Kumpel hat geschrieben:Oh auf Wiki steht das.
Dann hat die Frau offenbar in ihrer Bescheidenheit vergessen das auf ihrer privaten Website zu erwähnen.
Schmier es dir einfach in die Haare.
Kumpel hat geschrieben:Dann auch noch einmal für den universitären Assistenten:
Auf der privaten Website von Frau Krone Schmalz steht nichts von einem Slawistik Studium.
Diesen Unterschied wirst du doch hoffentlich noch erkennen können?
Kumpel hat geschrieben:Sag mal AZ , was ist denn mit dir los?
Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage einen Fehler einzugestehen. Ich lag offensichtlich eindeutig falsch!

Laut einer aktuellen forsa-Umfrage im Auftrag von RTL und ntv ist die Mehrheit (61 Prozent) der befragten Bundesbürger dafür, dass Deutschland und die EU auf Lieferungen von Gas, Öl und Steinkohle aus Russland verzichten - auch wenn dies zu höheren Preisen führen wird. Ein Viertel (25 Prozent) spricht sich gegen einen Verzicht auf Energielieferungen aus Russland aus. Eine sehr deutliche Mehrheit der Befragten (87 Prozent) findet es gut, dass Deutschland Geflüchtete aus der Ukraine derzeit ohne weiteres aufnimmt.

Nostalgiker hat geschrieben:
Leider ist mir der Brief vom Prof. ein wenig zu sehr Selbstdarstellung ..................
augenzeuge hat geschrieben:
Mir gefällt dein rhetorischer Umgang mit usern nicht. Das ist alles. Es ist nicht so, dass hier einer immer alles besser weiß.
AZ
Kumpel hat geschrieben:dazu mich hier als Leichenfledderer Kriegsgewinnler oder Abschaum der Menschheit zu bezeichnen?

Vielleicht sollten wir auch KZs andenken für russischstämmige Bürger, da haben wir einen reichen Erfahrungsschatz. Wladimir Kaminer wird dann zum Kapo.
Kumpel hat geschrieben:
Woanders las ich von ihm etwas über angedachten Polizeischutz für russische Bürger. Was soll das?
steffen52 hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:
Woanders las ich von ihm etwas über angedachten Polizeischutz für russische Bürger. Was soll das?
Sage mal wo lebst Du überhaupt? Bekommst Du nicht mit wie hier zu Lande russische Bürger( welche schon seit Jahren hier leben) bedroht werden. Russische Gaststätten, russische Läden und auch Unternehmen
wo der Chef ein Russe ist, werden beschmiert, Scheiben eingeschlagen und auch Kinder von Russen in der Schule beleidigt, geschlagen. Das alles bekommst Du großer Russland-Wisser nicht mit. Ich denke das
willst Du nicht sehen, auf diesem Auge bist Du blind. Aber rumlabern das durch den Putin-Krieg bei Dir es wieder aufwärts geht bei Deiner kleinen Firma. Was für ein hinterfotziger Mensch bist Du, denn Krieg verurteilen
( was ja richtig ist) abgleichzeitig davon profitieren. Du merkst nicht einmal wie Du Dich hier zum Obst machst. Wer Dir hier noch was glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann.![]()
Gruß steffen52
Kumpel hat geschrieben:Was für eine armselige Antwort.
Kumpel hat geschrieben:
Hier leben in den ehemaligen Einrichtungen der US Army die zu Wohngebieten wurden tausende russisch Stämmige und Russland Deutsche und hier ist Ruhe und keiner bepöbelt den anderen oder beschmiert irgend was.
Ich kaufe regelmäßig in einem Mix Markt ein. Alles normal hier ohne Stunk.
Kumpel hat geschrieben:Klemm deinen Kopf ...........na du weist schon.
Kumpel hat geschrieben:
Hier leben in den ehemaligen Einrichtungen der US Army die zu Wohngebieten wurden tausende russisch Stämmige und Russland Deutsche und hier ist Ruhe
Ich kaufe regelmäßig in einem Mix Markt ein. Alles normal hier ohne Stunk.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast