karnak hat geschrieben:Ja,mein Gott, davon gibt es viele " Das gute Kita Gesetz". Ich möchte lediglich von irgendwelchen Klapperköppen nicht weiter gegängelt werden und wenn es nur eine Maskenpflicht ist, dass ist eine Haltungsfrage, nicht eine Frage unerträglicher Lebensbedingungen.
Seit Tagen wird über die Zukunft der Corona-Maßnahmen diskutiert. Jetzt haben SPD, FDP und Grüne ihren Plan vorgestellt. Sie wollen die Notlage am 25. November auslaufen lassen, bestimmte Maßnahmen sollen jedoch bis März 2022 in Kraft bleiben.
Interessierter hat geschrieben:
Ob die wohl für so manchen in diesem Thread passen würde?
![]()
Interessierter hat geschrieben: Deswegen schreibst du als letzten Satz auch gerne und öfter: " Was ich nicht beweisen kann? "
Interessierter hat geschrieben:Im Umkehrschluss droht Kretschmer damit mit Einschränkungen, also einem Lockdown, für alle! Nämlich dann, wenn es die Lage nicht mehr zulässt, allein die Freiheit Ungeimpfter einzuschränken.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Kumpel hat geschrieben:Für mich sind solche Vergleiche nicht zulässig und was ein Jungmillionär vom FC Bayern aus seiner Blase heraus von sich gibt ohne jede Relevanz und diese ganze Diskussion um seine Äußerungen einfach lächerlich.
karnak hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Im Umkehrschluss droht Kretschmer damit mit Einschränkungen, also einem Lockdown, für alle! Nämlich dann, wenn es die Lage nicht mehr zulässt, allein die Freiheit Ungeimpfter einzuschränken.
https://www.bild.de/regional/dresden/dr ... .bild.html
Wenn er belegen kann, dass Geimpfte einen relevanten Anteil daran haben, wenn klar ist wer von den Infizierten wirklich krank ist geht das in Ordnung, aber NUR DANN.
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Für mich sind solche Vergleiche nicht zulässig und was ein Jungmillionär vom FC Bayern aus seiner Blase heraus von sich gibt ohne jede Relevanz und diese ganze Diskussion um seine Äußerungen einfach lächerlich.
Zulässig sind sie. Ebenso wie die Meinung von Kimmich. Wo leben wir denn eigentlich, wenn es nicht so wäre.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Für mich sind solche Vergleiche nicht zulässig und was ein Jungmillionär vom FC Bayern aus seiner Blase heraus von sich gibt ohne jede Relevanz und diese ganze Diskussion um seine Äußerungen einfach lächerlich.
Zulässig sind sie. Ebenso wie die Meinung von Kimmich. Wo leben wir denn eigentlich, wenn es nicht so wäre.
AZ
Du möchtest doch nicht ernsthaft die Verfolgung von Juden in Nazideutschland mit dem momentanen Umgang mit ungeimpften Personen gleich setzen und auf die medizinischen Ratschläge eines Fußballers kann die Welt getrost verzichten.
karnak hat geschrieben:[grin] Wenn das nachweislich so ist, sicher....
karnak hat geschrieben:Also ich erfahre jedenfalls Land auf Land ab, Geimpfte ernsthaft erkrankt sind die ganz große Ausnahme, die große Masse derer auf Intensivtationen sind Ungeimimpfte, wenn das in NRW anders sein sollte solltest Du das vielleicht mal darlegen.
karnak hat geschrieben:Davon habe ich noch nie was gehört.
karnak hat geschrieben: Kennt noch jemand die Technik?
karnak hat geschrieben:Habe mir gerade meine 44 Grippeimpfung abgeholt, der Westarzt war beeindruckt.
Habe ihm erzählt, dass ich in meiner Anfangszeit noch mit der Druckluftpistole Massengeimpft wurde, wollte der gar nicht glauben.Kennt noch jemand die Technik?
Kumpel hat geschrieben:
Na klar , aus dem Schweinestall in der LPG.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast