pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nein, nicht schlimm. Ist gesund.
AZ
Was ist gesund? Kein Fleisch? Na dann frage ich mich warum Vegetarier sich Pillen einwerfen um das was im Fleisch ist ihren Körper zugeben, klar Pillen sind gesund.....Fleisch enthält Eiweiß, Fett, Vitamine, Mineralstoffe u.s.w.
Alle diese Dinge braucht der Körper. Okay, man muss Fleisch nicht in Massen essen, aber in einer normalen Art des Fleisch essen ist für den Körper wichtig.
Gruß steffen52
Warum soll ich mir Pillen einwerfen? Du solltest dich mal besser über Vegetarier informieren...
Wie jetzt? Ich soll mich informieren, besser wäre Du informierst Dich was Dein Körper fehlt. Aber von mir aus esse halt kein Fleisch und ich hoffe Du bleibst gesund. Aber kritisiere nicht die Fleischesser.....
Mache deins und ich meins, wer besser durchs Leben kommt das zeigt sich am Ende. Das gewisse Dinge welche der Körper braucht Die fehlt scheint Dir noch nicht klar zu sein, die es begriffen haben schmeißen sich
halt Pillen ein, sehr gesund......![]()
Gruß steffen52
Du hasst einfach keine Ahnung mein Freund, das ist das Problem. Wer sich ausgewogen vegetarisch ernährt, braucht keine Nahrungsergänzungsmittel.
Zumal ich Fisch esse... Hier kannst du dich mal informieren:
https://www.edeka.de/ernaehrung/experte ... mittel.jsp
Ach Steffen, lebe doch wie Du willst. Ob Du besser lebst das sei Dir überlassen, bloß erzähle nicht den Fleischessern was gut ist und was nicht. Es ist Grillzeit und ein schönes Stück Fleisch auf den Grill ist halt
lecker. Klar grille ich auch Käse und Gemüse, ist auch lecker. Aber für mich zählt nun mal ein Stück Fleisch auf den Grill als absoluter Höhepunkt. Wer es nicht mag, warum auch immer, der ist schon etwas weit
weg vom Guten und Bösen. Bin ich nun ein böser Umweltheini?? Das Rind hat gelebt und auch der Fisch. Beide mussten nun leider sterben, das Rind wegen mir und der Fisch wegen Dir.....
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
Gruß steffen52