pentium hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht in welchen Ecken sich im Osten irgendwelche Rentner Hütten nicht mehr leisten können? Wenn ich mir hier so ein paar Siedlungen anschaue, stehen da keine Hütten und die Bewohner der schmucken Eigenheime nagen als Rentner nicht am Hungertuch.
Recht hast Du, pentium! Gehe von mir aus, zur Miete wohnen, im Leben nicht. Bin von Kindheit an im eigenen Haus großgeworden und möchte niemals in einer Mietwohnung leben wo dir Mieter auf dem Kopf rumtrampeln oder
durchs Treppenhaus lärmen wie das Zeug hält. Mein Haus, okay geerbt, möchte ich niemals mit einer Mietwohnung tauschen und auch eine Eigentumswohnung ist nicht das Eigentum was man möchte, da sind genug Kosten
jeden Monat zu entrichten und die anderen Mieter zu fragen was geht oder was nicht. Diesen ganzen Müll braucht ein Hausbesitzer nicht. Mir geht kein Vermieter aufs Schwein wegen der monatliche Miete und seine Erhöhungen.
Miete null, halt die Kosten welcher jeder zahlen muss. Kosten für Unterhaltung des Hauses, klar die sind auch da, aber wenn man nicht flüssig ist muss es halt warten und kein Mensch sagt dir du musst oder fliegst. Ist
schon ein großer Unterschied......
Gruß steffen52