Danny_1000 hat geschrieben:Wurden denn die Toten schon forensisch untersucht ?
Wen ja, von wem und mit welchem Ergebnis, also:
Ist der Auffindeort auch der Tatort ?
Gibt es Angaben zum ungefähre Todeszeitpunkt und mit welchen Waffen wurden die Menschen erschossen ?
Die forensischen Ermittlungen müssten schon abgeschlossen sein Danny, denn vorher oder währenddessen hätte man keine Horde von Journalisten da ran gelassen.
Ich habe in einem Video mehre Ermittler gesehen, weiß aber nicht mehr wo das Video ist. Na egal, es geht alles seinen Gang und wenn alles ausgewertet wurde, wird
es ja wohl eine Anklage sprich Anklageschrift geben.
Und mal so ganz allgemein ( denn wer hat von euch schon Tote in einem Kriegsgebiet gesehen ? ) Leichen können selbst nach vielen Tagen noch "frisch" aussehen, wenn
es entsprechend kühl ist. Selbst durch schwerste Schussverletzungen gestorbene Menschen können aussehen, als würden sie nur schlafen und "entspannt" auf dem Rücken
liegen. Gerade bei Schussverletzungen ist zu meist die Kleidung vollkommen intakt, was bei zum Beispiel Treffer Handgranate / Granatsplittern ganz anders aussehen würde.
Diese Menschen wurden also alle erschossen, wohl zu meist aus großer Nähe und um das zu erkennen, muss ich gar nicht vor Ort sein.
Ich habe mal mit einem russischen Piloten einer Mi - 24 am Mekong gesessen, wir hatten beide die Füße im Fluss hängen, tranken eiskaltes Tiger Beer und sinnierten darüber
das wir noch vor ein paar Jahren wohl im Fall der Fälle aufeinander geschossen hätten. Zur Sprache kam auch, wie wir uns wohl Gefangenen gegenüber verhalten hätten. Er
schwor mir damals Stein und Bein dass er immer korrekt handeln würde und ich habe ihm das abgenommen, denn er war ein guter Kerl, Offizier und Flieger vor dem Herrn.
Das war 1994 in Kambodscha, wo wir beide abkommandiert waren um die ersten freien Wahlen zu schützen. Ich am Boden, er in seiner Mi 8. Schade das ich keinen Kontakt
mehr zu ihm habe, denn seine Meinung heute würde mich sehr interessieren.
Solche dreckigen Massaker sind mir ein Greul und keiner der daran teilgenommen hat, verdient es Soldat genannt zu werden. Pfui Deibel.
Sparta