augenzeuge hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:"Mutti" hat uns eben schon mal ihre Vorstellungen in der MP- Pressekonferenz erläutert. Na ja, schöne Aussichten.
Es könne sich dann zwar jeder um einen Termin bemühen, das heiße aber nicht, "dass jeder sofort geimpft werden kann."
[...]
augenzeuge hat geschrieben:Es ist der Wahnsinn! Wir bemühen uns im Lockdown, und wir holen uns die gefährlichen indischen Mutanten ins Land, gegen die vermutlich der Impfstoff nicht hilft.![]()
[...]
augenzeuge hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass ich mich um einen Termin bemühen kann. Die merken mich nicht mal vor.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass ich mich um einen Termin bemühen kann. Die merken mich nicht mal vor.
AZ
Bemühen geht prinzipiell immer.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass ich mich um einen Termin bemühen kann. Die merken mich nicht mal vor.
AZ
Ari
Man muss selbst ne Chance sehen.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Wird man denn auch als z.B. 30-jähriger irgendwann offiziell angeschrieben oder muss man sich proaktiv zeigen?
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Es ist der Wahnsinn! Wir bemühen uns im Lockdown, und wir holen uns die gefährlichen indischen Mutanten ins Land, gegen die vermutlich der Impfstoff nicht hilft.![]()
[...]
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass ich mich um einen Termin bemühen kann. Die merken mich nicht mal vor.
AZ
Ari
Man muss selbst ne Chance sehen.![]()
AZ
Impfen? Ich stehe bei meiner Hausärztin auf einer Warteliste...
Ari@D187 hat geschrieben:Wird man denn auch als z.B. 30-jähriger irgendwann offiziell angeschrieben oder muss man sich proaktiv zeigen?
Ari
steffen52 hat geschrieben:Ich bin durch, habe beide Impfungen erhalten von BionTech und das ohne Komplikationen !![]()
Gruß steffen52
Verratnix hat geschrieben:Augenzeuge, Du solltest Dich beim Hausarzt auf die Warteliste setzen lassen.
augenzeuge hat geschrieben:
Du hast sicher gelesen, dass Biontech ein paar Probleme hat....
AZ
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Du hast sicher gelesen, dass Biontech ein paar Probleme hat....
AZ
Jetzt ist es zu spät.![]()
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ich bin durch, habe beide Impfungen erhalten von BionTech und das ohne Komplikationen !![]()
Gruß steffen52
Bei dir hab ich auch nichts anderes erwartet. Wann war die zweite Impfung?
Du hast sicher gelesen, dass Biontech ein paar Probleme hat....![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Nö, bei ihm dauert das doch länger....bis der Arm dick wird.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:Angst ist für mich ein Fremdwort.
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Angst ist für mich ein Fremdwort.
Gruß steffen52
Jaja, du hast doch schon Angst vor den Grünen.
AZ
steffen52 hat geschrieben:Bis die, sollte die Masse so naiv sein und die wählen, ihr wahnsinniges Programm durch setzen, da bin ich schon lange in den ewigen Jagdgründen.![]()
Gruß steffen52
zoll hat geschrieben:Jetzt rechnete sie mit den Schauspielern um Jan Josef Liefers ab, die unter #allesdichtmachen ihre wirren Gedanken zur Corona-Krise verbreiteten.
"Es ist ja nicht so, dass ich alles, was wir machen, für perfekt halte", so Spahn weiter. "Was mich allerdings wirklich stört, ist die vielfach behauptete These, wir hätten in unserem Land gleichgeschaltete Medien, die nur die Regierung beklatschen."
Liefers erwiderte: "Natürlich sind die Videos in ihrer Verkürzung undifferenziert. Und damit natürlich auch zum Teil ungerecht. Das ist aber in diesen kurzen Clips und auf der Ebene von Satire gar nicht anders möglich."
In der DDR, wo der Dresdner aufwuchs, wäre er für ein solches Video "wahrscheinlich in den Knast gekommen. Aber auch das, was wir hier erleben, ist nicht schön", sagte er. "Heute erklärt nicht mehr der gute alte Klassenkampf die Welt – sondern heute gibt es einen Bubble-Kampf, zwischen Angehörigen verschiedener Meinungsblasen."
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Wird man denn auch als z.B. 30-jähriger irgendwann offiziell angeschrieben oder muss man sich proaktiv zeigen?
Ari
Angeschrieben?![]()
Geh mal von aus, dass du in den Medien erfährst, wann die Prioritäten aufgehoben werden. Ich denk mal, dass wird spätestens in 7/21 soweit sein.
AZ
Verratnix hat geschrieben:Wir sind nicht das Problem, Augenzeuge. Eher für die Mädels...
augenzeuge hat geschrieben:Es geht nur um Steffen52.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: Edelknabe, Gerd Böhmer und 0 Gäste