Covid-19 (Coronavirus) II

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus) II

Beitragvon Icke46 » 30. August 2021, 19:08

augenzeuge hat geschrieben:
Verratnix hat geschrieben:Interessant war ein Gespräch mit einem Polizisten. Vor der Tür der Wache, Abstand 30 cm. Man muss sich wieder dran gewöhnen...er sagte, wir sind alle geimpft und irgendwelche Maßnahmen kontrollieren wir nicht. Wir sind Dorfsheriffs...

Das wird sich ändern. Auch dort werden die Zahlen steigen. Übrigens: Zu "alle geimpft"? Die Quote liegt unter 60%.

(….)

AZ

So kann man aber auch absichtlich missverstehen. Ich verstehe die Äußerung des Polizisten so, dass alle, die dort in der Wache arbeiten, geimpft sind. Aber Polizisten sind womöglich per se beschränkt und haben nicht gemerkt, dass nur 60 % geimpft sind, die anderen 40 % haben vermutlich Kochsalzlösung bekommen [grins] …..
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon karnak » 30. August 2021, 19:46

steffen52 hat geschrieben:Steht im Netz und wenn es der Wahrheit entspricht, plant die Bundesregierung für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis-und Testpflicht für den Einkauf im Lebensmittelhandel. Ohne entsprechende Impf- Testnachweise
soll das Betreten der Geschäfte und andere geschlossener Räume nicht mehr möglich sein. Das berichtet das Burda-Magazin Focus. Somit wäre die Impfpflicht eine beschlossene Sache. [frown] Hoffentlich begreift es der Wähler. [denken]
Gruß steffen52

Ungeimpfte werden zusehends Treiber und gleichzeitig Opfer der Pandemie sein. Das sollte zwangsläufig logisch sein. Und das wird Folgen haben im Stimmungs und Meinungsbild der Bevölkerung, die Politik wird darauf reagieren müssen. Auch zwangsläufig logisch im Interesse der Mehrheit, also der Geimpften, einer Mehrheit die schon jetzt steht und die sich immer noch vergrößern wird, bis zu welchem Punkt wird sich zeigen. Da der Mensch es aber eher bevorzugt zu einer Mehrheit zugehören und bei Vorteilen für die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe durchaus leicht zu überzeugen ist sollte die Richtung wo es hingeht klar sein. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Zicke » 30. August 2021, 19:55

VERZERRTE ZAHLEN
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“
Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.

WELT: Herr Häussler, wie ernst muss man die Covid-Todesfälle nehmen, die das Robert-Koch-Institut (RKI) täglich meldet?

Bertram Häussler: Da sprechen die Zahlen für sich. Momentan meldet das RKI täglich etwa acht Menschen, die direkt an Corona gestorben sein dürften. Das ist ein leichter Anstieg, vor sechs bis acht Wochen waren es täglich nur zwei. Dem gegenüber wurden auf dem Höhepunkt der zweiten Welle täglich bis zu 1200 Tote gemeldet. Halten wir also fest: Die Sterbezahlen sind sehr niedrig, und – man muss es leider sagen – auch diese Zahl liegt noch zu hoch.
Es werden mehr Todesfälle gemeldet, als tatsächlich an Corona gestorben sind.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sache.html
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 30. August 2021, 20:53

steffen52 hat geschrieben:Steht im Netz und wenn es der Wahrheit entspricht, plant die Bundesregierung für diesen Herbst die Einführung einer Impfnachweis-und Testpflicht für den Einkauf im Lebensmittelhandel. Ohne entsprechende Impf- Testnachweise
soll das Betreten der Geschäfte und andere geschlossener Räume nicht mehr möglich sein. Das berichtet das Burda-Magazin Focus. Somit wäre die Impfpflicht eine beschlossene Sache. [frown] Hoffentlich begreift es der Wähler. [denken]
Gruß steffen52

Alter Hut. Wurde von RT News gebracht und erst im August dementiert.

Das ist alles nur eine dämliche Hetze gegen das Recht der Ungeimpften. Leider fallen viele darauf herein.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 30. August 2021, 21:11

Gruß steffen52

Das ist alles nur eine dämliche Hetze gegen das Recht der Ungeimpften. Leider fallen viele darauf herein.

AZ

Falsch und Ablenkung, schreibt Focus! [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 30. August 2021, 21:15

Blödsinn wird nicht richtig, wenn man ihn wiederholt.
Es wird definitiv keine 3G Regelung für den Lebensmittelhandel geben. Punkt.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 31. August 2021, 06:51

Gruß steffen52

AZ

RT wird sicher keinen gesteigerten Wert darauf legen den Druck auf Ungeimpfte in Deutschland zu erhöhen um sich impfen zu lassen.
Adressaten sind da wohl eher Leute wie siehe oben. Funktioniert ja offensichtlich.
Kumpel

Beitragvon karnak » 31. August 2021, 07:49

augenzeuge hat geschrieben:Blödsinn wird nicht richtig, wenn man ihn wiederholt.
Es wird definitiv keine 3G Regelung für den Lebensmittelhandel geben. Punkt.
AZ

Man würde sowas vielleicht sogar umsetzen wenn das logistisch umsetzbar wäre, ist es aber nicht. Und wenn dann nur mit wahnsinnigen logistischen Aufwand. Wie würde man das vor einem großen Einkaufscenter mit tausenden Zutritten über x Eingänge realisieren wollen. Das gleiche Problem hätte man im Zugverkehr.
Das ändert aber nichts daran, dass es an vielen anderen Stellen immer " attraktiver" werden wird geimpft zu sein. Es wird am Ende nur noch der harte Kern der Impfverweigerer übrig bleiben, wir werden damit locker auf 80% Quote kommen, wenn es vielleicht auch etwas länger dauert als gedacht, da bin ich mir sicher.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Kumpel » 31. August 2021, 07:58

In China ist das Gang und Gäbe mittels Smartphone und QR Code.
Kumpel

Beitragvon pentium » 31. August 2021, 08:12

Hospitalisierungsrate und Intensivbettenauslastung auf Landesebene werden in Kombination mit Inzidenzwerten die neuen Coronaregeln bestimmen.
https://www.businessinsider.de/politik/ ... fuehren-a/

Daraus: "Bei einer Inzidenz über 200 sowie bei mehr als zwölf Schwerkranken pro 100.000 Einwohnern oder einem Anteil von mehr als zwölf Prozent Covid-Erkrankter an der Intensivstation-Kapazität würde die Warnstufe 3 gelten. Dann sollen wieder strenge Schutzkonzepte in Kraft treten, etwa, dass sich ungeimpfte getestete Personen nicht mehr im Innenbereich von Restaurants aufhalten dürfen („2G statt 3G“).

Ein ungeimpftes Schnitzel mit Kartoffelsalat nach draußen bitte...
Puh, das sind ja hammerharte Maßnahmen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 31. August 2021, 08:24

Kumpel hat geschrieben:In China ist das Gang und Gäbe mittels Smartphone und QR Code.

Und wenn da einer ohne durch die Ladentür laufen will knallt die zu oder es kommt einer mit dem Gummiknüppel, oder wie muß ich mir das vorstellen? [flash]
Wenn erstmal der Test für Kunst/Kultur und Co selber bezahlt werden muß, und der Termin steht ja schon fest, wird sich das im Zeitalter des " Geiz ist Geil" schon auf den Impfwillen auswirken, da bin ich mir sicher. [flash] Ich gehe mal von Weihnachten / Silvester aus.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 31. August 2021, 08:33

Kleiner Beitrag aus dem Drehscheibe Online Forum:
Sollen nur noch Menschen in Fernzügen fahren dürfen, die geimpft, genesen oder getestet sind? Der Plan der Bundesregierung scheint schon vom Tisch zu sein, da lässt Kanzlerin Merkel wissen: Noch werde das Vorhaben geprüft, die Gegenargumente seien nicht stichhaltig.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hält eine 3G-Regel zum Schutz vor Corona-Ansteckungen in Fernzügen trotz Bedenken aus Ministerien weiter für eine "mögliche und sinnvolle Maßnahme". Das sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Er verwies darauf, dass es in Frankreich seit Anfang August die 3G-Regel im Fern-Bahnverkehr gebe, Italien werde dies ab Anfang September tun. Dort sei die Regel nicht "unmöglich oder unkontrollierbar". Für Deutschland gebe es Gegenargumente, dies sei der "Charakter eines Prüfauftrags", sagte Seibert.

Mehrere Bundesministerien dagegen haben Bedenken gegen eine 3G-Regel in Fernzügen deutlich gemacht. Eine Durchsetzung wäre "praktisch nicht durchführbar", heißt es in einem Papier des Verkehrs-, Gesundheits- sowie Innenministeriums. Gesundheitsminister Jens Spahn soll laut "Bild"-Zeitung gesagt haben, die Idee sei vom Tisch. Im TV-Triell hatte Vizekanzler Olaf Scholz jedoch gesagt, er halte 3G in Zügen weiter für eine sinnvolle und durchführbare Maßnahme, es sei nichts entschieden.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon Kumpel » 31. August 2021, 08:56

karnak hat geschrieben:
Kumpel hat geschrieben:In China ist das Gang und Gäbe mittels Smartphone und QR Code.

Und wenn da einer ohne durch die Ladentür laufen will knallt die zu oder es kommt einer mit dem Gummiknüppel, oder wie muß ich mir das vorstellen? [flash]
Wenn erstmal der Test für Kunst/Kultur und Co selber bezahlt werden muß, und der Termin steht ja schon fest, wird sich das im Zeitalter des " Geiz ist Geil" schon auf den Impfwillen auswirken, da bin ich mir sicher. [flash] Ich gehe mal von Weihnachten / Silvester aus.

Wie das in einer kleinen Suppenküche praktiziert wird weiß ich auch nicht , aber im Nahverkehr kaufen die ihre Tickets mit dem Smartphone und können sogar nachvollziehen in welchen Wagen du einsteigst.
Zu Kulturveranstaltungen , Parks , Zoos etc. brauchst du eine Onlineanmeldung und bekommst deinen Code aufs Mobiltelefon für den Einlass und an Wachpersonal an sonstigen Eingängen besteht in China kein Mangel.
Kumpel

Beitragvon Zicke » 31. August 2021, 10:31

Seit Anfang Juli ist die Inzidenz in Deutschland erstmals wieder gefallen!

Die aktuellen Corona-Zahlen von Dienstagmorgen: Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist auf 74,8 gesunken (Vortag: 75,8, vor einer Woche 58,0). Laut dem RKI-Dashboard wurden binnen 24 Stunden 5750 Neuinfektionen (vor einer Woche: 5745) und 60 Todesfälle in Zusammenhang mit Covid-19 registriert.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon karnak » 31. August 2021, 11:03

Kumpel hat geschrieben: an Wachpersonal an sonstigen Eingängen besteht in China kein Mangel.

[grin] Das soll so sein. Als ich in China war, zum Pinkeln in der öffentlichen Toilette ein Ticket am Schalter kaufen, am Eingang dann einer der es ungültig macht und Dir gleich Deinen Meter Klopapier übergibt, sollte das unsere Zukunft sein? [flash] Also mir soll das egal sein, Hauptsache ich komme wieder auf das Kreuzfahrtschiff. [flash] Und wenn Du Deine Kippe einfach auf die Straße schnippst oder nachts um 2 bei Rot über die Straße läufst wird das erfasst und am nächsten Tag wirst Du auf auf der Videoleinwand in Deiner Straße als Umweltsau oder auffälliger Verkehrsteilnehmer gegeiselt, also ich freue mich drauf.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2021, 11:57

Hauptsache ich komme wieder auf das Kreuzfahrtschiff. 

Ich dachte du hattest genug von dem Irrsinn? [grins]
Aber mach mal. Mit etwas Glück triffst du einen Bekannten aus dem Forum zum niveauvolle Gespräch an der Bar. Unweit halten sich dazu noch Mädels auf, die dich nervös machen könnten [laugh]. Klasse, oder?

Gute Fahrt! [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 31. August 2021, 12:39

Bayern führt in Diskotheken & Clubs ab Oktober 3G mit teuren PCR-Test ein, somit faktisch 2G.

BR24live: Söder informiert über neue Corona-Regeln für Bayern
https://www.br.de/nachrichten/bayern/di ... en,SheTTmF
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 31. August 2021, 14:57

Ich dachte du hattest genug von dem Irrsinn?
Aber mach mal. Mit etwas Glück triffst du einen Bekannten aus dem Forum zum niveauvolle Gespräch an der Bar. Unweit halten sich dazu noch Mädels auf, die dich nervös machen könnten . Klasse, oder?

Gute Fahrt!

AZ

[grin] War nur ne Provokation, nee, von diesen Standard Programmen habe ich genug gesehen. Aber über die russischen Flüsse, dass würde mich schon nochmal reizen. Sobald die Lage sich noch etwas entspannt hat nehmen wir das auch in Angriff. Denn Kreuzfahrt hin oder her, ein schönes Sein ist das schon auf so einem Kahn.
Am 16.machen wir uns erstmal auf den Weg nach Neapel, rentnermäßig schön 3 Tage hinschauckeln und auf den Rückweg noch ein paar Tage nach Siena wo wir ja eigentlich als Rentner stranden wollten.Fuck you Corona [flash] [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Verratnix » 31. August 2021, 17:47

Hmm, Augenzeuge, ich will Dich nicht anmachen oder beleidigen....aber Du passt perfekt zu Lauterbach. Panik verbreiten...könnt ihr beide perfekt.

Wenn Scholz es macht (ich glaube er macht es), dann Gnade uns Gott vor Lauterbach als Gesundheitsminister. Da ist Spahn vermutlich Gold dagegen...

Entschuldigung für o.t...
Verratnix

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2021, 17:57

Ich verbreite Panik, weil ich zuerst auf eine Studie hinweise, über die übermorgen eh jeder spricht? Ist das ein Witz? Und wenn du mich mit Leuten wie Spahn oder Lauterb. vergleichst, dann ist das ne Frechheit.

Ansonsten hast du recht, die Gesundheitsminister beider großen Parteien kann man nicht mehr akzeptieren. Deshalb wähle ich ne andere Partei.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 31. August 2021, 18:08

augenzeuge hat geschrieben:Ich verbreite Panik, weil ich zuerst auf eine Studie hinweise, über die übermorgen eh jeder spricht? Ist das ein Witz? Und wenn du mich mit Leuten wie Spahn oder Lauterb. vergleichst, dann ist das ne Frechheit.

Ansonsten hast du recht, die Gesundheitsminister beider großen Parteien kann man nicht mehr akzeptieren. Deshalb wähle ich ne andere Partei.

AZ

Warum soll jeder über diese Studie sprechen?
Jens Spahn sagte ja bei Hart aber fair, dass irgendwann im Frühjahr vermutlich eh nur noch Menschen mit Symptomen getestet werden.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2021, 18:12

pentium hat geschrieben:Warum soll jeder über diese Studie sprechen?
Jens Spahn sagte ja bei Hart aber fair, dass irgendwann im Frühjahr vermutlich eh nur noch Menschen mit Symptomen getestet werden.

Sorry, Spahn ist für mich erledigt. Der kann sagen was er will.... Da glaub ich eher meiner Nachbarin. [flash] Ich staune wie geduldig manche Leute sind, dass sie ihm immer noch zuhören können.

Ansonsten, warten wirs doch einfach ab. C.1.2. ist an bis zu 59 Stellen mutiert und hat sich damit am weitesten vom Urstamm aus Wuhan entfernt. Das Coronavirus hat mit dieser neuen Linie seine Evolution um ein Vielfaches beschleunigt. Diese "beunruhigende Konstellation an Mutationen" könnte laut Studie nicht nur zu einer leichteren Übertragbarkeit führen, sondern auch die Wirksamkeit der vorhandenen Impfstoffe herabsetzen.

Das ist keine Angstmacherei, nur Auseinandersetzung mit neuesten Kenntnissen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 31. August 2021, 18:15

Verratnix hat geschrieben:[...]Wenn Scholz es macht (ich glaube er macht es), dann Gnade uns Gott vor Lauterbach als Gesundheitsminister. [...]

Also für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass das beschriebene Szenario eintritt, hätte ich mit Lauterbach die kleinsten Bauchschmerzen.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 31. August 2021, 18:17

pentium hat geschrieben:Warum soll jeder über diese Studie sprechen?

Sorry, Spahn ist für mich erledigt. Der kann sagen was er will.... Da glaub ich eher meiner Nachbarin. [flash] Ich staune wie geduldig manche Leute sind, dass sie ihm immer noch zuhören können.

Ansonsten, warten wirs doch einfach ab. C.1.2. ist an bis zu 59 Stellen mutiert und hat sich damit am weitesten vom Urstamm aus Wuhan entfernt. Das Coronavirus hat mit dieser neuen Linie seine Evolution um ein Vielfaches beschleunigt. Diese "beunruhigende Konstellation an Mutationen" könnte laut Studie nicht nur zu einer leichteren Übertragbarkeit führen, sondern auch die Wirksamkeit der vorhandenen Impfstoffe herabsetzen.

Das ist keine Angstmacherei, nur Auseinandersetzung mit neuesten Kenntnissen.

AZ

Bei so vielen Mutationen wirds eng mit dem Alphabet. Es ist ein Studie...gut und wie setzt du dich mit diesen neuesten Kenntnissen auseinander?
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2021, 18:26

pentium hat geschrieben:Es ist ein Studie...gut und wie setzt du dich mit diesen neuesten Kenntnissen auseinander?

Zunächst lese ich sie, dann verfolge ich Entwicklungen als auch die Meinungen von Fachleuten weltweit dazu, und setze die aktuellen Aussagen unserer Politiker zu Covid dazu ins Verhältnis.
Eins ist allerdings sicher. Ich vertraue definitiv keinen Aussagen von Politikern, die mir erzählen wollen, wie der Winter oder gar das Frühjahr wird.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... 342v1.full

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 31. August 2021, 18:32

augenzeuge hat geschrieben:Ich verbreite Panik, weil ich zuerst auf eine Studie hinweise, über die übermorgen eh jeder spricht?[...]

Die Studie ist ja mittlerweile schon einige Wochen alt und die Alarmschreie mit entsprechenden Konsequenzen sind bisher ausgeblieben. Warum sollte da übermorgen jeder drüber reden? Eine aktuelle Studie wiederum:

„Die Studie ist eine der ersten Studien, die das belegt, was wir Virologen ja ohnehin schon immer vermutet haben: Geimpfte haben den Vorteil, dass sie verglichen mit Ungeimpften kürzer und auch weniger infektiös sind. Damit spielen sie in der Pandemie nicht mehr so eine große Rolle wie Ungeimpfte, die zu Superspreadern werden können.“

-> Link

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Zicke » 31. August 2021, 18:38

warten wir erst einmal die Wahlen ab, ich hoffe nur, das danach nicht wieder das "Wellenbad" eröffnet wird.

Zicke

Beitragvon augenzeuge » 31. August 2021, 18:39

Siehste Ari, genau auf solche Aussagen geb ich gar nichts. Die plappern nur nach.

Natürlich ist es mit der Impfung meistens besser, aber es ist eben nicht so, dass wir so tun können, als könnte man sich als Geimpfter ebenso ungeschützt verhalten wie vor Corona.
Im Touristenort Provincetown auf der US-Halbinsel Cape Cod wurden nach dem Nationalfeiertag am 4. Juli mehr als 900 Coronavirus-Fälle registriert. Die Betroffenen kamen aus insgesamt 23 US-Bundesstaaten.Die 469 Infektionen bei Einwohnern des Bundesstaats Massachusetts, in dem Cape Cod liegt, wurden genauer untersucht - mit überraschenden Erkenntnissen: Fast drei Viertel davon waren Menschen, die vollständig geimpft waren.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Verratnix » 31. August 2021, 19:31

Eine neue Coronavirus-Variante, die erstmals im Mai in Südafrika entdeckt wurde, scheint sich nicht auszubreiten, teilt die Weltgesundheitsorganisation (WHO) mit, die die Variante C.1.2 nach eigenen Angaben beobachte. "Sie scheint sich nicht weiter auszubreiten", sagt WHO-Sprecherin Margaret Harris und fügt hinzu, dass die Mutation derzeit nicht als "besorgniserregende Variante" eingestuft werde.

Quelle n- tv

Ist oder war nicht böse gemeint, Augenzeuge. Ich vergleiche Dich nicht mit den von Dir genannten. Aber in dem Fall stimme ich Steffen52 zu und ich sehe das als Panikmache.
Verratnix

Beitragvon Bahndamm 68 » 31. August 2021, 20:23

Corona-Veränderungen bis 31.August nach RKI
21-08-31-00-täglichen-Veränderungen.gif

Deutschland Gesamt Im August
21-08-31-Corona_Infiziert-010-DIA-DE.jpg

21-08-31-Corona_Tode-020-DIA-DE.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse