Lieber Klaus-Peter,
ich freue mich, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast. Ich bin aber auch froh darüber, dass Du im "alten" Forum anscheinend immer noch so am Ball bist. Das schätze ich an Dir.
Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn Deine Loyalität gegenüber dem Forum-DDR-Grenze aufgrund der Ereignisse gelitten hätte. Aber sie gilt ja eher den vielen Usern, den Menschen, die Dir da so ans Herz gewachsen sind. Leider habe ich in Angelos erstem Zorn meinen gesamten Account verloren und habe keine Möglichkeit mehr, mit befreundeten Usern im Forum-DDR-Grenze Kontakt aufzunehmen. Aber diese Möglichkeit bietet sich ja nun hier.
Kennengelernt haben wir beide uns bei mir auf dem Rennsteig. Wir kannten uns gegenseitig nur von Bildern und haben uns nie zuvor gesehen. Trotzdem, als wir uns im Hotel-Foyer gegenüberstanden, sind sich plötzlich zwei wildfremde Menschen in die Arme gefallen. Und es war uns egal, was die anderen Leute sich ringsum dabei dachten. Wir zwei haben gemeinsam den Bunker erkundet und beim Bier zusammen Abend gegessen. An diesem Tag begann eine wunderbare Freundschaft, die ich nun auch im Neuen Forum nicht mehr missen brauche.
Ich heiße Dich herzlich willkommen und bin froh, wenn Du in einer freien Minute sowohl die Zeit für Dein altes Forum findest als auch mal hier vorbeischaust.
Liebe Grüße,
Thomas.