@karnak:
Weißt du warum der Teufel seine Großmutter nie schlug?
Weil sie immer eine Ausrede hatte...
Im übrigen ordne ich deinen Beitrag und das Brett vor dem Kopf nicht meiner Person zu, da ich deinen Fehler nicht bemängelt habe. Ich habe ledigelich auf deine als mögliche Provokation geschriebene Äußerung reagiert und Prollvokabeln wie Dumm Dödel gehören nicht zu meinem Vokabular:
Zitat karnak: Wenn der Interessierte gerade keine Lust auf den willfährigen Helfer hat kommt er mir sonst mit dem Dumm Dödel Offizier und der Rechtschreibung.
Solltest du kürzlich für meine Sperre wegen zu häufiger Provokationen, die dem Forum in der Außendarstellung schaden - nicht wegen Beleidigung - gestimmt haben, dann merke dir bitte, dass ich schon wieder anderer Meinung bin als du und deine von mir zitierte Äußerungen nicht als Provokation sehe. Weißt du eigentlich wieviele User sich durch andere Meinungen provoziert fühlen?
Wenn nicht solltest du mal genau im Forum lesen. Es würde gar keine Foren mehr geben, wenn alle die User gesperrt werden würden, die Beiträge schreiben, durch die User sich provoziert fühlen.
Anständig formulierte, andere Meinungen können meiner Meinung nach niemals ein Grund zur Sperre sein, auch wenn User, die mich nicht
mögen, das gerne dem Team als ungehörige Provokation melden.
Solche Beiträge würden der Außendarstellung schaden? Einfach ein Witz. Als Beethoven mich als du Ar.... bezeichnete und ein wegen seines Doppelaccounts dauerhaft geperrter Chemnitzer mich Arschloch nannte, wurde das nicht sanktioniert und hat nicht der Außendarstellung geschadet?
Sorry fürs OT, aber die von mir zitierte Einlassung von karnak hat mich inspiriert.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)