von Beethoven » 12. Februar 2022, 10:36
Richtig, die US-Geheimdienste haben immer Recht wie einst die SED. Jüngstes Beispiel - wie bereits benannt - die Massenvernichtungswaffen von Sadam.
Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob Wladimir nicht doch einmarschiert. Solch eine Truppenkonzentration von fast zwei Armeen unmittelbar an der Staatsgrenze, führt man doch nicht durch wenn man friedliche Absichten verfolgt. Aber wer weiß schon, was die Russen damit verfolgen, so sie denn wirklich nicht angreifen wollen.
Was mich viel mehr anficht, ist das dämliche Gequatsche westlicher Politiker. Allen voran unsere Grünen, die da die Erdgaspipeline nicht betreiben wollen sondern das Gas aus den USA einführen.
Wie weit denken diese Politiker eigentlich?
Gas und Öl sind gegenwärtig teuer wie nie und die wollen es noch teurer machen durch die Kosten des Transportes, mal ganz davon abgesehen, dass, falls es wirklich zu einem Kriege kommen sollte (was Gott und Marx verhüten mögen) es zu einer Knappheit selbigen Erzeugnisses kommen könnte / wird.
Mit welchem Recht, mischt sich ein Biden da ein und droht damit, die Lieferungen verhindern zu wollen. So eine Äußerung hätten mal die Russen machen sollen gegenüber einem westlichen Staat. Da wäre das Geschrei ohrenbetäubend.
Mit welchem Recht bestimmen die Politiker der BRD über die Nutzung dieser Pipeline, die mit den Steuergeldern der Bürger erbaut worden ist.
Spinnen die denn alle?
Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe
Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.