Daimler Truck will bis 2025 zweistellige Rendite erreichen

augenzeuge hat geschrieben:
Fahren die dann mit Wasserstoff?
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Fahren die dann mit Wasserstoff?
AZ
Ich bin der Meinung, dass sie erst einmal weiterhin mit viel Luft auf den Reifen fahren.
Ja und persönlich rechne ich mit einer zweistelligen prozentualen Rentenerhöhung.
Wer ist schneller Daimler Truck oder meine Wunschräume?

Bahndamm 68 hat geschrieben:Lufthansa will bis zu 50 zusätzliche Flugzeuge reaktivieren
Die Deutsche Lufthansa will angesichts einer starken Nachfrage bis zu 50 Flugzeuge wieder in Betrieb nehmen. Der Konzern hatte in der Corona-Pandemie hunderte Maschinen stillgelegt und zum Teil auch ausgemustert. "In den nächsten Wochen werden wir 30 bis 50 zusätzliche Flugzeuge reaktivieren", sagte Vorstandsmitglied Harry Hohmeister den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Wir sind sehr flexibel in unserer Planung und können schnell ausreichend Sitzplätze anbieten." Ausnahmsweise könne Lufthansa auch "mit einem Jumbo auf einer stark nachgefragten Strecke mit 370 Passagieren statt mit einer Kurzstreckenmaschine mit 180 Gästen" fliegen.
Mit den sinkenden Infektionszahlen sei ein massiver Anstieg der Nachfrage zu verzeichnen. "Seit acht Wochen wachsen die Buchungszahlen stabil, in der vergangenen Woche mit einem deutlichen Sprung nach oben. Das waren die stärksten sieben Tage seit April 2020", sagte Hohmeister den Zeitungen. "Für Flüge im Juli und August ist die Nachfrage zehn- bis elf Mal so hoch wie noch vor vier Wochen." Auf manchen Strecken sei die Nachfrage sogar höher also vor der Pandemie.

augenzeuge hat geschrieben:Glaube ich gerne. Nicht nur in den deutschen Autofirmen läuft es.
Bei Bergische Achsen brummt es wie seit 30 Jahren nicht mehr.
AZ

Daimler liefert deutlich mehr Pkw aus

augenzeuge hat geschrieben:Daimler liefert deutlich mehr Pkw aus
Daimler ist aktuell fast die schlechteste Autoaktie in Deutschland.
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Daimler liefert deutlich mehr Pkw aus
Daimler ist aktuell fast die schlechteste Autoaktie in Deutschland.
AZ
Wenn das der Vergleich in deinen Worten auf andere Aktienwerte entspricht, dann kann ich dies nicht weiter kommunizieren.
Bezieht es sich auf den aktuellen Wert, dann liegst du mit Sicherheit falsch.
am 29.Januar 2021...Wert 58,15€ - niedrigste Wert 2021
am 07-Juni 2021......Wert 80,10€ - höchste Wert 2021
am 06.Juli 2021.......Wert 73,22€ - aktueller Wert
Ich kenne Werte vor ca. 3-4 Jahren von 35€
Noch Fragen AZ?

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast