augenzeuge hat geschrieben:Hier müsste Merkur die Schreibhand gribbeln.
AZ
Warum?
augenzeuge hat geschrieben:Hier müsste Merkur die Schreibhand gribbeln.
AZ
Ich bin nur deshalb in der City gewesen wegen Finanzamt, ansonsten komme ich da nicht rein
steffen52 hat geschrieben: Da muckt sogar der Altbundesbürger auf.....![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:Neues von der Turbinen-Saga
Streit um Gaslieferung: Turbine noch immer in Deutschland
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Streit-u ... 02466.html
jetzt bin ich verwirrt, hatte Moskau nicht gesagt, das die von Siemens gelieferte Turbine noch immer Defekt sei ?
und nun heißt es, sie ist noch immer in Deutschland ?
Dachte die wäre schon längst in Russland ?
augenzeuge hat geschrieben:Ich bin nur deshalb in der City gewesen wegen Finanzamt, ansonsten komme ich da nicht rein
Das schnalle ich jetzt nicht.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Muss ja traurig aussehen, in deiner Innenstadt.
AZ
Spartacus hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Neues von der Turbinen-Saga
Streit um Gaslieferung: Turbine noch immer in Deutschland
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Streit-u ... 02466.html
jetzt bin ich verwirrt, hatte Moskau nicht gesagt, das die von Siemens gelieferte Turbine noch immer Defekt sei ?
und nun heißt es, sie ist noch immer in Deutschland ?
Dachte die wäre schon längst in Russland ?
Wenn die Russen die Turbine nicht ins Land lassen, wahrscheinlich unter vorgeschobenen Zollformalitäten die irgendwie nicht stimmen, na dann ist sie halt noch da.![]()
Sparta
Spartacus hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Da muckt sogar der Altbundesbürger auf.....![]()
Gruß steffen52
Das ist nur eine Vermutung, denn der war ja noch nie in so einer Situation und wurde über die Jahrzehnte total auf Linie gebracht, wie man ja am Erfolg von den Grünen, Gender Wahn und so weiter sieht.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben:Muss ja traurig aussehen, in deiner Innenstadt.
AZ
Verratnix hat geschrieben:Es gibt wohl in jeder Stadt den berühmten Treffpunkt der "abgedrifteten so gen. Sozialschmarotzer". Die, die von Stütze leben und einen Großteil davon durch die Kehle jagen und auch nicht arbeiten wollen.
Wird dieser Anteil größer? Weiß ich nicht. Mir fallen diese Bevölkerungsgruppen selten auf. Es gibt sie, klar. Vielleicht schaue ich nicht richtig?
Ich war vor einigen Tagen in Hamburg zum Musical "Tina". Auf dem Rückweg zum Parkplatz dann Feuerwerk auf der Elbe. Am schönsten Platz mit Sicht auf die Elbe (Hafentreppe zur Hafenstr) "lagerten" 3 Obdachlose mit Schlafsack. Pulle Bier, Hund. Bei dem Wetter zur Zeit fast beneidenswert.
Bei Regen? Danke...wo die dann sind? Keine Ahnung. Im alten Elbtunnel?
Hmm...etwas o.T. geworden?
Wenn dieser von Steffen52 beschriebene Treff neben dem Finanzamt ist, ok, dann fällt das evtl. ins Auge.
karnak hat geschrieben:Scholz gerade bei Siemens vor der Turbine. Sehr gut, so geht man mit solchen Dingen um und bringt Zugzwang für den Kontrahenten und Bewegung in die Sache.
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Muss ja traurig aussehen, in deiner Innenstadt.
AZ
Bei Dir sieht es auf keinen Fall besser aus, musst schon mal die Augen richtig aufmachen.....![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Darum geht es erstmal nicht, es geht darum es immer wieder zu versuchen zu einer Lösung zu kommen, den Putin in Erklärungsnot zu bringen. Das muß am Ende nicht funktionieren und zu einem vernünftigen Ergebnis führen,aber auch ohne Ergebnis muß es diese Versuche geben, dass ist die Aufgabe eines Bundeskanzlers hinsichtlich der Verantwortung für das eigene Land und Volk. Besonders weil wir uns im August befinden,danach kommt schon September usw.
karnak hat geschrieben:Wie schon gesagt, von solchen Dingen scheinst Du soviel Ahnung zu haben wie die Kuh vom Walzer tanzen. Wie will man den selbst den Bundesdödel bei der Fahne halten wenn es in 3 Monaten kalt wird und ohne eindeutiges Statement unserseits diese Turbine immer noch hier steht? Jetzt haben die Russen jedenfalls unzweideutig argumentativ die Arschkarte und werden so oder so reagieren müssen.
Kumpel hat geschrieben:Hauptsache du hast die Ahnung.
Bevor hier energietechnisch die Kacke nicht am Dampfen ist wird es von den Russen keine Bewegungen geben da kann sich der Scholz nackt an die Kreml Mauer ketten.
Den interessieren deine albernen argumentativen Arschkarten nicht , der schafft sich seine eigenen Realitäten falls du das noch nicht begriffen haben solltest.
Putin wartet ab bis die Zeit reif ist und kommt dann mit einem ''generösen'' Angebot zur Rettung der warmen Ärsche und des sozialen Friedens in der BRD.
Dann wird's interessant.
pentium hat geschrieben:
Warum soll Putin reagieren? Herrlich....wieder der Bundesdödel.
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Warum soll Putin reagieren? Herrlich....wieder der Bundesdödel.
Mich befriedigt es schon wenn er jetzt irgendwie dumm dasteht, wenn er sich nicht äußert um so mehr, als Bundesdödel.
Ansonsten ist meine Katze die Nacht gestorben, lag einfach auf seinem Lieblingsplatz und war weg, schöner Tod. Er ruht jetzt in der Lüneburger Heide unter Wackersteinen. Also etwas Rücksicht bitte auf meine Trauersituation.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste