![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Ich war heute tanken. Und hab nichts bezahlt.
![Zunge [zunge]](./images/smilies/zunge.gif)
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Du kriegst natürlich noch einen Bonus. Würde mich auch wundern, wenn nicht. Vermutlich gibts noch ein Leckerli von der dir bekannten Verkäuferin.![]()
Ich war heute tanken. Und hab nichts bezahlt.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Du kriegst natürlich noch einen Bonus. Würde mich auch wundern, wenn nicht. Vermutlich gibts noch ein Leckerli von der dir bekannten Verkäuferin.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:
Ich war nicht tanken und habe auch nichts bezahlt.
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du kriegst natürlich noch einen Bonus. Würde mich auch wundern, wenn nicht. Vermutlich gibts noch ein Leckerli von der dir bekannten Verkäuferin.![]()
AZ
Bist schon ein lustiger Kerl, bin wieder da und der Super kostete 2.01 Euro, für mich mit Bonus 199 Euro. Würdest Du bei Globus einkaufen gehen bekämst Du auch einen Bonus. Das mit der Verkäuferin
klappt nicht, da es eine SB-Tankstelle ist. Aber woher sollst Du das auch wissen, in Deinen Provinzort gibt es das natürlich nicht. Schön das Du nichts bezahlt hast sondern Deine Firma. Dafür musst Du ja auch noch
eine ganze Weile für sie den A... aufreißen. Da bezahle ich lieber !!!!![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:
Du musst dem @AZ aber auch mitteilen: Mit der Mein-Globus-Kundenkarte sparen Sie bis zu 4 Cent pro Liter durch Ihren regelmäßigen Einkauf in unserem Markt. Je größer der Einkauf, desto höher der Rabatt pro Liter! Wobei jetzt die Frage auftaucht, was man wirklich gut macht an der Globus-Tanke, also nach dem Einkauf.
Kumpel hat geschrieben:Man glaubt es nicht welchen Gesprächsbedarf der Spritpreis bei manchen hat.
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Du musst dem @AZ aber auch mitteilen: Mit der Mein-Globus-Kundenkarte sparen Sie bis zu 4 Cent pro Liter durch Ihren regelmäßigen Einkauf in unserem Markt. Je größer der Einkauf, desto höher der Rabatt pro Liter! Wobei jetzt die Frage auftaucht, was man wirklich gut macht an der Globus-Tanke, also nach dem Einkauf.
Warum? Einkaufen muss man, ist ja egal wo und wenn es noch einen Bonus gibt beim tanken, auf jeden Fall immer günstiger das tanken als bei anderen Tankstellen, man muss natürlich die Zeit beachten. Die Preise sind ja fast gleich wie in anderen Supermärkten und das Angebot ist so schlecht nicht oder?
Gruß steffen52
Kumpel hat geschrieben:Nee macht mal ruhig weiter. Ich amüsiere mich halt über die cleveren Sparfüchse hier. Wer wie wo was der Liter so kostet.
Wie auch im Klopapier Fred mit den Senfeimern , Salatöl Klemme und leeren Nudelregalen.
steffen52 hat geschrieben:Deshalb sieht es so traurig ihn Deinen Umfeld aus.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Bei mir gibts keinen Globus, Steffen52. Und den Sprit zahlt der AG bei mir.![]()
Aber wieso tankst du kein E10??
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Deshalb sieht es so traurig ihn Deinen Umfeld aus.![]()
Gruß steffen52
Lad ihn doch mal ein, wenn du grillst. Er freut sich bestimmt, und das Fleisch bringt er auch mit.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:
Globus kann ich schlecht beurteilen. Ich kenne nur den Globus in Komotau. Der ist aber teurer wie Billa....
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Globus kann ich schlecht beurteilen. Ich kenne nur den Globus in Komotau. Der ist aber teurer wie Billa....
Gibt auch noch Menschen welche nicht nur bei den Tschechen einkaufen und sich nicht immer wie Du um die Ecke dort aufhalten. Also halt auch einen Laden hier zu Lande nutzen müssen.
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Gibt auch noch Menschen welche nicht nur bei den Tschechen einkaufen und sich nicht immer wie Du um die Ecke dort aufhalten. Also halt auch einen Laden hier zu Lande nutzen müssen.
Gruß steffen52
Ich habe dir deine Frage beantwortet und da kenne ich im Moment wirklich nur den Globus in Komotau. Wenn ich in Cranzahl bin, ist Billa nun mal die Alternative zum EDEKA und Penny in Bärenstein...aber keine Sorge ich gehe auch bei EDEKA, REWE, Penny u.s.w. einkaufen.
Für mein Auto den besseren Sprit
augenzeuge hat geschrieben:Für mein Auto den besseren Sprit
Das Gerücht hält sich hartnäckig...![]()
Ich fahre E10, seit 10 Jahren. Kein Unterschied spürbar.
Aber du bist kein Einzelfall.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Für mein Auto den besseren Sprit
Das Gerücht hält sich hartnäckig...![]()
Ich fahre E10, seit 10 Jahren. Kein Unterschied spürbar.
Aber du bist kein Einzelfall.
AZ
Ja mein Lieber, so hat jeder seine Meinung dazu. Da Du ja einen Firmenwagen fährst ist es Dir ja auch egal ob er mal kaputt geht, bezahlt ja alles Dein AG!![]()
Gruß steffen52
geringere Kilometerleistung, aufgrund des geringeren Energiegehaltes rechnet sich einfach nicht im Verhältnis zum Preis von E 5.
augenzeuge hat geschrieben:Ich kann dir versichern, es ist einfach nur Dummheit nicht E10 zu tanken, wenn man ein neueres Benzin Auto fährt.
augenzeuge hat geschrieben:geringere Kilometerleistung, aufgrund des geringeren Energiegehaltes rechnet sich einfach nicht im Verhältnis zum Preis von E 5.
Ist Unsinn.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste