Die Lage in der Ukraine Teil 2

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 2

Beitragvon Spartacus » 3. April 2022, 18:09

augenzeuge hat geschrieben:
Verratnix hat geschrieben:Wahnsinn...Laufrollen daneben liegend...was für eine Gewalt muss da vorliegen um die rauszusprengen.

Mal 'ne Frage zu diesen "Kacheln" vorn. Sind das diese Abwehrsprengplatten für Treffer?

Gute Fragen. Ist wirklich eine unvorstellbare Gewalt. Welche Waffe richtet einen Panzer so zu?

AZ

Die Javelin reicht dafür vollkommen aus, AZ.

Hier sieht man wie sie einen T - 72 zerlegt und ein T - 90 ist ja praktisch nur ein aufgemotzter T - 72.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon HPA » 3. April 2022, 18:27

Maximaler Abschaum.

"Hallo, Schatz, ich habe in der Ukraine geplündert, vergewaltigt, gefoltert und gemordet. Aber ich schicke dir Fernseher, Klimaanlage, E-Roller und anderes."

Russen schicken von Belarus aus in endloser Schlange massenweise geplünderte Sachen nach Russland.

https://www.youtube.com/watch?v=6vyY4rn ... j1VIJ0d9yY

Übersetzung:

Am Samstag, den 02.04., haben russische Soldaten in der Ukraine gestohlene Gegenstände über das Büro des russischen Express-Lieferdienstes SDEK in der Stadt Mozyr (Weißrussland) unter der Adresse ul. Kuibyschew, 32 versendet.

Vermutlich zeigt das Video Soldaten des 56th Guards Air Assault Regiment, das auf der besetzten Krim stationiert war.

Bislang gehen die Redakteure des belarussischen Gayun-Projekts (t.me/Hajun_BY) davon aus, dass die Dinge, die sie massenhaft in die Russische Föderation schicken, in der Ukraine gestohlen wurden….

Wir haben von dieser Abteilung am 2. April 2022 von 11:00 bis 14:30 Uhr ein 3-stündiges CCTV-Material erhalten.

Das Video zeigt deutlich, dass die Soldaten der russischen Streitkräfte gestohlene Gegenstände versenden: Fernseher, Klimaanlagen, Elektroroller, Grafikkarten, Autobatterien und viele andere Dinge. In einem der Momente können Sie einen Koffer aus dem ukrainischen Einkaufszentrum "Epicenter" sehen.

Drei Stunden später schaltete CDEK die CCTV-Kamera auf seiner Website ab, aber dieser Beweis ist mehr als genug.

Wir veröffentlichen 3 Stunden Aufzeichnung ohne Änderungen und bitten den SBU, diesem Video besondere Aufmerksamkeit zu schenken, es zeigt die Gesichter, Telefone und einige Dokumente der Soldaten der russischen Streitkräfte, die offenbar ukrainische Häuser und Menschen ausgeraubt haben.

Hinzugefügt: Zeitstempel für gefundene Gegenstände zur Vereinfachung (auch für Kremlinbots)
HPA

Beitragvon HPA » 3. April 2022, 19:00

Der UKR-VM in Gostomel
HPA

Beitragvon augenzeuge » 3. April 2022, 21:00

Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat der russischen Armee in der Ukraine Kriegsverbrechen wie Hinrichtungen und Plünderungen vorgeworfen. In einem Bericht, der in Warschau veröffentlicht wurde, werden Fälle in der Umgebung der Städte Kiew, Charkiw und Tschernihiw genannt. Grundlage dafür ist nach Angaben der Menschenrechtler die Befragung von zehn Augenzeugen, Opfern und Bewohnern.

"Die von uns dokumentierten Fälle stellen unsägliche bewusste Akte der Grausamkeit und Gewalt an der ukrainischen Zivilbevölkerung dar", erklärte der Europa-Direktor von HRW, Hugh Williamson. "Vergewaltigung, Mord und andere gewaltsame Akte gegen Menschen in der Gewalt russischer Truppen sollten als Kriegsverbrechen untersucht werden."

In dem Bericht werden folgende Fälle genannt:

Eine 31-jährige Frau berichtete, dass sie mehrmals von einem Soldaten in einer Schule in der Region Charkiw vergewaltigt worden sei, wo sie und ihre Familie am 13. März Zuflucht gefunden hatten. Sie gab an, der Mann habe sie geschlagen und ihr mit einem Messer in Gesicht, Hals und Haare geschnitten. Er habe sie unter anderem zum Oralsex gezwungen, schildert die 31-Jährige. "Die ganze Zeit hielt er dabei eine Pistole an meine Schläfe. Zweimal schoss er in die Decke und sagte, das sei, um mich mehr zu motivieren.

Am 27. Februar wurden dem Bericht zufolge mindestens sechs Männer im Dorf Staryi Bykiw bei Tschernihiw von Soldaten exekutiert. Eine Frau berichtete, dass sie ihren Sohn und ihren Schwager sowie vier weitere Männer auf dem Boden sah. "Sie lagen dort. Man hatte ihnen in den Kopf geschossen. Ihre Hände waren hinter dem Rücken gefesselt. Ich sah mir den Körper meines Sohnes an, seine Taschen waren leer, er hatte weder sein Telefon noch seine Schlüssel oder [Ausweis-]Papiere dabei", sagte sie dem Bericht zufolge.Auch in Butscha, nordwestlich von Kiew, exekutierten russische Soldaten demnach am 4. März einen Mann und drohten damit, vier weitere Menschen zu erschießen. Eine Augenzeugin berichtete, dass fünf Männer von Soldaten gezwungen worden seien, am Straßenrand niederzuknien. Dann hätten die Russen ihnen ihre T-Shirts über den Kopf gezogen und einem von ihnen von hinten in den Kopf geschossen. "Die Frauen schrien. Die anderen vier Männer knieten nur da. Der Anführer sagte zum Rest der Leute auf dem Platz: 'Macht euch keine Sorgen. Ihr seid alle normal - und das hier ist Dreck. Wir sind hier, um euch vom Schmutz zu befreien.'"Im Dorf Vorzel, etwa 50 Kilometer nordwestlich von Kiew, warfen laut Bericht am 6. März russische Soldaten eine Rauchgranate in einen Keller und schossen dann auf eine Frau und ein 14-jähriges Kind, als sie aus dem Keller rannten, in dem sie Schutz gesucht hatten. Ein Mann, der mit der Frau im selben Keller war, berichtete, dass sie zwei Tage später ihren Verletzungen erlag. Von anderen Schutzsuchenden erfuhr er, dass das Kind einen Kopfschuss erlitten und sofort daran gestorben war.

Laut dem Bericht plünderten russische Soldaten Eigentum von Zivilisten, darunter Lebensmittel, Kleidung und Brennholz, aber auch Kettensägen, Äxte und Benzin. Internationale Abkommen und Gesetze, darunter das humanitäre Völkerrecht und die Genfer Konventionen, verbieten vorsätzliche Tötung, Vergewaltigung und andere sexuelle Gewalt, Folter und unmenschliche Behandlung von gefangenen Kämpfern und Zivilisten, heißt es in dem Bericht. Auch Plünderungen und Verwüstungen seien verboten. Jeder, der solche Handlungen anordnet, vorsätzlich begeht oder unterstützt, mache sich eines Kriegsverbrechens schuldig.

"Russland hat die völkerrechtliche Verpflichtung, mutmaßliche Kriegsverbrechen seiner Soldaten objektiv zu untersuchen", betonte Williamson. Die Befehlshaber sollten sich darüber im Klaren sein, dass ein Versäumnis, gegen Mord und Vergewaltigung vorzugehen, sie persönlich für Kriegsverbrechen verantwortlich machen kann", sagte er weiter.

Quelle: ntv.de, chf/dpa

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Ari@D187 » 3. April 2022, 21:12

Hoffentlich kann es mit internationaler Unterstützung vollbracht werden, dass die Russen es nicht schaffen, dauerhaft im Süden und Osten des Landes Fuß zu fassen.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Olaf Sch. » 3. April 2022, 21:16

Vietnam brauchte 10 Jahre und 3 Millionen Tote.
Olaf Sch.

Beitragvon Ari@D187 » 3. April 2022, 21:17

Mehrere hundert Fahrzeuge
Autokorso mit russischen Fahnen fährt durch Berlin
-> Link

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2022, 07:31

Moskau bestreitet den Krieg. Moskau bestreitet den Tod tausender Soldaten. Moskau bestreitet Angriffe auf zivile Einrichtungen.

Moskau bestreitet Tötung von Zivilisten
"Keinen einzigen Einwohner" von Butscha hätten russische Soldaten verletzt, sagt die russische Regierung. Bilder von getöteten Zivilisten seien ukrainische Propaganda.

Hier sprechen die Einwohner:
„Oleg versuchte, das Feuer zu löschen. In dem Moment packten sie ihn, zogen ihm den Pullover ab, drückten ihn auf die Knie und schossen ihm in den Kopf“

„Es war der 5. März. Wir waren zu Hause in unserer Doppelhaushälfte. Plötzlich hörten wir eine Explosion: Sie zerstörten unser halbes Haus. Dann begannen sie, durch die Fenster zu schießen. ,Kommt raus’, riefen sie. Mein Ehemann Oleg ging hinaus und sagte ,Schießt nicht! Hier sind nur Zivilisten’. Die Soldaten sagten ,Hände hoch’. Ich ging raus. Sie fragten mich, warum ich mich versteckte. Ich sagte ,Wir haben Angst. Und ihr schießt’. Sie sagten: ,Seht, wir sind Russen. Wir haben ein Sankt-Georgs-Band (russisches Militär-Abzeichen). Wir kommen, um euch zu befreien.’“

„Dann begann unser Haus zu brennen. Oleg versuchte, das Feuer zu löschen. In dem Moment packten sie ihn, zogen ihm den Pullover ab, drückten ihn auf die Knie und schossen ihm in den Kopf. Dann begannen sie, mich zu verhören. Sie fragten mich: ,Wo sind die Nazis?’“

„Schließlich haben sie uns aus der Stadt vertrieben und gesagt ,Kommt niemals zurück!’ Sie machten uns für den Tod ihrer Kameraden verantwortlich. Wir sagten: ,Wir sind alte Menschen, was haben wir euch getan?’ Sie erwiderten: ,Ihr habt den Präsidenten gewählt, ihr habt Nazis an die Macht gelassen. Ihr habt die Maidan-Proteste gestartet’. Ich war nicht dabei, aber sie haben mich für alles verantwortlich gemacht.“

Sie hatten Sankt-Georgs-Bänder an, es müssen Kadyrowzy-Kämpfer gewesen sein (paramilitärische Kämpfer-Einheit aus Tschetschenien), weil sie den Buchstaben V trugen. Und wir sahen in ihren Gesichtern, dass es keine Russen waren. Außerdem sprachen sie mit Akzent.“

Die Witwe zu BILD: „Mein Mann wurde 40 Jahre alt, er hat seinen Geburtstag am 14. März nicht mehr erlebt. Er lag dort, wo sie ihn erschossen haben, bis wir sicher waren, dass die Soldaten weg waren.

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Seit dem Einmarsch in die Ukraine kommen immer mehr Zivilisten durch die russischen Angriffe ums Leben. Die UN berichten zurzeit von über 1400 zivilen Opfern, darunter auch über 100 Kinder und Jugendliche. Die Dunkelziffer dürfte jedoch noch weit höher sein.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 4. April 2022, 08:01

Da können tausende von Zivilisten vorsätzlich umgebracht, gefoltert, vergewaltigt werden, was offenbar noch keinen Eingriff rechtfertigt. Kommt dagegen auch nur ein Zivilist durch chemische Kampfstoffe ums Leben, stellt das eine rote Linie dar. Wenn wir so etwas mitten in Europa zulassen, kommt das Ganze irgendwann auch zu uns.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Olaf Sch. » 4. April 2022, 08:06

Es ist unerträglich. Das die russische Botschaft in Berlin noch offen ist, ebenso.
Olaf Sch.

Beitragvon Beethoven » 4. April 2022, 08:07

Es ist wohl unbestritten, dass russische Soldaten Zivillisten töten und somit Kriegsverbrechen begehen.
Wobei zivile Verluste bei Angriffen auf rein militärische Ziele keine Kriegsverbrechen sind. Aber das ist hier wohl oftmals eben nicht der Fall.

Wie bereits oben erwähnt und ich sah das Filmchen auch, stellen wohl die Ukrainer solche Gräueltaten mit Lebenden nach. Die "Leiche" hebt die Hand und steht, wie im Rückspiegel zu sehen, als die Kolonne mit den Filmern vorbei war, sogar auf.

Ich frage mich - was soll das?

Die Russen verließen Butscha bereits am 30. März und heute (gestern) tauchen solche Bilder auf. Zu mindestens wird das so behauptet, dass seit dem 30.03. keine Russen mehr in Butscha waren.

Trennung

Es gab im vorigen Jh. schon mal ein Land, welches Waffen von den Amis bekam um die Russen zu vertreiben.
Im Anschluss richteten sie die Waffen gegen die Amis. Ich hoffe sehr, dass sich dieses Tun nicht wiederholt.

Die Ukrainer sind nicht immer die Friedfertigen, als die sie sich ausgeben.
Aber all das ist kein Anlass einen Krieg zu beginnen.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Beethoven

Beitragvon Kumpel » 4. April 2022, 08:11

Der Faschismus hat ein neues Zuhause gefunden , Russland. Mit oder ohne Kriegsverbrechen in der Ukraine.
Kumpel

Beitragvon HPA » 4. April 2022, 09:03

Wie bereits oben erwähnt und ich sah das Filmchen auch, stellen wohl die Ukrainer solche Gräueltaten mit Lebenden nach. Die "Leiche" hebt die Hand und steht, wie im Rückspiegel zu sehen, als die Kolonne mit den Filmern vorbei war, sogar auf.

Ich frage mich - was soll das?

Nochmal : das ist Humbug. Das Filmchen was da kursiert wurde absichtlich in der Qualität herabgesetzt.

Wenn man das Orignialfilmchen sieht, sieht man auch ,dass da niemand den Arm hebt! Das sind Regentropfen auf der Windschutzscheibe und im Rückspiegel welche da durchs Bild laufen!

Hier hat man es nebeneinander gestellt: https://www.instagram.com/p/Cb4zbqRg7pk ... =copy_link
HPA

Beitragvon Kumpel » 4. April 2022, 09:27

Beethoven hat geschrieben:
Die Russen verließen Butscha bereits am 30. März und heute (gestern) tauchen solche Bilder auf. Zu mindestens wird das so behauptet, dass seit dem 30.03. keine Russen mehr in Butscha waren.

Stimmt eben auch nicht. Gerade im DLF gehört. Korrespondenten erhielten diese Bilder bereits am 31. März.
Kumpel

Beitragvon HPA » 4. April 2022, 09:55

HPA

Beitragvon Werner Thal » 4. April 2022, 10:12

Manchmal wird eben versucht, die objektive Situation in subjektive Denkschabonen umzusetzen.
So nach der vorgegebenen Phrase : „ Meinst du, die Russen wollen Krieg?“ [bloed]

W. T.
Werner Thal

Beitragvon Transitfahrer » 4. April 2022, 10:41

➤ Russland sieht in Bildern aus Butscha "westliche Verschwörung"
Die Verantwortung für das Massaker an der Bevölkerung des Ortes Butscha vor den Toren Kiews weist die russische Regierung von sich. Doch nicht nur das: In Moskau behauptete Maria Sacharowa, Sprecherin des Außenministeriums, die USA und deren westliche Verbündete hätten die Bilder des Grauens, die um die Welt gehen und entsetzen, "bestellt". Die Absicht dahinter sei, Russland die Schuld an einem angeblichen Massenmord in die Schuhe zu schieben.

"Wer sind die Meister der Provokation? Natürlich die Vereinigten Staaten und die Nato", sagte Sacharowa nach Information der Nachrichtenagentur Reuters im Rahmen eines Interviews mit dem russischen Staatsfernsehen.

Angesichts der Schnelligkeit, in der die westliche Empörung erfolgt sei, besteht für Russlands Regierung kein Zweifel an einer Verschwörung. "Die Tatsache, dass diese Angaben in den ersten Minuten gemacht wurden, nachdem das Material aufgetaucht war, lassen keinen Zweifel daran, wer diese Geschichte bestellt hat", schlussfolgerte Sacharowa.

Russland hatte die aus Butscha übermittelten und veröffentlichten Bilder bereits zuvor als "weitere gestellte Provokation des Regimes in Kiew" bezeichnet und kündigte offizielle Ermittlungen an. Die Ukraine habe "absichtlich falsche Informationen" über die Streitkräfte Russlands in Butsche verbreitet, ließ Russlands Chefermittler Alexander Bastrykin wissen.

Quelle: Web.de

Klar doch. Was auch sonst.
Die Information ist wegen Quellengefährdung nur zur persönlichen Kenntnisnahme bestimmt.
Transitfahrer

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2022, 11:13

Womöglich waren es keine Russen. Sondern die Bluthunde von Kadyrow.

Sie hatten Sankt-Georgs-Bänder an, es müssen Kadyrowzy-Kämpfer gewesen sein (paramilitärische Kämpfer-Einheit aus Tschetschenien), weil sie den Buchstaben V trugen. Und wir sahen in ihren Gesichtern, dass es keine Russen waren. Außerdem sprachen sie mit Akzent.“

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Olaf Sch. » 4. April 2022, 11:20

Unterstehen aber der russischen Führung und somit ist diese verantwortlich.

@beethoven liest du überhaupt die Beiträge anderer User? Schaust du Nachrichten wie heute oder Tagesschau?
Olaf Sch.

Beitragvon augenzeuge » 4. April 2022, 11:20

mich - was soll das?

Wieder so eine Irreführung, welche die Leute zweifeln lassen soll.

Fakt ist, diese Bilder gab es ab 31.3....berichtet der DLF.
Die UN ermittelt bereits,ohne Ukrainer, ohne Russen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Verratnix » 4. April 2022, 11:26

Tja, es gibt (neue?) Fotos. Im Bild "alt" 2 Tote zu sehen. Im Bild "neu (?)) nur noch 1 Toter zu sehen. Kann alles oder nichts bedeuten.

Oder: Die gesamte Geschichte kann stimmen oder nicht. Niemand weiß es genau bzw, die, die es wissen werden schön die Klappe halten.
Verratnix

Beitragvon Kumpel » 4. April 2022, 11:31

Aber das es ''richtige'' Tote gegeben hat ist doch noch Konsens? Oder sind schon die ersten Wachsleichen aufgetaucht wie bei MH 17 ?
Kumpel

Beitragvon HPA » 4. April 2022, 11:39

Verratnix hat geschrieben:Tja, es gibt (neue?) Fotos. Im Bild "alt" 2 Tote zu sehen. Im Bild "neu (?)) nur noch 1 Toter zu sehen. Kann alles oder nichts bedeuten.

Oder: Die gesamte Geschichte kann stimmen oder nicht. Niemand weiß es genau bzw, die, die es wissen werden schön die Klappe halten.

Schon mal darüber nachgedacht, dass man da schon angefangen hatte, Leichen einzusammeln?
HPA

Beitragvon HPA » 4. April 2022, 11:41

Kumpel hat geschrieben:Aber das es ''richtige'' Tote gegeben hat ist doch noch Konsens? Oder sind schon die ersten Wachsleichen aufgetaucht wie bei MH 17 ?

Ja das ist schon erstaunlich wie schnell der eine oder andere auf die hektisch gestreuten "alternative Fakten" der Russen herein fällt.

Wie bei MH17

Das Offensichtliche will man einfach nicht zur Kenntnis nehmen
HPA

Beitragvon Kumpel » 4. April 2022, 11:55

Auftrag Irreführung. Wäre doch eigentlich ein Fall für unsere beiden Stasi Fanboys. Schade das die Zwei gerade abgetaucht sind.
Kumpel

Beitragvon Verratnix » 4. April 2022, 11:56

Doch klar, die könnten z.T. auch schon "eingesammelt" sein. Deshalb: Kann stimmen oder nicht.

Mit Sicherheit gab es Tote. Keine Frage. Aber ob sich das tatsächlich so abgespielt hat ist die Frage.

Propaganda gab es schon mal in der Ukraine. Ist so um die 80 Jahre her. Propaganda beherrschen beide Seiten...die eine Seite sogar deutlich besser. DIE Schlacht hat die Ukraine schon mal gewonnen...
Verratnix

Beitragvon Ari@D187 » 4. April 2022, 12:04

Waffenlieferungen
„Das ist eine Lüge“ – Ukraine widerspricht Verteidigungsministerin Lambrecht
[...]
Kiew habe Deutschland um Geheimhaltung von Waffenlieferungen an die ukrainische Armee gebeten, sagt Verteidigungsministerin Christine Lambrecht. Die Ukraine aber widerspricht dieser Darstellung.
[...]
Wie WELT am Sonntag berichtete, lehnte das Verteidigungsministerium jüngst die Lieferung von deutschen Schützenpanzern vom Typ Marder ab, um die die Ukraine zur Abwehr der russischen Invasion gebeten hatte.

-> Link

Dazu passt auch der Start:
Frostige Amtsübernahme im Verteidigungsministerium
[...]
Die CDU-Politikerin, die ihre politische Laufbahn beendet und auch ihr Bundestagsmandat zurückgegeben hat, blieb der Zeremonie dem Vernehmen auch deswegen fern, weil aus dem Umfeld der neuen Ministerin langjährigen Mitarbeitern des Ministeriums bereits vor ihrer Ernennung mitgeteilt worden war, dass sie bis spätestens Donnerstagmittag ihre Büros zu räumen hätten.

-> Link

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Kumpel » 4. April 2022, 12:29

Verratnix hat geschrieben:Propaganda gab es schon mal in der Ukraine. Ist so um die 80 Jahre her. Propaganda beherrschen beide Seiten...die eine Seite sogar deutlich besser. DIE Schlacht hat die Ukraine schon mal gewonnen...

Musst gar nicht so weit zurück grasen.
Ich erinnere nur einmal an den Tschetschenien Krieg. Mord und Terror an der Zivilbevölkerung durch russische Streitkräfte.
Eine russische Journalistin die darüber berichtete wurde ermordet.
Kumpel

Beitragvon Dr. 213 » 4. April 2022, 12:30

Das kommt davon, wenn die einzige Qualifikation die Erfüllung einer sinnbefreiten Quote ist.
Hat auch was damit zu tun, daß Verfehlungen und Unfähigkeit solcher Amtsträger nicht sanktioniert wird.
Oder warum darf die weg gelobte UvdL nun in Brüssel bei üppigem Gehalt weiterhin Schaden anrichten ?

Kein Mitleid, die dafür verantwortlichen Parteien wurden von einer Mehrheit bei sämtlichen Wahlen gewählt und bestätigt.

Herzlichst
Dr. 213
Dr. 213

Beitragvon Beethoven » 4. April 2022, 14:39

AkkuGK1 hat geschrieben:Unterstehen aber der russischen Führung und somit ist diese verantwortlich.

@beethoven liest du überhaupt die Beiträge anderer User? Schaust du Nachrichten wie heute oder Tagesschau?

Mach Dir mal um mich keine Sorgen. Bei mir läuft den ganzen Tag eine Nachrichtensendung im TV (Büro).

Ari@D187 hat geschrieben:Dazu passt auch der Start:
Frostige Amtsübernahme im Verteidigungsministerium
[...]
Die CDU-Politikerin, die ihre politische Laufbahn beendet und auch ihr Bundestagsmandat zurückgegeben hat, blieb der Zeremonie dem Vernehmen auch deswegen fern, weil aus dem Umfeld der neuen Ministerin langjährigen Mitarbeitern des Ministeriums bereits vor ihrer Ernennung mitgeteilt worden war, dass sie bis spätestens Donnerstagmittag ihre Büros zu räumen hätten.[/b]

-> Link

Ari[/quote]

Kann man denn so einfach Beamte und ich vermute, das werden die Meisten sein, so einfach umsetzen oder entlassen?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Herrschaften einen Rechtsanwalt nehmen können. Das Arbeitsrecht ist stark auf der Seite der Arbeitnehmer und Angestellten / Beamten gegenüber dem Arbeitgeber / Dienstherren.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Beethoven

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt