![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

Ari@D187 hat geschrieben:Habe gerade irgendwo gelesen, dass die russischen Panzertürme mittlerweile mehr Flugstunden zustande gebracht haben als die russische Luftwaffe insgesamt. Eine Spezialoperation der Rekorde.
Immer noch schwer begreifbar, dass so etwas in Europa 2022 stattfindet.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Immer noch schwer begreifbar, dass so etwas in Europa 2022 stattfindet.
Ari
Olaf Sch. hat geschrieben:das hast du dir aber nicht verdientdie bekommst du einfach. Aber das bist eben du, die eigene Schüssel war dir wohl am wichtigsten. Und du regst dich über Politiker auf?
Olaf Sch. hat geschrieben:[laugh] Das war kein verkaufen. Naja ein wirklicher Hauptmann war Karnak ja auch nicht, Karneval oder Fasching at work
Es muß mir schon gestattet sein auf solche Zersetzungsversuche reagieren zu können und wenn es mit der Rentenhöhe ist,die sich natürlich aus dem Einkommen ergibt und das wird nach gewissen erbrachten Leistungen und Aufgabenstellungen ausgezahlt. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:das hast du dir aber nicht verdientdie bekommst du einfach. Aber das bist eben du, die eigene Schüssel war dir wohl am wichtigsten. Und du regst dich über Politiker auf?
Ich denke schon, dafür habe ich 30 Jahre Sozialversicherungsbeiträge eingezahlt und damit meinen Part des Vertrags mit der Rentenversicherung erfüllt. Für die 13 Jahre Stasi bin ich auf 1 Rentenpunkt pro Jahr gestutzt.
pentium hat geschrieben:Ich kann den Unmut auf Seiten des Ehrenamtes verstehen.
Ukraine-Flüchtlinge bei Tafel Weimar: Befremden auf beiden Seiten | MDR.DE
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... e-100.html
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:So sind sie halt diese Ukrainer , ja ja . Fordern ..fordern.. fordern......und arrogant auch noch.
Kumpel hat geschrieben:Die Sachsen haben aber auch nur ein Pech mit ihren Flüchtlingen.
Kommen immer nur die Schmarotzer , Messerstecher und Sozialbetrüger.
Kumpel hat geschrieben:Für durch den Staat aufgenommene Flüchtlinge hat auch der Staat zu sorgen und es nicht der privat organisierten Armutsverfestigungsmaschine Tafel zu überlassen.
Klar dass es da früher oder später Stunk geben muss.

Indes teilte die ukrainische Marine am Samstag mit, dass vier russische Kriegsschiffe mit bis zu 32 Kalibr-Raketen im Schwarzen Meer einsatzbereit seien. Zudem verfüge Russland über bis zu sechs Kriegsschiffe im Asowschen Meer und fünf weitere Träger für Marschflugkörper im Mittelmeer. Schon Ende August war aus einem Nato-Geheimbericht hervorgegangen, dass Russland vom Schwarzen Meer aus mit Lenkwaffen des Typs „Kalibr“ Angriffe auf Kiew starten könnte.
Kumpel hat geschrieben:Die Sachsen haben aber auch nur ein Pech mit ihren Flüchtlingen.
Kommen immer nur die Schmarotzer , Messerstecher und Sozialbetrüger.

Edelknabe hat geschrieben:Wasssss Jörg, du verstehst deren Ukrainisch? Oder wars doch eher nur russisch?
Rainer Maria
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Manchmal wundert mich das Anspruchsdenken der Ukraineflüchtlinge schon? Zumal wenn du in Berichterstattungen deren Dörfer siehst, da meinst du die Sowjetmacht unter Lenin habe dort gerade mit der Elektrifizierung begonnen. Was für stellenweise "ärmliche Hütten". Und das trotz des Beschusses durch die Russen. Unvorstellbar das dann hier so auf "die Kacke" gehauen wird?
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Und wenn du dort spazieren gehst, hörst du unweigerlich ukrainisch. Wer versteht das?
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Wasssss Jörg, du verstehst deren Ukrainisch? Oder wars doch eher nur russisch?
Rainer Maria
Nee, nur unterscheiden.
AZ
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste