millionen Dollar ausgelobt, für denjenigen der ihnen eine voll intakte Mi - 24 Hind bringt.
Heutzutage bekommen die Amis die neueste russische Technik von den russischen Truppen selber, sozusagen übergeben. Noch dazu mit Extras, die zuvor noch niemand so richtig gesehen hat.
Neben der Tarnung "Nakidka" ist in dem T - 90M auch das brandneue Zielfernrohr "PNM-T" verbaut, dass von den Russen vollständig in Eigenproduktion hergestellt wurde.
Der T - 90M ist also eine " Proryv-3 " Version, hergestellt frühestens 2018.
Klasse. Putin wird toben.
Sparta

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)