augenzeuge hat geschrieben:Deine Frühphase bewerte ich mit Null. In jeder Hinsicht, es ist nur logisch, dass man heute bessere Infos zum Virus hat als am Anfang.
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Deine Frühphase bewerte ich mit Null. In jeder Hinsicht, es ist nur logisch, dass man heute bessere Infos zum Virus hat als am Anfang.
AZ
karnak hat geschrieben:Wenn Du solche Institutionen wie die WHO oder das RKI als unabhängig betrachten willst, bei den Machtkonstellationen in dieser Welt sei Dir das für Deinen Seelenfrieden natürlich gegönnt.
Der Amtschef des Landessozialministeriums, Uwe Lahl, ist besorgt: "Wir schützen die Nicht-Geimpften, damit sie überhaupt weiter einen Platz bekommen im Krankenhaus, wenn sie krank werden. Dafür müssten sie eben manche Freiheiten wieder aufgeben", so Lahl im SWR.
Kumpel hat geschrieben:
Deine Klassenkampfthesen kannst du dir echt an die Krempe klemmen.
Verratnix hat geschrieben:Interessant war ein Gespräch mit einem Polizisten. Vor der Tür der Wache, Abstand 30 cm. Man muss sich wieder dran gewöhnen...er sagte, wir sind alle geimpft und irgendwelche Maßnahmen kontrollieren wir nicht. Wir sind Dorfsheriffs...
Verratnix hat geschrieben:So...
Ich bin wieder "im Lande", aus M- V zurück.
Corona gibt's da nicht. Maskenpflicht auf dem Campingplatz gab es nur in der Rezeption. Die Schilder im Sanitärbereich wurden fast ausnahmslos ignoriert. Ich hab' mich auch nur dann daran gehalten wenn etwas mehr los war.
Impgzertifikat nur bei der Abreise vorgezeigt. Danach weder i. Yrestaurant noch sonstwo. Lucca App, Adresse hinterlegen hat keinen interessiert.
Interessant war ein Gespräch mit einem Polizisten. Vor der Tür der Wache, Abstand 30 cm. Man muss sich wieder dran gewöhnen...er sagte, wir sind alle geimpft und irgendwelche Maßnahmen kontrollieren wir nicht. Wir sind Dorfsheriffs...
steffen52 hat geschrieben:Möchte mit meinen Enkeln in den Affenwald nach Sondershausen fahren.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Möchte mit meinen Enkeln in den Affenwald nach Sondershausen fahren.
Gruß steffen52
Du hast dafür sicher Dauerkarten, oder?
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Möchte mit meinen Enkeln in den Affenwald nach Sondershausen fahren.
Gruß steffen52
AZ
Kannst Du mal normal antworten oder willst Du immer wieder kund geben das Du mit Deiner Angstverbreitung am Ende bist und alles nur noch darüber lacht!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Möchte mit meinen Enkeln in den Affenwald nach Sondershausen fahren.
Gruß steffen52
AZ
Kannst Du mal normal antworten oder willst Du immer wieder kund geben das Du mit Deiner Angstverbreitung am Ende bist und alles nur noch darüber lacht!![]()
Gruß steffen52
Nee, ich dachte nur, weil du doch im Affenwald zuhause bist. Ach nee, war ja der Stadtwald mit lauter Affen....sorry.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Die geplante neue Arbeitsschutzverordnung von Arbeitsminister Hubertus Heil verbietet es Arbeitgebern de facto, den Impfstatus abzufragen. "Das ist kontraproduktiv und verhindert die notwendige Klarheit, die die Betriebe jetzt brauchen", so Dulger. Nach dem Entwurf des Bundesarbeitsministeriums für eine neue Arbeitsschutzverordnung sollen Arbeitgeber Corona-Impfungen künftig ausdrücklich während der Arbeitszeit ermöglichen müssen.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die geplante neue Arbeitsschutzverordnung von Arbeitsminister Hubertus Heil verbietet es Arbeitgebern de facto, den Impfstatus abzufragen. "Das ist kontraproduktiv und verhindert die notwendige Klarheit, die die Betriebe jetzt brauchen", so Dulger. Nach dem Entwurf des Bundesarbeitsministeriums für eine neue Arbeitsschutzverordnung sollen Arbeitgeber Corona-Impfungen künftig ausdrücklich während der Arbeitszeit ermöglichen müssen.
AZ
Hat was mit Datenschutz zu tun...
Südafrikanische Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben eine neue Coronavirus-Variante identifiziert, die eine besorgniserregende Anzahl von Mutationen aufweist. Die sogenannte C.1.2-Variante sei erstmals im Mai in zwei südafrikanischen Provinzen entdeckt worden, schreiben die Wissenschaftler in ihrer Studie. Seitdem sei sie in sieben weiteren Ländern in Afrika, Ozeanien, Asien und Europa aufgetaucht. Die Mutationen des Virus "stehen in Verbindung mit einer erhöhten Übertragbarkeit" und einer erhöhten Fähigkeit, Antikörpern auszuweichen, heißt es in der Studie.
Die Untersuchung zeige, dass die neue Variante stärker mutiert sei als alle anderen "Varianten von Interesse" (VOI), wobei bis zu 59 Mutationen gegenüber der ursprünglichen Corona-Variante in Wuhan festgestellt wurden. Wie die südafrikanische "New Frame" berichtet, hat das südafrikanische Gesundheitsministerium die Weltgesundheitsorganisation (WHO) alarmiert, welche die Situation nun beobachtet.
augenzeuge hat geschrieben:Ich mach gern mal einen Spaß, besonders mit dir.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich mach gern mal einen Spaß, besonders mit dir.![]()
AZ
Wäre es Spaß hätte ich kein Problem damit, aber was Du ablässt ist primitiv und darüber kannst nur Du lachen.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Die geplante neue Arbeitsschutzverordnung von Arbeitsminister Hubertus Heil verbietet es Arbeitgebern de facto, den Impfstatus abzufragen. "Das ist kontraproduktiv und verhindert die notwendige Klarheit, die die Betriebe jetzt brauchen", so Dulger. Nach dem Entwurf des Bundesarbeitsministeriums für eine neue Arbeitsschutzverordnung sollen Arbeitgeber Corona-Impfungen künftig ausdrücklich während der Arbeitszeit ermöglichen müssen.
AZ
Hat was mit Datenschutz zu tun...
Das glaubst du? Der AG muss die Leute fürs Impfen freistellen, weiß, was sie in der Zeit machen, soll aber nicht wissen, wer geimpft wurde?
Pentium, wer soll hier eigentlich verklappst werden?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Es geht weiter. Noch haben wir überall Delta....aber C.1.2 kommt!
Südafrikanische Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben eine neue Coronavirus-Variante identifiziert, die eine besorgniserregende Anzahl von Mutationen aufweist. Die sogenannte C.1.2-Variante sei erstmals im Mai in zwei südafrikanischen Provinzen entdeckt worden, schreiben die Wissenschaftler in ihrer Studie. Seitdem sei sie in sieben weiteren Ländern in Afrika, Ozeanien, Asien und Europa aufgetaucht. Die Mutationen des Virus "stehen in Verbindung mit einer erhöhten Übertragbarkeit" und einer erhöhten Fähigkeit, Antikörpern auszuweichen, heißt es in der Studie.
Die Untersuchung zeige, dass die neue Variante stärker mutiert sei als alle anderen "Varianten von Interesse" (VOI), wobei bis zu 59 Mutationen gegenüber der ursprünglichen Corona-Variante in Wuhan festgestellt wurden. Wie die südafrikanische "New Frame" berichtet, hat das südafrikanische Gesundheitsministerium die Weltgesundheitsorganisation (WHO) alarmiert, welche die Situation nun beobachtet.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Glaubst auch alles was im Netz steht. ]
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Glaubst auch alles was im Netz steht. ]
Gruß steffen52
Ach ja. Wenn du clever wärst, würdest du erkennen, dass ich bisher meist recht hatte. Übrigens, was du im Netz als Wahrheit betrachtest, darüber lache ich.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:Du hast es angenommen und die Hälfte davon ist maximal eingetreten , wenn überhaupt!
Gruß steffen52
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste