Edelknabe hat geschrieben:
Das lässt dich irgendwie nicht los Hinterharzer. Hast bestimmt schon lange keine nackte Frau mehr gesehen. Ich versteh das schon wenn die eigene aller drei Wochen mit der Bibel kommt und du immer das Licht löschen musst, wenn es dann krampfhaft zur Sache geht.
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Bitte beim Auto bleiben. Auch wenn ne Nackte drinnen sitzt.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Bitte beim Auto bleiben. Auch wenn ne Nackte drinnen sitzt.
AZ
![]()
Gruß steffen52
Edelknabe hat geschrieben:[...]Hast bestimmt schon lange keine nackte Frau mehr gesehen. [...]
Rainer Maria
augenzeuge hat geschrieben:Volker, bist du den Renault Captur schon mal gefahren?
AZ
Verratnix hat geschrieben:Den Sportsvan habe ich auch ganz bewusst mit Dieselmotor bestellt. Verbrauch um 5 l. Ist ein Klasse Auto. Nasses DSG.
augenzeuge hat geschrieben:Ein Bekannter hat einen 10 Jahre alten Audi A6 für 10.000EUR gekauft. Sieht optisch aus wie neu. Technisch alles bestens.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Davon redet im Wahlkampf keiner: 2022 könnte der Liter Super mehr als 2 Euro kosten
Egal, ob der nächste Kanzler Olaf Scholz (63, SPD) oder Armin Laschet (60, CDU) heißt – er wird den Spritpreis deutlich erhöhen müssen!
Grund: das Klima-Paket, das sich die GroKo 2019 selbst auferlegt hat.
AZ
Verratnix hat geschrieben:Ich fahre zwischen 20 000 und 30 000 km im Jahr.
Verratnix hat geschrieben:Mara, Rahmen sandgestrahlt und verzinkt?
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast