augenzeuge hat geschrieben:Sehr schön. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
AZ
Aber die Aussagen dazu kennst Du oder? Bist Du schon wieder ein Experte der was besser weiß????
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Sehr schön. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sehr schön. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
AZ
Aber die Aussagen dazu kennst Du oder? Bist Du schon wieder ein Experte der was besser weiß????![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sehr schön. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
AZ
Aber die Aussagen dazu kennst Du oder? Bist Du schon wieder ein Experte der was besser weiß????![]()
Gruß steffen52
Wir haben hier mehrere Experten...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sehr schön. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
AZ
Gruß steffen52
Wir haben hier mehrere Experten...
karnak hat geschrieben:Als konsequenter Maskenverweigerer habe ich jetzt das zweite Mal Corona. Wie aus meiner Sicht gewünscht, sinnvoll und notwendig in Verbindung mit dem Nothalteseil Impfung. Diesmal mit wesentlich weniger Symptomen, kein Fieber, kein Schüttelfrost, keine Gliederschmerzen, nur ein bisschen Halsschmerzen und leichten Schnupfen. Was der Bonsaivirologe denkt funktioniert also bei ihm. Infizieren, Infizieren, Infizieren, dann klappt es auch irgendwann mit dem Virus fertigzuwerden.
karnak hat geschrieben: Wie aus meiner Sicht gewünscht, sinnvoll und notwendig in Verbindung mit dem Nothalteseil Impfung.
karnak hat geschrieben:Als konsequenter Maskenverweigerer habe ich jetzt das zweite Mal Corona. Wie aus meiner Sicht gewünscht, sinnvoll und notwendig in Verbindung mit dem Nothalteseil Impfung. Diesmal mit wesentlich weniger Symptomen, kein Fieber, kein Schüttelfrost, keine Gliederschmerzen, nur ein bisschen Halsschmerzen und leichten Schnupfen. Was der Bonsaivirologe denkt funktioniert also bei ihm. Infizieren, Infizieren, Infizieren, dann klappt es auch irgendwann mit dem Virus fertigzuwerden.
steffen52 hat geschrieben:Corona?? Was Du hast ist halt nur so eine Art Grippe oder Erkältung. Lässt Du Dich bei jeden Husten oder Schnupfen testen? Wenn ja dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, die Schnelltests schlagen da auch an....
Gruß steffen52
PS: Gute Besserung
Direkt nach seinem siebten Wimbledon-Triumph steht für Novak Djokovic die Impf-Debatte wieder im Fokus. Nach aktuellem Stand darf der serbische Superstar nicht zu den US Open reisen. Er selbst bekräftigt sein Nein zur Corona-Impfung, sein Coach hofft auf den US-Präsidenten.
Anfang Juni wurde Außenministerin Annalena Baerbock positiv auf das Coronavirus getestet. Ihre Covid-19-Erkrankung habe sie "wirklich niedergestreckt", sagt die Grünen-Politikerin nun im Interview mit dem "Stern". Zwei Wochen habe sie flach gelegen, trotz vierfacher Impfung.
Noch immer leide sie an den Folgen der Infektion. "Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß", sagt sie. Ihre Einstellung gegenüber dem Virus und seinen vielen Untervarianten ist deutlich: Corona ist noch nicht vorbei. "Ich kann nur appellieren. Maske tragen, wo es nötig ist und testen, testen, testen."
ich sehe den Grund in einer gewissen Wirkung des Impfstoffes in Verbindung mit dem" Einschießen" des Immunsystems auf das Virus, also infiziere ich mich weiter.
augenzeuge hat geschrieben:
Andere sagen, die Impfungen wirken kaum noch.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Oh jee. Jetzt hat Habeck auch noch Corona.Sicher auch 4x geimpft....
![]()
Wer ersetzt den?
AZ
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach empfiehlt auch Menschen unter 60 Jahren eine vierte Corona-Impfung. "Wenn jemand den Sommer genießen will und kein Risiko eingehen will zu erkranken (...), dann würde ich in Absprache natürlich mit dem Hausarzt auch Jüngeren die Impfung empfehlen", sagte der SPD-Politiker dem "Spiegel". "Dann hat man einfach eine ganz andere Sicherheit."
Das Long-Covid-Risiko sei "deutlich reduziert für ein paar Monate", ebenso wie das Infektionsrisiko, sagte Lauterbach über die zweite Auffrischungsimpfung.
karnak hat geschrieben:.......................also infiziere ich mich weiter.
Die Leiden des Karl Lauterbach
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat bisweilen Züge einer tragischen Figur. Weder die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger noch seiner Kabinettskollegen können seine permanenten Coronawarnungen noch hören. Im Kanzleramt sieht es ähnlich aus. Man will das Nervthema endlich abhaken.
Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:.......................also infiziere ich mich weiter.
Diese Strategie scheint nicht ganz so risikolos zu sein.
Einige Bekannte haben sich durchgeimpft infiziert und haben verschiedene anhaltende Beschwerden zurück behalten. Eine hört auf einem Ohr kaum noch was aber dafür summt es jetzt dauerhaft in dem Ohr.
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:.......................also infiziere ich mich weiter.
Diese Strategie scheint nicht ganz so risikolos zu sein.
Einige Bekannte haben sich durchgeimpft infiziert und haben verschiedene anhaltende Beschwerden zurück behalten. Eine hört auf einem Ohr kaum noch was aber dafür summt es jetzt dauerhaft in dem Ohr.
Da kann aber auch die Impfung ne Rolle spielen.Obwohl, es gibt auch viele Wespen dieses Jahr.
![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste