Dr. 213 hat geschrieben:Du weisst doch auch sehr gut, dass eine "Immunisierung" gegen den längst ausgestorbenen Wuhan- Typ bei den aktuell
in der freien Natur vorkommenden Virusstämmen dieser Wintererkältung nix helfen kann.
Weder schützt das veraltete Zeug vor Ansteckung noch vor Weitergabe.
steffen52 hat geschrieben:Dr. 213 hat geschrieben:Du weisst doch auch sehr gut, dass eine "Immunisierung" gegen den längst ausgestorbenen Wuhan- Typ bei den aktuell
in der freien Natur vorkommenden Virusstämmen dieser Wintererkältung nix helfen kann.
Doc so ist es, in meiner Familie und auch im Freundeskreis sind alle dreimal geimpft und was haben sie alle bei etwas Schnupfen, Corona. Alles dummes Zeug was uns erzählt wird. Die Grippe oder halt eine
Erkältung gibt es immer noch, das wollen aber Lauterbach und Co. nicht hören. Brauchen ja ihre Statistik um weiter die Angst im Volke zu verbreiten. Möchte nicht wissen wie viele von den neue Flüchtlingen
positiv sind, rein in die Statistik und man kann wieder das deutsche Volk an die Leine legen......![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Dr. 213 hat geschrieben:Du weisst doch auch sehr gut, dass eine "Immunisierung" gegen den längst ausgestorbenen Wuhan- Typ bei den aktuell
Doc so ist es, in meiner Familie und auch im Freundeskreis sind alle dreimal geimpft und was haben sie alle bei etwas Schnupfen, Corona. Alles dummes Zeug was uns erzählt wird. Die Grippe oder halt eine
Erkältung gibt es immer noch, das wollen aber Lauterbach und Co. nicht hören. Brauchen ja ihre Statistik um weiter die Angst im Volke zu verbreiten. Möchte nicht wissen wie viele von den neue Flüchtlingen
positiv sind, rein in die Statistik und man kann wieder das deutsche Volk an die Leine legen......![]()
Gruß steffen52
Hast du schon mal darüber nachgedacht in die Politik zu gehen?
Tatsächlich steigen in Deutschland die Corona-Sterbefälle wieder an. Laut RKI gäbe es aktuell mehr als 1000 Corona-Tote pro Woche. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bezeichnete die Lage als kritisch: Deutschland habe jetzt die höchste Corona-Inzidenz in Europa, mahnte er am Sonntag bei Twitter mit Verweis auf eine Karte der Weltgesundheitsorganisation (WHO). „Tendenz steigt, viele Tote“, schrieb er.

Kumpel hat geschrieben:Es wird Zeit , dass die endlich mal mit dem Entwurmungsmittel in die Puschen kommen.

augenzeuge hat geschrieben:Die Zahl der binnen eines Tages ans Robert-Koch-Institut (RKI) übermittelten Corona-Neuinfektionen ist auf einen Höchststand gestiegen. Die Gesundheitsämter meldeten laut RKI-Angaben von Donnerstagmorgen 294.931 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden.
Wenn die Schutzmaßnahmen nächste Woche fallen sollten, dann gute Nacht.![]()
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben: Und wenn die Maske die Mutter allen Schutzes ist, wieso gibt es denn eigentlich diesen hunderttausenden von " Kranken"?

augenzeuge hat geschrieben:
Solltest du noch nicht mitbekommen haben, wo viele die Maske nicht tragen?![]()
AZ
Die Hunderttausende jeden Tag sind also alles welche die keine Maske getragen haben. Und was entscheidend ist für irgendwelche " Maßnahmen " oder nicht ist die Gefährlichkeit für die individuelle Gesundheit, die ist mittlerweile für 99,99999 % der Infizierten nicht mehr gegeben, dass jahrelange Gejaule mit der Überlastung des Gesundheitswesens hat auch zu keinen Ergebnis geführt. Also gibt es jetzt überhaupt keinen Grund mehr mich weiter zu schikanieren. Am 3. April, sollte ganz Deutschland nicht zum Hot Spot erklärt werden breche ich zur großen Shopping Tour auf, nur um diese ganzen Bundesdödel zu entsetzen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Solltest du noch nicht mitbekommen haben, wo viele die Maske nicht tragen?![]()
AZ
Erzähle mir doch nicht solchen Quatsch, dort wo dieses Ding getragen werden muß hast Du als " Aufsässiger" ganz schlechte Karten, innerhalb kürzester Zeit wirst Du zur Ordnung gerufen, fliegst raus oder es kommt die Polizei.Die Hunderttausende jeden Tag sind also alles welche die keine Maske getragen haben. Und was entscheidend ist für irgendwelche " Maßnahmen " oder nicht ist die Gefährlichkeit für die individuelle Gesundheit, die ist mittlerweile für 99,99999 % der Infizierten nicht mehr gegeben, dass jahrelange Gejaule mit der Überlastung des Gesundheitswesens hat auch zu keinen Ergebnis geführt. Also gibt es jetzt überhaupt keinen Grund mehr mich weiter zu schikanieren. Am 3. April, sollte ganz Deutschland nicht zum Hot Spot erklärt werden breche ich zur großen Shopping Tour auf, nur um diese ganzen Bundesdödel zu entsetzen.
Mal ein paar Beispiele, wo die Maske nicht getragen wird:
Ein Trottel · im norddeutschen Raum eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis!

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, du hast mich völlig falsch verstanden.Mal ein paar Beispiele, wo die Maske nicht getragen wird:
Ich war heute bei Rewe, Maskenpflicht. Am Ausgang ein Bäcker, eine Sitzecke. Bei Kaffee und Kuchen sitzen manche lange...ohne Maske.
Wenn ich in einer Firma bin gibts oft ne Raucherecke, da sitzen die eng nebeneinander, und erzählen.
In vielen Büros- es sind ja alle geboostert - trägt keiner ne Maske. Und am Monatsende sind dennoch 50% krank. Viele werden durch die Kinder krank, und geben das Virus weiter.
Eben weil die Impfung nicht schützt.
Wenn nun noch im ÖV die Masken wegfallen....
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Karnak, du hast mich völlig falsch verstanden.Mal ein paar Beispiele, wo die Maske nicht getragen wird:
Ich war heute bei Rewe, Maskenpflicht. Am Ausgang ein Bäcker, eine Sitzecke. Bei Kaffee und Kuchen sitzen manche lange...ohne Maske.
Wenn ich in einer Firma bin gibts oft ne Raucherecke, da sitzen die eng nebeneinander, und erzählen.
In vielen Büros- es sind ja alle geboostert - trägt keiner ne Maske. Und am Monatsende sind dennoch 50% krank. Viele werden durch die Kinder krank, und geben das Virus weiter.
AZ
Rauchen mit Maske, will soll das gehen...ebenfalls bei Kaffee und Kuchen?

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, du hast mich völlig falsch verstanden.Mal ein paar Beispiele, wo die Maske nicht getragen wird:
AZ
pentium hat geschrieben:
Warte erst mal ab was dein Landesfürst so festlegt, bevor du shoppen gehen willst...Nicht das sich die Bundesdödel rächen. So wie du schon richtig geschrieben hast...dann kommt die Polizei!
Kleiner Ergänzung: Dödel · eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel · im norddeutschen Raum eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis!
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

karnak hat geschrieben:So wie ich es begreife wird es ab 3.April schwierig für die Maskenfans

karnak hat geschrieben:Wie schon x Mal erklärt, ich habe nicht das Geringste dagegen, es geht lediglich darum, dass mir diese Leute damit nicht mehr auf den Zünder gehen.
Eindringlich fordert Scholz erneut die Ungeimpften auf, sich "endlich" immunisieren zu lassen, "denn der nächste Herbst kommt bestimmt".

karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Warte erst mal ab was dein Landesfürst so festlegt, bevor du shoppen gehen willst...Nicht das sich die Bundesdödel rächen. So wie du schon richtig geschrieben hast...dann kommt die Polizei!
Kleiner Ergänzung: Dödel · eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Trottel · im norddeutschen Raum eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis!
So wie ich es begreife wird es ab 3.April schwierig für die Maskenfans, geht nur noch über Hot Spot, ich werde die Ohnmacht dieser Leute dann genießen.![]()
karnak hat geschrieben:Mich stört nur noch die Maske, der Rest hat auf mich keine Auswirkungen mehr.
Jetzt haben wir einen neuen Gesundheitsminister
Übrigens liegen ja auch noch massig Masken auf Lager, muss auchMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste