94 (OvA) hat geschrieben:nachdem das Grenzwiki nun hier zu finden ist, habsch mich nun ochmal angemeldet.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Zermatt hat geschrieben:Hallo ihr Zwei ,
wenn ihr noch Aufnahmen für das Wiki benötigt (private),meldet euch.
Vieleicht hab ich was

Hast Du warscheinlich schon festgestellt, wir haben noch nicht die finanziellen Moeglichkeiten, uns dermassen viele Buchstaben zu leisten das es auch fuer die Begruessungs-mail komplett reichen wuerde. Das liegt daran das unser B.A.F.H. unseren Klingelbeutel noch nicht ganz fertig geschnitzt hat.94 (OvA) hat geschrieben:Dank Euch erstmal für's willkommenheißen, ähm, wo gibt'sn hier das Begrüßungsgeld (1)?
Achso, gibts nich? Na dann kann ich ja auch meckern ;)
1. In der Willkommens-mail kein Forumstitel, also ICH bin bei "" gemeldet. Und natürlich hebe ich eine soo wichtige Mail ohne Zugangsdaten besonders gern auf. Wer Daten löscht, frißt ja auch kleine Kinder.
94 (OvA) hat geschrieben:3. Beim Impressum ein Hinweis auf eine Whois (2), tapfer tapfer. Naja, nicht für umsonst wurde der sichere Hafen (3) erfunden. Und dafür noch eine Fee aufrufen, also nicht das Forum, sondern die .gov, yau, thats the american way of life! Amis und Datenschutz schießen sich wohl tatsächlich diametral aus. Der 'Sponsoring Registrar' wirkt nicht gerad besonders seriös, wenn ich mir mal so anschaue welche Domains der so verscheuert. (4)
und das seit fast 15 Jahren....94 (OvA) hat geschrieben:Na ja, wessen (Firmen-?) Website mit aktiven Java sehr private Einblicke herausrückt. Dafür ist das Whois dieser Site nicht halb so mitteilsam. Nun, wenigsten hat man die genaue Uhreit der Disco Very Bucht ;) Übrigens, alle dies ist öffentlich. (5)
. Ouch, jetzt haste mich ertappt. Ich kenne Dave G. schon 'ne zeitlang (der "echte" root), inzwischen aber auch vom kapital gekauft und auf hawaii verendet - und die Wurzel an einen Rechtsanwalt verhoekert.94 (OvA) hat geschrieben:Frage an den Käpitän dieses Forums, Du bist /root, hä? Hey, /root ist schon ein bissel anders als mal links oder rechts sitzen. (6)
Hmm, schoen der Avatar. Hatte dazu noch diesen auf der Platte94 (OvA) hat geschrieben:(6) Ha, jetzt habsch eine Idee für meinen Avatar. Mal sehen, wann ich offiziell den Ärmelstreifen bekomme, dann kommt das hier rein (7), vielleicht. Kleines Spässle *wink*
Ja, das stimmt. Leider laesst sich das nicht auf einen Monat aendern. Muehsam naehrt sich das Einhorn. Aber ab-und-zu (am Tage) ist auch Besuch da:94 (OvA) hat geschrieben:4. Noch'n Hint für den /root, das PageRank (8) für dieses Forum ist ja noch unter aller Kanone. Sei mal bissel freundlicher zu den Bots, besonders zu dem (9), auch wenn der in deutschen Landen gerade nicht so beliebt ist.
94 (OvA) hat geschrieben:5. Es gibt auf der Startseite keinen Link auf zum Forum. Ich muß neues-forum.info/forum jedesmal in die Browseraddresszeile tippen, na sei's drum.
94 (OvA) hat geschrieben:6. Zum schluss noch ein subjektiver Eindruck, auf Rechtschreibung wurde im Alten Lager etwas mehr geachtet. Wiegesacht iss subjektief.
94 (OvA) hat geschrieben:Bitte, liebe Admins, versteht das als konstruktive Kritik. Bin da schon ein bissel enttäuscht, ihr habt schließlich ein Forum zum kaputt-üben gehabt/genutzt.

![Rose [rose]](./images/smilies/rose.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast