karnak hat geschrieben:Einen 70 jährigen ohne irgendwelche gesundheitlichen Probleme, in jedem Fall so gut wie sicher mit einem nicht mehr so effektiven Immunsystem, sowas gibt es überhaupt nicht.
augenzeuge hat geschrieben:Geimpfter ohne Vorerkrankung stirbt an Covid
Der Mann habe vor seiner Erkrankung keine gesundheitlichen Probleme gehabt und alle Corona-Vorsichtsmaßnahmen befolgt, auch seine Frau und seine Kinder seien geimpft, sagte der Leiter der Intensivstation im Papanikolaou-Krankenhaus von Thessaloniki, Nikos Kapravelos, dem Sender Open TV.
Medienberichten zufolge handelte es sich bei dem Toten um einen 70-jährigen Zahnarzt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, warum warst du dann eigentlich einer der Ersten der Geimpften?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich würde mir nie eine Spritze geben lassen, damit ich reisen kann. Das ist für mich kein Argument.
Aber leider ticken nicht wenige so.
AZ
steffen52 hat geschrieben:Könnte Dir ja mal aufzählen wie viele Bekannte und Freunde ohne ersichtlichen Vorerkrankungen mit 70 Jahren gestorben sind. Da gab es diesen sogenannten Virus überhaupt noch nicht.Heute sterben sie alle an Corona.
![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich würde mir nie eine Spritze geben lassen, damit ich reisen kann. Das ist für mich kein Argument.
Aber leider ticken nicht wenige so.
AZ
Was Du machen würdest oder nicht das unterscheidet uns gewaltig. Man lebt nur einmal und es gibt nun mal Orte auf dieser Welt die man sehen möchte. Ist ja bis vor einer gewissen Zeit kein Problem gewesen. Leider durch
diese Angstmacher und Verrücktmacher alles null und nichtig. Dann igle Dich halt her ein und gut. Wenn das die Erfüllung für Dich ist, bitte!!![]()
Gruß steffen52
karnak hat geschrieben:Wir machen jedenfalls nächsten Monat eine Autofahrt nach Neapel. Jetzt als Rentner schön gemütlich mit 3 Übernachtungen, etwas auf das ich mich 47 Jahre gefreut habe.
karnak hat geschrieben:Historisch bedingt bin ich misstrauisch, ich bestehe auf Garagenplatz im Hotel, auch wenn die Heidrun mault.
augenzeuge hat geschrieben:
Ich lasse mich impfen, weil ich den schweren Verlauf vermeiden möchte. Das ist der einzige Grund. Ansonsten habe ich schon viel gesehen, mir reicht es, wenn ich ein paar Jahre in Europa unterwegs sein kann.
Ansonsten kann ich deine Jammerei nicht verstehen, man kann in viele Staaten reisen, die dir unbekannt sein sollten.
AZ
karnak hat geschrieben:Wenigstens hat man jetzt die Stiko diszipliniert und das Impfen für 12 bis 17 jährige ist empfohlen.
Kumpel hat geschrieben:
Na ja , meistens passiert sowas ja wenn man Ausflüge macht und das Auto dann mal irgend wo abstellt.
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ich lasse mich impfen, weil ich den schweren Verlauf vermeiden möchte. Das ist der einzige Grund. Ansonsten habe ich schon viel gesehen, mir reicht es, wenn ich ein paar Jahre in Europa unterwegs sein kann.
Ansonsten kann ich deine Jammerei nicht verstehen, man kann in viele Staaten reisen, die dir unbekannt sein sollten.
AZ
Es geht gar nicht so darum wer wo hin fährt, es geht darum sich sagen lassen zu müssen was angemessen ist und gut für die Volksgemeinschaft, die berühmte Einsicht in die Notwendigkeit. Deswegen hast Du doch mal die Flocke gemacht. Und wenn es Dir die Richtigen nahelegen klatscht Du begeistert Beifall? DAS ist das eigentliche Problem bei dem Kampf um Leben und Tod.
augenzeuge hat geschrieben:
Absolut nicht. Die Stiko hat die geforderten Daten aus USA endlich bekommen, auf deren Basis man eine Aussage machen kann.
Ich verstehe gar nicht, wieso du so sicher bist, dass das Impfen die endgültige Lösung ist. Bist ja sowas von impfgeil, da müsste man glatt ein Vakzin erfinden.Und was ist mit den 11jährigen?
AZ
karnak hat geschrieben: Ich möchte mein altes Leben zurück .....................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast