Verratnix hat geschrieben:[…]
Hihihi...demnächst auf den Singleportalen der Hinweis: Biete warmes Wohnzimmer und gut gewärmtes Bett (Kaminofen) mit 23 °...
Ich schrei' mich grad weg....
Nicht den langen Pferdeschwanz vergessen zu erwähnen.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Ari
Verratnix hat geschrieben:[…]
Hihihi...demnächst auf den Singleportalen der Hinweis: Biete warmes Wohnzimmer und gut gewärmtes Bett (Kaminofen) mit 23 °...
Die Original Fränkische Holzofenbrot GmbH mit Sitz in Ottensoos (Landkreis Nürnberger Land) ist in wirtschaftliche Schieflage geraten. Auslöser für die Talfahrt des Unternehmens sind laut offiziellen Angaben die gestiegenen Energie- und Holzkosten
Fast jedes dritte Unternehmen der Ernährungsindustrie sieht sich aufgrund der explodierenden Energiekosten von der Insolvenz bedroht. Die Branche fordert einen sofortigen Preisdeckel für Strom und Gas und warnt vor einem Dominoeffekt und leeren Regalen im LEH.
pentium hat geschrieben:,.....Aber vielleicht brauchen einige Politiker ja erst komplett leere Supermarktregale, bevor mal ein Umdenken passiert.
Verratnix hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Das ist es. Das ist der wahre Grund für das ganze Theater. Wir brauchen mehr Kinder. Der Fachkräftemangel muss nun offensiv angegangen werden. Nicht frieren für den Frieden, sondern
bumsen für die Gesellschaft.
Danke Nosti.![]()
Sparta
Ich bin auch dafür. Als mehr oder weniger Single allerdings nicht immer einfach.
Ich könnte ja mal meine Nachbarinnen fragen wie die zu der Sache stehen...man soll ja auch flexibel sein, als evtl 3. Person? Oder 2 Nachbarinnen? Hätte auch was...Kaminofen an, Rotwein auf den Tisch und.....
Spartacus hat geschrieben:[...]
"Kind wurde am xx.xx.xxxx beim Rudel Bumsen für den Frieden in 23 Grad warmen Schlafzimmer gezeugt. Vater daher unbekannt".![]()
[...]
Bisher kommt noch russisches Öl in Schwedt an. Die Abkapslung soll erst mit dem Jahreswechsel erfolgen. Wenn Russland nun alles sofort stoppt, muss irgendwie Ersatz beschafft werden. Die Preise an ostdeutschen Tankstellen könnten also nochmal steigen.
Nordwind bringe am kommenden Wochenende, 17. und 18. September, kühle Luft nach Bayern, erklärt auch Jan Schenk im neuesten Video auf weather.com. „Das reicht natürlich noch nicht für Schnee im Tiefland, aber die Schneefallgrenze sinkt, sinkt und sinkt“, so der Meteorologe. „Bis auf 1200 Meter kann es Flocken geben“, erklärt auch Jung im wetternet-Video. Einig sind sich die Experten also: In den Alpen ist die Wahrscheinlichkeit für Schnee hoch.
steffen52 hat geschrieben:Habe gelesen das Berlin komplett die Straßenbeleuchtung u.s.w. abschalten will, da hat ein Typ von der Polizei gesagt man könnte sich damit auf Plünderungen einstellen und so unrecht hat er nicht....![]()
Gruß steffen52
Ari@D187 hat geschrieben:Verratnix + 8 Frauen, da ist doch die Vaterschaft geklärt...![]()
Ari
Spartacus hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Habe gelesen das Berlin komplett die Straßenbeleuchtung u.s.w. abschalten will, da hat ein Typ von der Polizei gesagt man könnte sich damit auf Plünderungen einstellen und so unrecht hat er nicht....![]()
Gruß steffen52
Plünderer werden dann halt standrechtlich erschossen. So könnten man so ganz nebenher noch so einige Probleme ganz schnell aus der Welt räumen.![]()
Sieh es doch nicht immer so negativ, Steffen.
Sparta
pentium hat geschrieben:Mal wieder zum Thema
Erfinder aus Simbabwe - Der Fernseher, der Energie erzeugt
https://www.tagesschau.de/ausland/afrik ... e-101.html
„Der Fernseher, der Energie erzeugt“
„Tagesschau“ fällt auf Betrüger herein
[...]
Die „Tagesschau“ klingt in dem Beitrag von der Erfindung überzeugt – und übernimmt sogar die Erzählung, wonach sie sich nur deshalb nicht durchgesetzt habe, weil sie aus Afrika stamme.
pentium hat geschrieben:Bei Schwedt gibt es dann noch ein kleines Problem.Bisher kommt noch russisches Öl in Schwedt an. Die Abkapslung soll erst mit dem Jahreswechsel erfolgen. Wenn Russland nun alles sofort stoppt, muss irgendwie Ersatz beschafft werden. Die Preise an ostdeutschen Tankstellen könnten also nochmal steigen.
Aber ich denke, in Ostdeutschland zahlt man dann gerne für einige Zeit noch ein paar Cents pro Liter mehr.
https://www.tagesspiegel.de/politik/los ... 52232.html
Danny_1000 hat geschrieben:Ob sich die Russen - die bisher vertragstreu Öl nach Schwedt lieferten - ...............
Damit geht ein Thüringer Traditionsunternehmen wegen der Energiepreisentwicklung den Bach runter.
Statt um die 860.000 Euro müsste Eschenbach-Porzellan im nächsten Jahr etwa 5,5 Millionen Euro für das Gas bezahlen, das in den Brennöfen zum Einsatz kommt
Verratnix hat geschrieben:Wird nicht der letzteLaden sein.
karnak hat geschrieben:Jetzt tankt man in Italien, eine ganz neue Erfahrung, vorher hat man das wann immer es geht vermieden.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Jetzt tankt man in Italien, eine ganz neue Erfahrung, vorher hat man das wann immer es geht vermieden.
Was ist da jetzt besonders beim tanken in Italien? Ich meine zum Unterschied in Tschechien, Österreich oder Slowakei....
Pentium hat geschrieben:
Was ist da jetzt besonders beim tanken in Italien? Ich meine zum Unterschied in Tschechien, Österreich oder Slowakei....
Spartacus hat geschrieben:Ich tanke immer für 50 Euro und gut is.![]()
Sparta
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast