Interessierter hat geschrieben:Daher soll es ja auch Menschen geben, die deshalb auf einem Rieselfeld wohnen, da es dort besonders warm ist.
Es gibt Äußerungen welche an Blödheit nicht zu übertreffen sind.
Interessierter hat geschrieben:Daher soll es ja auch Menschen geben, die deshalb auf einem Rieselfeld wohnen, da es dort besonders warm ist.
pentium hat geschrieben:Ich sag's ja nur ungern, aber hier schneit es...

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Wir rodeln jetzt!

Kachelmann
kein Wärme-Wetter in Sicht nach dem neuen 46-Tage-Trend: Nach dem
@ECMWF
eher zu nass bis weit in den Juni hinein
...es wird ein deutlich zu trockener Juli simuliert, der wieder die #Klimakrise mehr in den Mittelpunkt rücken könnte.

Verratnix hat geschrieben:Ich guck´ aus dem Fenster...dunkel durch die nächste Regenwand...
So ganz glauben kann ich das auch nicht, Sonntag 27°. Da fahr´ ich wohl Stade an den Elbstrand...oder Priwall, mal sehen. Stade ist nur bei Hochwasser interessant. bei Ebbe oder ablaufend Wasser ist das auch nichts...
Ich überlege noch....morgen nochmal den Rest Holz...den Sonntag faul am Strand...
steffen52 hat geschrieben:Das einzige was an dieser Wetterlage gut ist, das ist der Regen, den der wird gebraucht.![]()
Gruß steffen52

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

![Traurig [frown]](./images/smilies/frown.gif)

Volker Zottmann hat geschrieben:und mal kurz mit altem Damenstrumpf die Frontschürze wieder weiß gemacht. Besser als jede Waschanlage.
Gruß Volker

,an welcher gesellschaftlichen Psychose sollten wir uns jetzt laben? Bis der Urlaub in der großen weiten Welt wieder hochgefahren ist wird es wohl noch dauern, ein neues Unglück des Verzichts zieht am Horizont hoch, Danke liebes Universum. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Bisher immer noch kein Regen. Morgen soll es sich ändern.....![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast