Kumpel hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Nachsatz - ist hier eigentlich bekannt, das die NATO in Form der Atlantik-Charta schon im Sommer 1942 als Gegenorganisation zum Dreimächtepakt gegründet wurde ?
nichts für Ungut ...
...und das bedeutet jetzt genau was bezogen auf die derzeitige Lage?
Erstaunlich wie sich manche zur garantierten Freude des Kreml in der NATO verbeißen wie ein Terrier in einem Tennisball.
Transitfahrer hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:Nachsatz - ist hier eigentlich bekannt, das die NATO in Form der Atlantik-Charta schon im Sommer 1942 als Gegenorganisation zum Dreimächtepakt gegründet wurde ?
nichts für Ungut ...
...und das bedeutet jetzt genau was bezogen auf die derzeitige Lage?
Erstaunlich wie sich manche zur garantierten Freude des Kreml in der NATO verbeißen wie ein Terrier in einem Tennisball.
Wir haben hier auch einen Nachbarn aus der EX-DDR im Alter von über 80. Der redet genauso. da scheint die "Rotlichtbestrahlung" tief verankert zu sein.
Gerhard Schröder in Moskau, um Putin um Frieden zu bitten

Edelknabe hat geschrieben:Ob Gerhard auch am langen Tisch Platz nehmen muss? Ich denke eher nicht. Denn Kumpels sitzen so wie ich vor kurzen mit einem Freund aus der Lehrzeit am Küchentisch. Nur der Wodka, da müssen alle Beide etwas vernünftiger reagieren schon der Gesundheit im Alter wegen.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Ob Gerhard auch am langen Tisch Platz nehmen muss? Ich denke eher nicht. Denn Kumpels sitzen so wie ich vor kurzen mit einem Freund aus der Lehrzeit am Küchentisch. Nur der Wodka, da müssen alle Beide etwas vernünftiger reagieren schon der Gesundheit im Alter wegen.
Rainer Maria
?Die kroatische Zeitung JUTARNJI LIST rechnet mit Putin ab...........
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Mich würde ja eher interessieren, wie Schröder nach Moskau gekommen ist. Fliegen geht ja bekanntlich nicht.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Kumpel hat geschrieben:Vorstandsbosse fliegen mit einem Learjet. Mensch Leute.
.Kumpel hat geschrieben:Vorstandsbosse fliegen mit einem Learjet. Mensch Leute.

AkkuGK1 hat geschrieben:Tja AZ und mir wirft der Spunk Unedelknabe vor ein Schwachkopf zu sein. Aber schön zu sehen, das dies Konsequenzenlos geblieben ist.

Werner Thal hat geschrieben:Auch wenn Herr Schröder undercover auf Umwegen zu seinen Brötchengebern gedüst sein könnte.
Es gibt bis jetzt keine Nachricht, dass sich der Ex-Kanzler mit Putin überhaupt dienstlich trifft.
W. T.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast