Spartacus hat geschrieben:Putin hat sich ja beizeiten die Kirche einverleibt, kein Osterfest ohne Putin mit dem Patriarchen und
ich denke, die Kirche hat natürlich auch davon profitiert.
Sparta
Richtig, und da sind sie:
AZ
Spartacus hat geschrieben:Putin hat sich ja beizeiten die Kirche einverleibt, kein Osterfest ohne Putin mit dem Patriarchen und
Sparta

Nostalgiker hat geschrieben:Vor einigen Tagen stellte ich hier den Song "Russian" von Sting ein und ein blitzgescheiter User meinte daraus Schlussfolgern zu können das ich mit diesem Lied ein pro Putin Statement abgegeben habe.
augenzeuge hat geschrieben:Oh, die Verhandlungen ergeben kleine Änderungen!!
Russlands Präsident Wladimir Putin hat der Ukraine ausrichten lassen, dass er den Krieg gegen das Land "sofort" stoppen würde, wenn Kiew eine Reihe von Bedingungen erfüllt. Das sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Nachrichtenagentur Reuters. Er sprach dabei allerdings nicht von "Krieg"; dieser Begriff ist in Russland tabu, wenn es um den russischen Überfall auf die Ukraine geht.
Russland werde seine "Sonderoperation" beenden, wenn die Ukraine ihre militärischen Handlungen einstelle, wenn die Ukraine ihre Verfassung ändere, um darin Neutralität zu verankern, wenn sie die Krim als russisches Territorium und die "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk als unabhängige Staaten anerkenne. Von einer "Entnazifizierung", die Putin als Ziel des Krieges ausgegeben hatte, ist in der Reuters-Meldung keine Rede. Auch die Behauptung, Russland müsse im Donbass einen "Genozid" verhindern, findet sich dort nicht.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Oh, die Verhandlungen ergeben kleine Änderungen!!
Russlands Präsident Wladimir Putin hat der Ukraine ausrichten lassen, dass er den Krieg gegen das Land "sofort" stoppen würde, wenn Kiew eine Reihe von Bedingungen erfüllt. Das sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Nachrichtenagentur Reuters. Er sprach dabei allerdings nicht von "Krieg"; dieser Begriff ist in Russland tabu, wenn es um den russischen Überfall auf die Ukraine geht.
Russland werde seine "Sonderoperation" beenden, wenn die Ukraine ihre militärischen Handlungen einstelle, wenn die Ukraine ihre Verfassung ändere, um darin Neutralität zu verankern, wenn sie die Krim als russisches Territorium und die "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk als unabhängige Staaten anerkenne. Von einer "Entnazifizierung", die Putin als Ziel des Krieges ausgegeben hatte, ist in der Reuters-Meldung keine Rede. Auch die Behauptung, Russland müsse im Donbass einen "Genozid" verhindern, findet sich dort nicht.
AZ
Und jetzt AZ?
Sollten die Ukrainer gleich darauf eingehen, oder erst wenn sie völlig im Eimer sind?
Sparta
Peskow sagte, die Ukraine sei "ein unabhängiger Staat, der leben soll, wie er will, aber unter den Bedingungen der Neutralität".

Kumpel hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Vor einigen Tagen stellte ich hier den Song "Russian" von Sting ein und ein blitzgescheiter User meinte daraus Schlussfolgern zu können das ich mit diesem Lied ein pro Putin Statement abgegeben habe.
Bist und bleibst ein schmieriger Verleumder.
Kumpel hat geschrieben:
Da werden sich die Ukrainer aber freuen Nosti.
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:HPA hat geschrieben:Diesen Herrschaften hat man den Bomber buchtäblich unter den Hintern weg geschossen:
Solche Fotos sind einfach nur eine Geschmacklosigkeit und haben etwas von denen der Amis aus ihrem Guantanamo hinsichtlich ihrer Spielchen mit ihren" Gefangenen ".
Stimmt und sie zeigen auch, dass die Ukrainer keineswegs solche Engel sind, wie immer behauptet wird. Wir als gefürchtetste Elite Einheit der Welt haben unsere Gefangenen immer absolut
korrekt behandelt, was ich an Hand von Bildern und Beschreibungen hier im Forum schon dokumentiert habe. Es ist das letzte seine Gefangenen so zu behandeln, denn diese Piloten sind
Soldaten und befolgen Befehle. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Sparta
Vladimir Zhoga selbst soll zum Beispiel ukrainische Kriegsgefangene ermordet haben.
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Ich sehe Bewegung, und sie macht mir etwas Hoffnung, dass der Spuk doch bald zu Ende geht. Sofern das ehrlich ist. Wie siehst du das?
https://www.n-tv.de/politik/Russland-st ... 79396.html
AZ

pentium hat geschrieben:Trump will die Russen von US-Flugzeugen angreifen lassen, auf denen chinesische Flaggen drauf gemalt sind.
Dann können sie den Chinesen die Schuld geben...
https://www.theguardian.com/us-news/202 ... ts-chinese
Was sagen wir dazu...?
Gerd Böhmer hat geschrieben:Morgens,
Jetzt wird es selbst hierzulande kritisch gesehen.............
augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Putin hat sich ja beizeiten die Kirche einverleibt, kein Osterfest ohne Putin mit dem Patriarchen und
Sparta
Richtig, und da sind sie:
AZ

Werner Thal hat geschrieben:Energiekonzern Shell dreht den Hahn für russisches Öl und Gas ab[/b]
W. T.
Noch am Dienstag sollen die USA laut Medienberichten die Einfuhr von russischem Erdöl beschließen.

augenzeuge hat geschrieben:
Ob nun Venezuela die Lücke schließt??
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Mit was denn ? Alles stilecht sozialistisch heruntergewirtschaftet.

augenzeuge hat geschrieben:
Und die USA gehen auch mit gutem Beispiel voran.Noch am Dienstag sollen die USA laut Medienberichten die Einfuhr von russischem Erdöl beschließen.
AZ
HPA hat geschrieben:
Gesichter sind nicht zu sehen. Und die Herrschaften sind direkt verantwortlich für schwerste Bombardements auf rein zivile Wohngebiete von Charkiw!
Auch für Russland gilt das Kriegsvölkerrecht und die Maßgabe wann ein Befehl nicht ausgeführt werden darf!
Von daher halte ich das Darstellen für das kleinere Übel!
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Mit was denn ? Alles stilecht sozialistisch heruntergewirtschaftet.
Hier kommt dein Update:![]()
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ommen.html
AZ
Werner Thal hat geschrieben:Für die "Freunde der russischen Sprache":
t-online: Darum malen die russischen Soldaten "V" oder "Z" auf ihre Panzer
Die auffälligen Markierungen an russischen Militärfahrzeugen haben vor vor dem Überfall auf die
Ukraine Spekulationen und Sorge ausgelöst. Jetzt äußert sich die russische Armee selbst zu ihrer Bedeutung.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... nzern.html
W. T.
augenzeuge hat geschrieben:Ich sehe Bewegung, und sie macht mir etwas Hoffnung, dass der Spuk doch bald zu Ende geht. Sofern das ehrlich ist. Wie siehst du das?
https://www.n-tv.de/politik/Russland-st ... 79396.html
AZ
pentium hat geschrieben:Heute bei Lanz:
- Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Politikerin
- Robin Alexander, Journalist
- Claudia Major, Politikwissenschaftlerin
- Karen Pittel, Ökonomin
Kumpel hat geschrieben:AZ wie so oft ohne Detailwissen.
Venezuela ist im Moment gar nicht in der Lage kurzfristig diese Lücke zu schließen. Die bekommen das Öl wegen ihrer heruntergewirtschafteten Ölindustrie nicht aus dem Boden.

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste