Kumpel hat geschrieben:Also das Blau würde mir auf den Nerv gehen , kann man das abstellen?
Kumpel hat geschrieben:Mir ist das trotzdem zu düster da drin , alles schwarz.
AkkuGK1 hat geschrieben:alter Hut! Fantomas Citroen konnte das schon in den 60ern... der hatte sogar einen Raketenantrieb und nicht so nen popeligen Propeller!
augenzeuge hat geschrieben:Das ist mein Neuer! Jetzt wird HPA neidisch.....![]()
https://www.bild.de/video/clip/news-aus ... .bild.html
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das zweifelte ich nicht an. Aber: Fahr mal einen Ford Puma. Die vor dir fahren, denken, da kommt ein Porsche.![]()
AZ
Ja nee , ich dachte als ich so ein Teil vor Kurzem gesehen habe , wieder so ein im Windkanal zerlutschter Asiate.
Wobei mir der Porsche auf den du eventuell abzielst auch zu asiatisch aussieht.
Volker Zottmann hat geschrieben:Erstes Bild.
Der Moskwitsch, der ja im Ursprung ein Opel war, war zumindest in den 80er Jahren der einzige PkW, den es im Grunde ohne Wartezeit gab. Mein Nachbar Herzig kaufte sich den.
Mir war der für ein Russenauto entschieden zu teuer.
Gruß Volker
HPA hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Erstes Bild.
Der Moskwitsch, der ja im Ursprung ein Opel war, war zumindest in den 80er Jahren der einzige PkW, den es im Grunde ohne Wartezeit gab. Mein Nachbar Herzig kaufte sich den.
Mir war der für ein Russenauto entschieden zu teuer.
Gruß Volker
War auch bessser so dass man nicht zu lange wartete. Beim Thema Rost übertrafen die sogar die böhmisch-mährischen Schnellroster.
Vor ein paar Monaten habe er, Laschet, gesagt, dass dem Elektroauto nicht die Zukunft gehöre. Ob er nach seinem Besuch der Tesla-Baustelle bei dieser Einschätzung bleibe, will ein Journalist wissen. Der CDU-Chef wendet sich kurz an Elon Musk und übersetzt ihm die Frage. Was ist die Zukunft des Autos, Wasserstoff oder Elektromobilität? "Oh, definitiv Elektromobilität", lacht Musk, "Wasserstoff ist Zeitverschwendung - offensichtlich."
Zurück zu Auto und Straßenverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste