steffen52 hat geschrieben: Pool 27 Grad.
Gruß steffen52
Wenn die Freundin und die Frau reinspringen, wirds ein Whirlpool.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
AZ
steffen52 hat geschrieben: Pool 27 Grad.
Gruß steffen52
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Pool 27 Grad.
Gruß steffen52
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Pool 27 Grad.
Gruß steffen52
AZ
Wusste nicht das Du so einen Humor hast.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Pool 27 Grad.
Gruß steffen52
AZ
Wusste nicht das Du so einen Humor hast.![]()
Gruß steffen52
Du weißt vieles noch nicht. Ich bin eigentlich ganz anders, komme nur selten dazu.![]()
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Volker Zottmann hat geschrieben: Mit zuviel Frauen im Wasser kann nicht gut sein, weil automatisch das Wasser steigt und einem bis in den Mund läuft.
Gruß Volker
Verratnix hat geschrieben:Ähmm...wie? Du kommst da her? Ich bin da geboren bzw aufgewachsen.
Könnte man mal ein Mini Forentreffen machen. Evtl erscheint Karnak auch?

![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
karnak hat geschrieben:Montag macht das Schwimmbad in Höfer auf,Dank meiner Jahreskarte bin ich dann VIP Gast, komme immer rein,Dank meines Rentnerdaseins kann ich zu Zeiten hin in der die Anderen keine Zeit haben.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Werner Thal hat geschrieben:Zu der Zeit haben sich die Tauben bei uns lautstark "ausgeturtelt". Heute Morgen begann deren
"Konzert" so gegen 5 Uhr morgens.![]()
W. T.

augenzeuge hat geschrieben:Und ich halte es bei diesen Temperaturen länger als 7:30Uhr nicht im Bett aus.![]()
AZ
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Nun wohnt Karnak sogar im Wald, da muss ja einiges ab gehen.![]()
AZ
Wenn es nach dem Kuckuck hier geht müsste ich 200 Jahre werden, nachts der Kauz,der Pirol, habe ich das erste Mal im Leben gesehen. Mir gefällt dass, ich gehöre nicht zu denen die auf das Land ziehen um dann den Nachbarn verbieten zu lassen einen Hahn zu halten. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Werner Thal hat geschrieben:Zu der Zeit haben sich die Tauben bei uns lautstark "ausgeturtelt". Heute Morgen begann deren
"Konzert" so gegen 5 Uhr morgens.![]()
W. T.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nun wohnt Karnak sogar im Wald, da muss ja einiges ab gehen.
AZ
Wenn es nach dem Kuckuck hier geht müsste ich 200 Jahre werden, nachts der Kauz,der Pirol, habe ich das erste Mal im Leben gesehen. Mir gefällt dass, ich gehöre nicht zu denen die auf das Land ziehen um dann den Nachbarn verbieten zu lassen einen Hahn zu halten.
Ok, die Katze sprang auch mal in ihr Schlafzimmer....
ok, ist lange her und die Akteure leben nicht mehr.
karnak hat geschrieben:Ich gehe davon aus Du bist ausreichend bewaffnet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste