Kumpel hat geschrieben:Also ich habe hier von noch keiner Uhr gelesen die an die von dir erwähnten Marken preislich und qualitativ heran kommt.
So eine Zwiebel für ein paar hundert Euro ist doch völlig im Bereich vom Normalo Durchschnittsdödel.

augenzeuge hat geschrieben:Sparta, also ich denke, die muss man haben.....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sparta, also ich denke, die muss man haben.....![]()
AZ
Und warum? Ich trage überhaupt keine Uhr, höchstens eine Fitness-Uhr...
. 
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sparta, also ich denke, die muss man haben.....![]()
AZ
Und warum? Ich trage überhaupt keine Uhr, höchstens eine Fitness-Uhr...
Nur Sparta muss die haben.....
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Nun ist es ja so, dass Sparta mit Gold spart. Ich stell mir grad die Frage, warum nicht mit dieser Uhr? Kostet immerhin 24.000 EUR.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nun ist es ja so, dass Sparta mit Gold spart. Ich stell mir grad die Frage, warum nicht mit dieser Uhr? Kostet immerhin 24.000 EUR.![]()
AZ
Ein guter Bekannter von mir legt sein Geld in Whisky an...das ist schon eine beachtliche Sammlung.
augenzeuge hat geschrieben:Ich habe sogar 2 Smartdingsbums für 2 Netze und 4 Uhrzeiten
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Aber Ari. Das kann jedes Smartdingsbums.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Aber Ari. Das kann jedes Smartdingsbums.![]()
AZ
Völlig unmöglich, dass diese Dinger mittlerweile an den Funktionsumfang einer mechanischen Uhr heranreichen sollen.![]()
Wenn Sparta das erfährt, will er auch so ein Ding.![]()
Ari

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Olaf Sch. hat geschrieben:Genau, an Autos kann man sich viel besser vergleichen! Und mit Frauen erst.

Das Moonswatch-Modell von Swatch ist ein Volltreffer für den Schweizer Uhrenhersteller. Vor einem Jahr lancierte Swatch zusammen mit Omega elf Moonswatch-Modelle. Das Besondere daran: Das Design orientiert sich an der Omega Speedmaster Moonwatch – allerdings bekommt man das «Billig»-Modell für deutlich weniger Geld. Während die Original-Omega 6000 Franken und aufwärts kostet, gibts die Swatch-Variante für 250 Franken. Das Resultat: Uhren-Fans auf der ganzen Welt rannten Swatch die Türe ein.
Am Wochenende kündigte Swatch nun eine neue Uhr an. Die «Mission to Moonshine Gold» soll am Dienstag, 7. März, in den Stores in Zürich (Paradeplatz), Tokio, Mailand und London vorgestellt werden. Swatch enthüllt die Uhr im Zürcher Laden, in Mailand und London um 19 Uhr Schweizer Zeit. In Japan werde sie über acht Stunden früher vorgestellt.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast