on SCORN » So Mär 04, 2012 8:42 pm
SCORN hat geschrieben:Wer hier ständig auf Putin herumhackt sollte sich auch mal die Frage stellen wer es denn hätte sein sollen um die Gunst des Westens zu bekommen? Der Zweitplatzierte ist bekanntlich der Kommunist Sjuganow! Oder wäre der Ultra Nationalist Schirinowski gefällig? Gorbatschow geniest quer durch alle Parteien und Strömungen eine abgrundtiefe Verachtung! Ein krimineller Säufer wie Jelzin der die Bodenschätze und Industrie Russlands verramscht ist nicht in Sicht und hätte auch keine Chance! Oder sollten etwa die zwielichtigen jungen dynamischen Milliardäre Russlands ans Ruder kommen? Das hätte dan wenigstens den Vorteil dass man sie regelmäßig in Baden-Baden, St. Moritz oder auf ihren super Luxusschiffen in Monaco trifft!
Putin ist ein ausgewiesener Freund Deutschlands! Ich sehe keinen anderen der momentan mehr Verlässlichkeit und Sicherheit für uns bietet! In Russland ticken die Uhren anders!
SCORN
Toll, was man so alles hier findet!
Und der ist auch gut:
von Edelknabe » Mo Mär 05, 2012 6:23 am
Edelknabe hat geschrieben:Irgendeiner...oder besser Irgendwelche,und den Satz habe ich zu DDR-Zeiten auch schon öfters gehört meinten "der Russe brauchte immer schon eine starke Hand, er muss somit von ihr väterlich regiert werden, gelenkt, geleitet werden".
Also Leute, da bleibt nur Putin, der Judokämpfer Putin und Nationalist ist er wohl auch, wenn ich nicht falsch liege. Wer sollte das denn sonst hinbekommen? Und der Westen, der lauert doch nur drauf und schadenfroh würde er sich genüsslich weiten, wenn es anders käme wie mit Putin.
Also Putin mein Freund,viel Kraft, Gesundheit und Energie mit auf den Weg du machst das schon, du hälst deine Leute, dein großes Volk zusammen und ignoriere dieses lauwarme Gewäsch aus dem Westen, ignoriere sie und das machst du ja sowieso schon.Sehr schön kann ich da nur sagen, weiter so.Und das du nicht auf sie angewiesen bist, das brauche ich dir ja nicht noch zu verklickern, das weißt du selber sehr gut.Geht ja schon bei den Bodenschätzen los....ein Segen für dein Land, das ist wie eine sehr gut gefüllte Vorratskammer im eigenen Haus wenn draußen der Schneesturm tobt und die Wölfe heulen.
Rainer-Maria und einen guten Tag allen ins Forum
AZ