Beethoven hat geschrieben:Nur ganz kühne Menschen, die kaum längere Strecken fahren, legen sich heute schon ein E-Auto zu.
Stellt Euch mal vor, eine Straße in einer Großstadt mit 1000 Wohnungen (in geschlossener Bebauung sicher nicht so selten) in einer Straße.
Wie soll das mit dem Laden des E-Autos gehen? Selbst wenn es da 20 Lagesäulen geben würde, was es ja wohl kaum gibt, ist es schlechter Dings gar nicht möglich.
Das ist so unausgegoren, die Sache mit den E-Autos, wie es nur sein kann.
Die da von weiß ich wie vielen %-en an E-Autos schwafeln, sind völlig weltfremd oder eben aus der Partei von uns aller Liebling, der klugen und sprachbegabten Außenministerin.
Freundlichst
Du hast vergessen, würde es diese Ladesäulen geben, langt die Kapazität der Stromleitungen in der Erde hinten und vorne nicht. Alles nur eine übers Knie gebrochene Aktion der grünen Partei.....
Gruß steffen52








![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
- ich habe hier die Erfahrung gemacht, je oller, je doller
. Also mit 80 muss ein Wagen her, der mindestens 800 PS hat - bei einem Spritverbrauch von 200 Litern auf 50 km. Damit rast man dann mit raketenmässigen 30 km/h durch Stadt und Land....![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)


![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)