pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Stimmt ja. Die wissen gar nicht mehr, wo sie hingehören.....![]()
AZ
Doch, doch...
Sie werden ja daran erinnert, wenn sie ihr KFZ Kennzeichen ansehen. MTL....
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Stimmt ja. Die wissen gar nicht mehr, wo sie hingehören.....![]()
AZ
Doch, doch...
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Stimmt ja. Die wissen gar nicht mehr, wo sie hingehören.....![]()
AZ
Doch, doch...
Sie werden ja daran erinnert, wenn sie ihr KFZ Kennzeichen ansehen. MTL....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Stimmt ja. Die wissen gar nicht mehr, wo sie hingehören.....![]()
AZ
Doch, doch...
Sie werden ja daran erinnert, wenn sie ihr KFZ Kennzeichen ansehen. MTL....![]()
AZ
Oder L, BNA, GHA, GRM, WUR
augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Irgendwo im Armaturenbrett sitzt eine kleine nette Frau....
Gruß Volker
Ich hab gelesen, du kannst ihr auch ne erotische Stimme bzw. Ausdrucksweise geben.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Irgendwo im Armaturenbrett sitzt eine kleine nette Frau....
Gruß Volker
Ich hab gelesen, du kannst ihr auch ne erotische Stimme bzw. Ausdrucksweise geben.![]()
AZ
Man kann die Damenstimme auch in eine Männerstimme umwandeln. Habe ich gemacht, lasse mir doch nicht von einer Frau sagen wo es lang geht.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Stimmt ja. Die wissen gar nicht mehr, wo sie hingehören.....![]()
AZ
Doch, doch...
AZ
Oder L, BNA, GHA, GRM, WUR
Das sind die, die sich immer verfahren. Alles klar.![]()
Nun, es bleibt die Mulde, es bleibt das Tal der Mulde, und es bleiben die Bewohner. Die ändern sich nicht. Die einen tragen die Zeitung wie zuvor aus, die anderen lesen sie.
Egal wie man den Landstrich morgen nennt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Irgendwo im Armaturenbrett sitzt eine kleine nette Frau....
Gruß Volker
AZ
Man kann die Damenstimme auch in eine Männerstimme umwandeln. Habe ich gemacht, lasse mir doch nicht von einer Frau sagen wo es lang geht.
Gruß steffen52
Vielleicht werden dir die Frauen mit einem Tritt in den Hintern die Richtung vorgeben...![]()
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Nochmal zu den Navistimmen:
Also Steffen, ich höre während der Fahrt liebe eine Frauenstimme, noch dazu wenn die auch französisch kann.
Aber die Vorlieben sind ja verschieden.
Gruß Volker
Edelknabe hat geschrieben:Was Hinterharzer, du bist doch nicht etwa des französischen mächtig? Ich staune Exgenosse.
Rainer Maria
Volker Zottmann hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Was Hinterharzer, du bist doch nicht etwa des französischen mächtig? Ich staune Exgenosse.
Rainer Maria
Seit frühester Jugend, doch nicht mal das begreifst Du?
Gruß Volker
steffen52 hat geschrieben:Also französisch kann ich auch, nur mit der Sprache klappt es nicht so richtig!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Also französisch kann ich auch, nur mit der Sprache klappt es nicht so richtig!!!![]()
Gruß steffen52
Toll, muss ich mir merken. Noch nie gehört.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Also französisch kann ich auch, nur mit der Sprache klappt es nicht so richtig!!!![]()
Gruß steffen52
AZ
Merke schon das Du in dieser Richtung noch was lernen kannst!
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Also französisch kann ich auch, nur mit der Sprache klappt es nicht so richtig!!!![]()
Gruß steffen52
AZ
Gruß steffen52
Du glaubst das auch noch.....![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Also französisch kann ich auch, nur mit der Sprache klappt es nicht so richtig!!!![]()
Gruß steffen52
AZ
Gruß steffen52
Du glaubst das auch noch.....![]()
AZ
Haue nur nicht so auf den Putz, musst auch noch viel lernen und das in vielen Richtungen.![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:
Mag sein. Ich warte bei dir jeden Tag darauf, dass es soweit ist.
AZ
AkkuGK1 hat geschrieben:Que pinga sin cojones los viejitos...
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Denkst wohl Du kannst das letzte Wort haben.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Denkst wohl Du kannst das letzte Wort haben.
Gruß steffen52
Nee, ich weiß es!![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Siehst aber Augenzeuge, wohin Deine Tipps im Muldental führen.
Gruß Volker
Muss ne ganz heiße Ecke sein.![]()
AZ
Heiße Ecke? Wir müssten da erst mal klären welches Muldental da so gemeint ist...an der Zwickauer Mulde ist es Moment nicht heiß eher verdammt feucht....
Müssen nichts klären. Es gibt nur einen Muldentalkreis.![]()
AZ
Verratnix hat geschrieben:Hmm, wenn's nur nicht ein Renault sein würde...ich komm' da nicht so recht damit klar...
Meinen Sportsvan gefällt mir sowohl innen und außen besser.
Verratnix hat geschrieben:Golf7 Sportsvan.
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast