augenzeuge hat geschrieben:Der stand dort im Bad.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der stand dort im Bad.
AZ
Sag bloß?
Bei und stand der im Wohnzimmer.
Kumpel hat geschrieben:Wir bzw. meine Mutter hatte bis 92 so ein Teil in Betrieb , wohl gemerkt in einer Platte 4. Stock.
Olaf Sch. hat geschrieben:ein kühler Keller ist doch im Moment bei diesen Temperaturen Gold wert...
Kumpel hat geschrieben:Ach ja stimmt , bei dir muffelt es ja im Keller.
icke46 hat geschrieben:Was mich bei der Energiedebatte bzw. der Darstellung des Soll- und Ist-Zustandes stört, ist die Beliebigkeit der Politikeräusserungen.
[...]
Ja was denn nun - Russengas oder kein Russengas? Ob die Politiker das wohl mal schaffen, die Linie in Bezug auf Gas so zu kommunizieren, dass sie auch ein Durchschnittsbürger versteht?
Verratnix hat geschrieben:So...ich habe mit der EWE (Gasversorger) telefoniert. Mein Abschlag betrug ganze 25 € pro Monat nur für Gas. Habe ich auf 50 € erhöht.
Strom mit 81 € kommt dazu so das ich jetzt 131 € zahle.
Habe dann mit dem Kaminkehrer (Schornsteinfeger) gesprochen ob ich mir einen Badeofen in den Keller stellen kann und ob der mit an den Zug vom Kaminofen kann.
Ist möglich...werde ich wohl in Angriff nehmen.
Sparta, mit viel Pech komme ich dann bei Dir vorbei weil die in A recht wenig kosten. In D gibt's die allem Anschein nach auch nicht mehr....
Spartacus hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:So...ich habe mit der EWE (Gasversorger) telefoniert. Mein Abschlag betrug ganze 25 € pro Monat nur für Gas. Habe ich auf 50 € erhöht.
Strom mit 81 € kommt dazu so das ich jetzt 131 € zahle.
Habe dann mit dem Kaminkehrer (Schornsteinfeger) gesprochen ob ich mir einen Badeofen in den Keller stellen kann und ob der mit an den Zug vom Kaminofen kann.
Ist möglich...werde ich wohl in Angriff nehmen.
Sparta, mit viel Pech komme ich dann bei Dir vorbei weil die in A recht wenig kosten. In D gibt's die allem Anschein nach auch nicht mehr....
Häää? Ich lebe in der Hauptstadt von Niederbayern, sprich in Bayern dito Deutschland, ganz unten im Süden.
Ach nee, jetzt habe ich es verstanden, du kommst auf dem Weg nach A bei mir vorbei. Kannste natürlich gerne.![]()
Sparta
Kumpel hat geschrieben:Verratnix gondelt halt gerne durch die Gegend.
Spartacus hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Verratnix gondelt halt gerne durch die Gegend.
Und was will Verratnix eigentlich mit einem Badeofen? Es wird doch angeblich immer wärmer. Btw. da haben es die Franzosen im Süden richtig gut. Die haben von Haus aus
kaum eine Heizung installiert und wenn sie doch mal heizen müssen, gibt es Atomstrom satt. Oder sie nehmen den Kamin.
Sparta
pentium hat geschrieben:
Nur warum muss man wegen dieses Ofens nach Österreich fahren...?
https://www.wittigsthal.de/de/sys/produ ... eofen.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste