karnak hat geschrieben:Ich glaub ich trink jetzt einen Ratzeputz und hau mich dann hin.
Das ist vielleicht nicht die beste Idee mit dem Ratzeputz, aber du lässt dir ja eh nix sagen. Wehe wenn du morgen nicht fit bist!
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
AZ
karnak hat geschrieben:Ich glaub ich trink jetzt einen Ratzeputz und hau mich dann hin.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich glaub ich trink jetzt einen Ratzeputz und hau mich dann hin.
Das ist vielleicht nicht die beste Idee mit dem Ratzeputz, aber du lässt dir ja eh nix sagen. Wehe wenn du morgen nicht fit bist!![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich glaub ich trink jetzt einen Ratzeputz und hau mich dann hin.
Das ist vielleicht nicht die beste Idee mit dem Ratzeputz, aber du lässt dir ja eh nix sagen. Wehe wenn du morgen nicht fit bist!![]()
AZ
Also ich habe den Arzt bei meiner letzten Impfung gefragt und der sagte das ein Bierchen oder Schnäpschen kein Problem ist!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich glaub ich trink jetzt einen Ratzeputz und hau mich dann hin.
AZ
Also ich habe den Arzt bei meiner letzten Impfung gefragt und der sagte das ein Bierchen oder Schnäpschen kein Problem ist!!!![]()
Gruß steffen52
Ja, aber nicht, wenn du dieses Symptome hast. Glaubs mir einfach oder lass es. Ich mein es nur gut.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Das erster Schutz erst 14 Tage nach der Impfung einsetzt war denen völlig unbekannt.
Das war mir unbekannt. Wieso konnte man das nicht vermitteln, wenn man sonst so schnell war?![]()
AZ
icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Verratnix hat geschrieben:Das erster Schutz erst 14 Tage nach der Impfung einsetzt war denen völlig unbekannt.
Das war mir unbekannt. Wieso konnte man das nicht vermitteln, wenn man sonst so schnell war?![]()
AZ
Das erschreckt mich nun aber, dass Du das nicht weißt, wenn das sogar mir bekannt ist.
Die Zahl der schweren Thrombosefälle nach einer Impfung mit dem Coronavirus-Vakzin von Astrazeneca ist einem Bericht zufolge weiter gestiegen. Wie die Zeitungen der Funke-Mediengruppe unter Berufung auf den neuen Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts schreiben, seien bis zum 30. April 67 Fälle gemeldet worden. 14 Personen seien gestorben. Bei den meisten Fällen habe es sich um Sinusvenenthrombosen gehandelt.
icke46 hat geschrieben:So, ich habe nun auch meine erste Dosis. War alles wunderbar durchoptimiert, statt geplanten 45 Minuten war ich schon nach 25 durch, davon 15 Minuten Sicherheits-Wartezeit. Die erste Nenwirk7ng ist auch schon da,ich hatte, als ich zuhause ankam, einen Anfall von Heißhunger.
Ausserdem habe ich den Eindruck, die Pandemie wird zur Ankurbelung der Wirtschaft genutzt. Erst mit den FFP2-Masken, die eher der chinesischen Wirtschaft zugute kommen, und nun die Produktion von Einweg-Kugelschreibern und Eieruhren....
icke46 hat geschrieben:Wie angekündigt Astra. Ich bin hinsichtlich Impfstoff nicht unbedingt Feinschmecker, ich nehme, was kommt....
icke46 hat geschrieben:Wie angekündigt Astra. Ich bin hinsichtlich Impfstoff nicht unbedingt Feinschmecker, ich nehme, was kommt....
augenzeuge hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Wie angekündigt Astra. Ich bin hinsichtlich Impfstoff nicht unbedingt Feinschmecker, ich nehme, was kommt....
Klar, wenn man 40 Jahre nichts bekommen hat.....
Mein Kollege ließ sich nicht abbringen, er will ihn auch, da es die Frau gut vertragen hat.
https://www.n-tv.de/panorama/Deutschlan ... 41625.html
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:icke46 hat geschrieben:Wie angekündigt Astra. Ich bin hinsichtlich Impfstoff nicht unbedingt Feinschmecker, ich nehme, was kommt....
Klar, wenn man 40 Jahre nichts bekommen hat.....
Mein Kollege ließ sich nicht abbringen, er will ihn auch, da es die Frau gut vertragen hat.
https://www.n-tv.de/panorama/Deutschlan ... 41625.html
AZ
14 Tote in Deutschland durch AstraZeneca. Da stellt sich umgekehrt die Frage:
Wieviele der rund 85.000 Toten könnten noch leben, wären sie frühzeitig mit AstraZeneca geimpft worden?
Ari
und ich bin sowieso davon überzeugt, dass wenigstens 40% selbiger auf Drückeberger-, Wichtigtuer -und Hypochonderei begründet ist.
augenzeuge hat geschrieben:
Karnak, nun aber nicht in den Hypochondermodus verfallen.
AZ
karnak hat geschrieben: trotzdem habe ich in meinen 64 Jahren genügend Erfahrungen gesammelt wie man in diesem Land das hervorragende und zugängliche Gesundheitssystem zu nutzen weiß.
Erschütternde Nachricht aus NRW: Mädchen (4) stirbt nach Corona-Infektion
augenzeuge hat geschrieben:Erschütternde Nachricht aus NRW: Mädchen (4) stirbt nach Corona-Infektion
https://www.ruhr24.de/nrw/nrw-muenster- ... 11640.html
AZ
Das vier Jahre alte Mädchen ist laut den Angaben der Stadt bereits am 1. Mai in einer Klinik in Münster verstorben.
Demnach litt es schon länger unter gravierenden Vorerkrankungen.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben: trotzdem habe ich in meinen 64 Jahren genügend Erfahrungen gesammelt wie man in diesem Land das hervorragende und zugängliche Gesundheitssystem zu nutzen weiß.
Das hättest du so um 1986 erleben müssen. Damals ging fast alles, traumhaft im Gegensatz zu heute[...]
karnak hat geschrieben: Und für Hypochonder dürften es traumhafte Zustände sein.
karnak hat geschrieben:[grin] Auf Deutsch, damals war alles besser. [...]
karnak hat geschrieben: dann steht die Frage " Freiheit oder Sozialismus ". Man muß sich entscheiden.
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben: dann steht die Frage " Freiheit oder Sozialismus ". Man muß sich entscheiden.
Genau ODER.
Endlich gibst du zu, dass man keine Freiheit im Sozialismus haben konnte.![]()
Nun aber keinen Widerspruch!
AZ
Verordnung für Geimpfte und Genesene gilt ab Mitternacht
In ganz Deutschland können vollständig gegen Corona Geimpfte (in der Regel zwei Wochen nach der Zweitimpfung) und Genesene wie geplant ab morgen wieder mehr ihrer Rechte wahrnehmen. Die von Bundestag und Bundesrat zuletzt verabschiedete Verordnung ist wie angekündigt im Bundesanzeiger veröffentlicht worden und tritt damit ab Mitternacht in Kraft.
Geimpfte und Genesene dürfen sich damit im privaten Rahmen wieder ohne Einschränkungen mit anderen Geimpften und Genesenen treffen. Bei Treffen mit Ungeimpften, etwa im Familien- oder Freundeskreis, zählen sie laut Verordnung künftig ebenso wie Kinder unter 14 nicht mehr mit. Auch die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen gelten für Geimpfte und Genesene nicht mehr und nach Reisen müssen sie nur noch in Ausnahmefällen in Quarantäne - etwa, wenn sie aus einem Virusvariantengebiet einreisen. Fürs Einkaufen oder den Friseurtermin ist für diese Personengruppe kein negativer Test mehr nötig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast