Kumpel hat geschrieben:Kommst du dir nicht selber manchmal ein bisschen doof vor?
Kumpel hat geschrieben:. Oder glaubst du , du hast es hier mit lauter Bekloppten zu tun , die sich keine eigene Meinung bilden können?
.
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:. Oder glaubst du , du hast es hier mit lauter Bekloppten zu tun , die sich keine eigene Meinung bilden können?
.
Nö, nur mit einer ausgeprägten Russenphobie, begründet auf Haltungen des kalten Krieges, gekeimt auf etwas früheren Rassismus hinsichtlich dieses Volkes und am Leben erhalten durch Arroganz, Überheblichkeit und maßloser Selbstüberschätzung zur Qualität der eigenen Welt und Verachtung der der Anderen. Diese Art von Selbstreflektion mag ich in keine Richtung und aus keiner Richtung.
Da die Delta-Variante des Coronavirus in Großbritannien grassiert, liegt der Inzidenzwert auf der Insel wieder bei 70. Angesichts dieser Entwicklung warnt RKI-Chef Wieler vor übereilten Öffnungen. Wenn zu schnell gelockert werde, könne sich das Virus auch hier wieder rasch ausbreiten.
"Meine große Sorge ist die sich ausbreitende Delta-Variante in Großbritannien – und London ist ein Austragungsort. Man sollte nicht in Virusvariantengebiete reisen", sagte der Kanzleramtschef Helge Braun in einem Interview dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland" (RND). In der englischen Hauptstadt finden die beiden Halbfinals und das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft statt.
karnak hat geschrieben:Und was ist damit? Und wenn ich mich recht erinnere meint sogar der Herr Professor Doktor Lauterbach es handelt sich bei den Impfstoff um eine " clevere Lösung"
karnak hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:. Oder glaubst du , du hast es hier mit lauter Bekloppten zu tun , die sich keine eigene Meinung bilden können?
.
Nö, nur mit einer ausgeprägten Russenphobie, begründet auf Haltungen des kalten Krieges, gekeimt auf etwas früheren Rassismus hinsichtlich dieses Volkes und am Leben erhalten durch Arroganz, Überheblichkeit und maßloser Selbstüberschätzung zur Qualität der eigenen Welt und Verachtung der der Anderen. Diese Art von Selbstreflektion mag ich in keine Richtung und aus keiner Richtung.
karnak hat geschrieben:Definiere doch einfach mal Deinen persönlichen Wunsch wie das so weiter gehen sollte mit der größten Krise nach dem 2. Weltkrieg? Die nächsten Monate, Jahre oder Jahrzehnte, was für eine Vorstellung gibt es da eigentlich wie das nun weitergehen soll auf diesem Planeten ?
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Definiere doch einfach mal Deinen persönlichen Wunsch wie das so weiter gehen sollte mit der größten Krise nach dem 2. Weltkrieg? Die nächsten Monate, Jahre oder Jahrzehnte, was für eine Vorstellung gibt es da eigentlich wie das nun weitergehen soll auf diesem Planeten ?
Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man etwas wartet, bis 80% geimpft sind, ist es kein großes Problem mehr. Ab 2022 wird es weitgehend normal sein. Aber dieser Zeitpunkt könnte früher kommen, wenn die Menschen etwas mehr Geist zeigten.
AZ
icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Definiere doch einfach mal Deinen persönlichen Wunsch wie das so weiter gehen sollte mit der größten Krise nach dem 2. Weltkrieg? Die nächsten Monate, Jahre oder Jahrzehnte, was für eine Vorstellung gibt es da eigentlich wie das nun weitergehen soll auf diesem Planeten ?
Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man etwas wartet, bis 80% geimpft sind, ist es kein großes Problem mehr. Ab 2022 wird es weitgehend normal sein. Aber dieser Zeitpunkt könnte früher kommen, wenn die Menschen etwas mehr Geist zeigten.
AZ
Nun müsste man mal nachrechnen: Wenn 40 % der Bevölkerung mit der Impfung wartet, bis 80 % geimpft sind, wie lange dauert es dann, bis die 80 %-Quote erreicht ist?
Ich frage deshalb, weil mir mittlerweile mehr und mehr Menschen unterkommen, die einen ausgefüllten Impfpass suchen, aber die Impfaktion als solche lieber an den anderen hirnamputierten Deppen ausführen lassen möchten….
augenzeuge hat geschrieben:
Aber es war wichtiger, die Rentner gegenüber den Leistungsträgern vorzuziehen.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast