Kumpel hat geschrieben:Jetzt kommt er noch mit ner Bratwurst.
Und dieser ganze Mist funktioniert auch noch tatsächlich.
Unbekannte haben aus einer Impfstation in St. Egidien (Landkreis Zwickau) eine Ampulle mit sieben Dosen Corona-Impfstoff gestohlen. Die Diebe hätten am Sonntag einen unbeobachteten Moment ausgenutzt und den Impfstoff des Herstellers Biontech aus einem unverschlossenen Arztzimmer entwendet, teilt die Polizei heute mit. Sie sucht nun mögliche Zeugen, denen im Umfeld der Impfstation Personen aufgefallen sind, die sich verdächtig verhalten haben.
Interessierter hat geschrieben:@karnak:
Es ist vergebene Liebesmüh; du hast, kannst oder willst es einfach nicht begreifen....
augenzeuge hat geschrieben:Alles nur kurzzeitig. Obwohl ich mich frage, wieso jetzt BionTech in den Praxen gelagert werden kann.
Kann natürlich sein, dass die Geimpften deshalb nichts merken, weil der Impfstoff zu warm geworden ist.![]()
AZ
karnak hat geschrieben:Ganz einfach, mittlerweile in einem ganz normalen Kühlschrank.
augenzeuge hat geschrieben:Alles nur kurzzeitig. Obwohl ich mich frage, wieso jetzt BionTech in den Praxen gelagert werden kann.
Kann natürlich sein, dass die Geimpften deshalb nichts merken, weil der Impfstoff zu warm geworden ist.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ganz einfach, mittlerweile in einem ganz normalen Kühlschrank.
karnak hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:@karnak:
Es ist vergebene Liebesmüh; du hast, kannst oder willst es einfach nicht begreifen....
Aha, und das wäre dann alles dazu?
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ganz einfach, mittlerweile in einem ganz normalen Kühlschrank.
Bei 2 bis 8 Grad bis 5 Tage, kann jeder Kühlschrank. Weiß nicht was der Lacher sein soll???![]()
Und ich verstehe Deine Frage zu meinem Lacher nicht. Der Impfstoff sollte mal bei Minus 70 Grad gelagert werden, dass ist hinfällig und der AZ hat das wohl nicht mitbekommen.
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Der letzte Satz spricht Bände. Was für ein mutiges Land.
AZ
karnak hat geschrieben:Stimmt, ich habe vorm Real in Gifhorn eine Bratwurst gekauft. Musste zum Verzehr 50 Meter weg von der Hütte um die Inzidenz im Landkreis nicht nach oben zu treiben. Wollte ihm was vortanzen, er hatte aber kein Interesse.
Aber in Gifhorn gibts ja einiges, was man da nicht vermuten würde....
icke46 hat geschrieben:
In Gifhorn gibts noch einen Real? Ich dachte, die sind mittlerweile abgewickelt..
Aber in Gifhorn gibts ja einiges, was man da nicht vermuten würde....
karnak hat geschrieben: nicht nur dieses " Geiz ist Geil",
karnak hat geschrieben:Und selbst der Lauterbach sagt, es wird ein guter Sommer. Wenn der das schon sagt muß er einfach gigantisch werden.
karnak hat geschrieben:Ab 10. Mai sollen die Kneipen aufmachen, vielleicht das dann als Ersatz für den Laden für reiche Rentner.Und selbst der Lauterbach sagt, es wird ein guter Sommer. Wenn der das schon sagt muß er einfach gigantisch werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste