Verratnix hat geschrieben:Ja, dass was dort läuft ist alles andere als schön.
Ich weiß nicht so recht, es wird ja gefordert Nordstream 1 auch zuzumachen. Ist das die Lösung? Eins ist schon mal sicher, dass Thema Holzheizung ist vom Tisch. Ich glaube nicht das das noch weiterhin tragbar sein wird. Nennt sich jetzt aber Friedensenergie.
Achtung Ironie: Schnel mal ein paar Mio Rubel kaufen. Leitzins heute morgen 20%!
pentium hat geschrieben:Der Artikel hier:
https://www.vox.com/2022/2/27/22953539/ ... r-strategy
geht von der Annahme aus dass es tatsächlich so ist.
Demnach ist der Kreml seiner eigenen Propaganda aufgesessen (von wegen Brudervolk das die Soldaten mit Blumen empfangen wird und sich dem Sturz seiner Nazi-Regierung nicht entgegenstellt) und hat deswegen auch nicht alle Mittel eingesetzt die normalerweise (beispielsweise auch im krieg gegen Georgien) zur Anwendung kamen (wie beispielsweise eine Zermürbung der Verteidiger durch massive Artilleriebombardements, bevor man die Infanterie reinschickt)

Ari@D187 hat geschrieben:Dass Putin damit rechnete, dass seine Truppen mit Blumen und warmem Essen empfangen werden und er sich total verkalkuliert hat, halte ich für wenig wahrscheinlich, auch wenn er nicht mehr ganz bei Sinnen sein dürfte.
Ari
Nostalgiker hat geschrieben:Ein Song von 1985
Sting - Russians
Verratnix hat geschrieben:Angeblich ist lt n- tv eine Söldnertruppe 400 Mann aus Afrika in der Ukraine, Kiew unterwegs. Auftrag den Selenkyj "einen Kopf kürzer machen.
Was ist denn das für eine Gurkentruppe? Können die nicht (mehr) selbst? Der KGB konnte das noch...

augenzeuge hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, Icke, genau das Thema gab es in der DDR beim Wehrkundeunterricht zu 15jährigen Jugendlichen.![]()
........
(....)
.icke46 hat geschrieben:
Und nun, soll ich michnun fürchten?
Die britische Regierung sieht keine wesentlichen Veränderungen in der strategischen Ausrichtung der russischen Atomstreitkräfte. Die Atomwaffenpositionen seien überprüft worden, "es gibt keine signifikante Änderung", sagte der britische Verteidigungsminister Ben Wallace im LBC-Radio, einem Sender aus London.
Und Chinas Sprecher: Auf weitere Fragen hob der Sprecher noch hervor, dass China und Russland "strategische Partner" seien, aber nicht "Verbündete". China entscheide seine Haltung und Politik jeweils im Einzelfall selbst.

karnak hat geschrieben:Wer fachmännischen Rat braucht, ich habe das 3. Jahre beim chemischen Dienst geübt.
?icke46 hat geschrieben:Nur doof, dass die Verwendung von Aktentaschen so aus der Mode gekommen ist. Da schlummert ein Riesenpotenzial für unseren Super-Unternehmer Kumpel......
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Kumpel hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Nur doof, dass die Verwendung von Aktentaschen so aus der Mode gekommen ist. Da schlummert ein Riesenpotenzial für unseren Super-Unternehmer Kumpel......
Oh danke Icke , schön das du an mich denkst aber ich bin gerade sehr gut ausgelastet und seit letztem Sonntag scheint die Zukunft bei mir rosa auszusehen.
Danke Wladimir Wladimirowitsch...........
. Dann steht ja dem mort doucé nichts mehr im Wege.icke46 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wer fachmännischen Rat braucht, ich habe das 3. Jahre beim chemischen Dienst geübt.
Auch mit Aktentaschen?
icke46 hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Nur doof, dass die Verwendung von Aktentaschen so aus der Mode gekommen ist. Da schlummert ein Riesenpotenzial für unseren Super-Unternehmer Kumpel......
Oh danke Icke , schön das du an mich denkst aber ich bin gerade sehr gut ausgelastet und seit letztem Sonntag scheint die Zukunft bei mir rosa auszusehen.
Danke Wladimir Wladimirowitsch...........
Also hast Du nun einen Sarg mit 2.000 qm Liegefläche, gebaut aus 250.000 Tonnen Gold und verziert mit 3 Milliarden Karat Brillanten. Dann steht ja dem mort doucé nichts mehr im Wege.
Viel Spaß....
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste