AkkuGK1 hat geschrieben:Naja, das macht schon Sinn.
pentium hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:Naja, das macht schon Sinn.
Wenn dir das beim Besuch der Tankstelle hilft...Man könnte natürlich auch die Kaufkraft im Senegal als Vergleich heranziehen oder wie wäre ein Vergleich mit Saudi-Arabien...Aber wie gesagt, wenn es hilft.
Wenn dir das beim Besuch der Tankstelle hilft...Man könnte natürlich auch die Kaufkraft im Senegal als Vergleich heranziehen oder wie wäre ein Vergleich mit Saudi-Arabien...Aber wie gesagt, wenn es hilft.
AkkuGK1 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:Naja, das macht schon Sinn.
Spritpreise sind doch stabil, ich tanke immer für n Fuffi.
AkkuGK1 hat geschrieben:Steffen, ich lese nicht was du schreibst, selbst mein Katze schreibt sinnvolleres, wenn sie über meine Tastatur huscht…
augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum sich Rentner so über die Spritpreise aufregen. So viel fahrt ihr doch gar
nicht...![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum sich Rentner so über die Spritpreise aufregen. So viel fahrt ihr doch gar
nicht...![]()
AZ
Wer sonst soll es machen, für Dich scheint es okay zu sein. Übrigens geht es mir um die Freunde und Bekannten die noch in Lohn und Brot sind. Du verstehen!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Da wird einiges richtig teurer werden, was man mehr braucht, als einmal zu tanken.
AZ
AkkuGK1 hat geschrieben:Naja, das macht schon Sinn.
Verratnix hat geschrieben:Findest Du es nicht etwas komisch das der Rohölpreis von 130 $ auf aktuell 98,16 $ gefallen ist und das kaum an der Säule zu sehen ist?
Verratnix hat geschrieben:Wo? Bei uns nicht. Diesel um 3 Cent. In HH 10 Cent.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast