augenzeuge hat geschrieben:
Das ist aber ein Widerspruch, "nicht interessieren" aber "geschäftsschädigend".![]()
Ich sags nochmal, auch wenn es schon Fusseln hat: Das Problem sind generell nicht, getestete Ungeimpfte, schon gar nicht, wenn der Anteil dieser Gruppe bei den Erwachsenen 10-15% beträgt (so ist es bei mir im Kreis), eher nicht getestete Geimpfte, die sich in der Sicherheit wiegen, ohne Rücksicht alles machen zu können. Ein Beispiel aus dem Leben: Wenn ich zum Zahnarzt gehe, und ne junge Frau macht den Zahnstein weg, was glaubst du, wo ich mich sicherer fühle, wenn sie ungeimpft, aber früh getestet wurde, oder wenn sie geimpft ist, einen regen Umgang unter jungen Menschen pflegt, und nicht getestet ist?
AZ
Es geht immer nur um die,die schwer erkranken. Alle anderen die,die diese immer albern werdende Inzidenzzahl in die Höhe treiben, zu allem was ich weiß zu 99% gesundheitlich überhaupt nicht betroffen, lediglich mit moderaten oder überhaupt keinen Symptomen, sind völlig unwichtig und dienen nur dazu Angst und Schrecken wieder aufleben zu lassen mit dem Ziel damit möglichst viel doch noch zu einer Impfung zu bewegen. Spätestens mit einer durchschlagenden Auffrischungsimpfung über das Frühjahr wird man das Ende dieser Pandemie einleuten können. Der harte Kern der Impfverweigerer wird davon natürlich auch profitieren, ihr Risiko wird dadurch auch ohne Impfung massiv sinken. Verdient haben die das dann ob ihres unsolidarischen Verhaltens allerdings nicht, wenigstens das sollte ihnen dann gesagt werden. Sicher wird das natürlich nicht passieren, dass Ganze wird einfach der Vergessenheit zum Opfer fallen, da ich persönlich nicht nachtragend bin soll es mir am Ende recht sein, ich möchte lediglich mein Leben zurück. Das die Welt mit diversen Spinnern durchsetzt ist, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

.