Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:..............und wir haben unsere neuerliche geplante hirnlose Hochrüstung salonfähig gemacht, dass Volk wird dafür begeistert den Gürtel enger schnallen und in einem langen Atem für die Freiheit ein bisschen frieren.
Was denn für eine hirnlose Hochrüstung?
Wenn man sich eine Armee leistet die zur Landesverteidigung taugen soll , dann sollte man auch dafür sorgen dass diese Armee das kann.
Die 100 Milliarden die Scholz da großfressig ins Schaufenster gestellt hat relativieren sich ganz schnell in Anbetracht der Mängel die man als Friedensdividende die letzten Jahrzehnte eingestrichen hat.
[...]

karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Darfst natürlich den Militärexperten geben und empfehlen was genug ist.
Wenn selbst die Sozis in Anbetracht von Figuren wie Putin über Nacht mit der Anschaffung von F 35 um die Ecke kommen um endlich mal die 40 Jahre alten Oldtimer abzulösen scheint man sich doch Gedanken um die eigenen Fähigkeiten zu machen.
Fakt ist allerdings auch , dass man für die Verstärkung der Ostflanke Technik aus der gesamten BW zusammen kratzen muss , die im Inland dann einfach fehlt.
Funken sollten die dort dann aber auch nicht , weil die Deutschen mit ihren historischen Geräten den gesamten Funkverkehr ihrer Alliierten stören.
Für was braucht die BW denn Technik für das Inland, ich denke es ist eine Verteidigungsarmee nach außen? Und ich gebe überhaupt keinen Militärexperten so wie ich keinen Coronaexperten gegeben habe, ich lasse mich nur nicht dumm quatschen von irgendwelchen Führungsbimbos der Bundesregierung im Auftrag von Heckler&Koch, Rheinmetall oder Pfizer.
Mit solchen Thesen will man Leute mit einer eigenen Meinung als Idioten hinstellen, seit Corona ist das arg in Mode bekommen und Salonfähig geworden. Leute mit Hang zum Untertanentum mag das befriedigen und glücklich machen weil man " dazu gehört" und die " Unvernünftigen" die die" Volksgemeinschaft" stören isoliert werden können. Mir wirst Du damit den unanständigen Hang zur Nutzung des eigenen Denkaparates nicht verleiten und mich damit " einschüchtern " schon gar nicht. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
ich lasse mich nur nicht dumm quatschen von irgendwelchen Führungsbimbos der Bundesregierung im Auftrag von Heckler&Koch, Rheinmetall oder Pfizer.

augenzeuge hat geschrieben:ich lasse mich nur nicht dumm quatschen von irgendwelchen Führungsbimbos der Bundesregierung im Auftrag von Heckler&Koch, Rheinmetall oder Pfizer.
Kein Wunder, wenn das Ordnungsamt wiederholt kommt. Die verlangen auch zu öffnen, wenn du die Unterhose noch nicht an hast.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Die Devise kann doch nach aktueller Entwicklung nur lauten: Russen komplett raus aus der Ukraine, d.h. inkl. Krim.
Ari
pentium hat geschrieben:
"Volksgemeinschaft", "Führungsbimbos" Da könnte bald noch jemand anderes kommen, als das Ordnungsamt.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
"Volksgemeinschaft", "Führungsbimbos" Da könnte bald noch jemand anderes kommen, als das Ordnungsamt.
So wie ich gerne mal mit den Bibelforschern rede würde ich auch gerne wissen was die so zu bieten haben. Und solange ich in Anführungszeichen schreibe und an der Seite des Kanzlers stehe wird es wahrscheinlich schwierig.
Spartacus hat geschrieben:Reinmetall soll wohl angeboten haben, mal eben schnell 100 Marder zu liefern und damit Entsetzen bei dem Bundesdödeln Scholz bzw. seinen Sprecher bzw. den Grünen ausgelöst haben.
Nein...geht gar nicht, sagen die.![]()
Was zum Teufel hat den Scholz eigentlich geritten. Wenn man Waffen in ein Krisengebiet liefert wird man doch keine Kriegspartei. War noch nie so und wird auch nie so sein.
Wenn der 9 Mai nach Lesart von Putin ein Schicksalstag für die Ukraine werden soll, so denke ich eher das es ein schwerer Tag für Russland sein wird.
Da immer noch rumzugurken und nicht aktiv zu unterstützen ist nun wirklich das letzte was man (nicht) tun sollte.
Sparta
"Zuerst Schulung nötig"
Esken erteilt Kiews Panzerwünschen Absage

Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
So wie ich gerne mal mit den Bibelforschern rede würde ich auch gerne wissen was die so zu bieten haben. Und solange ich in Anführungszeichen schreibe und an der Seite des Kanzlers stehe wird es wahrscheinlich schwierig.
Ist außerdem alles über die Meinungsfreiheit gedeckt. Da konnten sich gewisse Grüne schon ganz andere Sachen anhören und mussten es so stehen lassen. Höchst Richterlich verfügt.
Pentium ich will doch schwer hoffen, dass hier jeder weiterhin frei seine Meinung äußern darf?
Sparta
pentium hat geschrieben:[...]Im übrigen wurde bei Facebook letztens in der Bergsteiger und Wanderer Gruppe der Beitrag eines Users gelöscht, er hatte eine Wanderung zum Mohrenkopf beschrieben. Grund war der Mohrenkopf....
...

Im übrigen wurde bei Facebook letztens in der Bergsteiger und Wanderer Gruppe der Beitrag eines Users gelöscht, er hatte eine Wanderung zum Mohrenkopf beschrieben. Grund war der Mohrenkopf....
Spartacus hat geschrieben:Der Mohrenkopf ist ja wohl als Berggipfel in Österreich noch immer präsent und wurde auch nicht umbenannt.
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Der Mohrenkopf ist ja wohl als Berggipfel in Österreich noch immer präsent und wurde auch nicht umbenannt.
Sparta
Das weiß aber der Wortfilter nicht.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht ob "Führungsbimbo" von der Meinungsfreiheit gedeckt ist und ich würde es im Fall der Fälle auch nicht darauf ankommen lassen wollen. Auf der anderen Seite möchte hier auch nicht den verifizierten User mit dem blauen Hacken sehen, wie in anderen Foren. Kurz gesagt etwas Zurückhaltung. Im übrigen wurde bei Facebook letztens in der Bergsteiger und Wanderer Gruppe der Beitrag eines Users gelöscht, er hatte eine Wanderung zum Mohrenkopf beschrieben. Grund war der Mohrenkopf....
...
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Olaf Sch. hat geschrieben:Bimbo geht gar nicht, läßt aber tief blicken.

Spartacus hat geschrieben:Olaf Sch. hat geschrieben:Bimbo geht gar nicht, läßt aber tief blicken.
Bimbo kommt ursprünglich von Bambino und so kann man jeden aufgeblasenen Mist entlarven, wenn man nur will. In Spanien wird dir das Wort Negro ständig begegnen,
ist sogar in Zusammenhang mit Barce präsent. Und, und, und .. wo höre ich da auf?
https://www.efe.com/efe/espana/deportes ... 06-4309718
Sparta
![Sauer [mad]](./images/smilies/mad.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Bimbo ist die Hauptstadt der Präfektur Ombella-Mpoko in der Zentralafrikanischen Republik und die zweitgrößte Stadt des Landes.
Wenn er nun von dort kommt....![]()
AZ
![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)
Beethoven hat geschrieben:Meiner Meinung nach..... Was sind wir nur für ein duckmäuserisches Volk geworden?
....
Freundlichst

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste