augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Soll man mal machen, dann kommt die " Wende " schneller als gedacht.
Jetzt quatscht du schon wie Steffen52.
AZ
Kumpel hat geschrieben:Die Behörden kümmern sich , Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr.
Das Robert-Koch-Institut meldete für Thüringen 1190 neue Corona-Infizierte binnen 24 Stunden. Damit steigt der Sieben-Tage-Wert im Freistaat auf 259,2 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner. Besonders angespannt ist die Situation im Landkreis Greiz, der mit einer Inzidenz von 532,9 hinter dem bayerischen Landkreis Hof bundesweit am zweitstärksten betroffen war. Damit ist Thüringen weiterhin das am stärksten betroffene Bundesland in Deutschland - noch vor Sachsen, wo die Inzidenz bei 235,3 liegt. Alle anderen Bundesländer bleiben noch unter 200.
Bundeskanzlerin Angela Merkels Corona-Impfung steht möglicherweise kurz bevor. Angeblich soll sie das Vakzin von AstraZeneca erhalten.
Verratnix hat geschrieben:Augenzeuge, ja, M- V. Hamburg wohl auch. Da gilt nach wie vor die Ausgangssperre. Selbst der ÖPNV stellt den Verkehr komplett ein. Mit ÖPNV Ticket kann Taxi gefahren werden, Zuzahlung 4 oder 8 € (weiß ich nicht genau)? Moia kostet nichts.
augenzeuge hat geschrieben:Oh ist das klasse, Livestream zum Bundestag. Brinkhaus bekommt eine Klatsche nach der anderen zur Ausgehsperre ab 21 Uhr. Zu recht, wie ich meine.
https://www.phoenix.de/livestream.html
AZ
Zicke hat geschrieben:Kampf gegen Corona
"Sächsische Intensivpatienten können derzeit nicht verlegt werden"
Seit Wochen steigen die Corona-Zahlen in Sachsen immer schneller. Mittlerweile macht sich das auch wieder auf den Intensivstationen bemerkbar. Allerdings ist vielen Menschen der Ernst der Lage noch gar nicht bewusst.
augenzeuge hat geschrieben:Zicke hat geschrieben:Kampf gegen Corona
"Sächsische Intensivpatienten können derzeit nicht verlegt werden"
Seit Wochen steigen die Corona-Zahlen in Sachsen immer schneller. Mittlerweile macht sich das auch wieder auf den Intensivstationen bemerkbar. Allerdings ist vielen Menschen der Ernst der Lage noch gar nicht bewusst.
Richtig. In Sachsen und Thüringen hätte man die Notbremse schon vor Wochen ziehen müssen. Aber es passiert nichts. In NRW ist die FDP wohl dagegen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Darauf antworte ich jetzt nicht. Vielleicht versteht das ein anderer.![]()
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste