pentium hat geschrieben:Wer sich mit Astra impfen läßt, bekommt noch 2 Dosen "Hautnah Face Cream" von der Uschi Glas gratis dazu, und ein Autogramm von Sepp Maier.
Oder andersrum. Was besser wäre.
Toll! Ähm, wo kann ich den, äh, Termin machen?
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ
pentium hat geschrieben:Wer sich mit Astra impfen läßt, bekommt noch 2 Dosen "Hautnah Face Cream" von der Uschi Glas gratis dazu, und ein Autogramm von Sepp Maier.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wer sich mit Astra impfen läßt, bekommt noch 2 Dosen "Hautnah Face Cream" von der Uschi Glas gratis dazu, und ein Autogramm von Sepp Maier.
Toll! Ähm, wo kann ich den, äh, Termin machen?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Da passt das jetzt:
Karl Lauterbach bei Krömer
https://fb.watch/4H0yj6KGW_/
AZ
steffen52 hat geschrieben:So bin vom impfen wieder zu Hause. Ging ruckzuck, ca. eine halbe Stunde hat es gedauert, da war die Anfahrt länger als das impfen!!!![]()
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:So bin vom impfen wieder zu Hause. Ging ruckzuck, ca. eine halbe Stunde hat es gedauert, da war die Anfahrt länger als das impfen!!!![]()
Gruß steffen52
Und fühlst du dich gut?
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:So bin vom impfen wieder zu Hause. Ging ruckzuck, ca. eine halbe Stunde hat es gedauert, da war die Anfahrt länger als das impfen!!!![]()
Gruß steffen52
Und fühlst du dich gut?
Ja, klar die Stelle wo die Nadel reinkam, da muss man nicht unbedingt darauf kommen!
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:So bin vom impfen wieder zu Hause. Ging ruckzuck, ca. eine halbe Stunde hat es gedauert, da war die Anfahrt länger als das impfen!!!![]()
Gruß steffen52
Und fühlst du dich gut?
Ja, klar die Stelle wo die Nadel reinkam, da muss man nicht unbedingt darauf kommen!
Gruß steffen52
Bleib gesund....
augenzeuge hat geschrieben:Naja, er merkt erst etwas nach der 2.Spritze.
AZ
steffen52 hat geschrieben:So bin vom impfen wieder zu Hause. Ging ruckzuck, ca. eine halbe Stunde hat es gedauert, da war die Anfahrt länger als das impfen!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Ich staune nur, was dir in deinem Alter wichtig ist. Hat man dir nicht gesagt, dass das nun reduziert wird?
AZ
Ein hochrangiger Vertreter der EU-Arzneimittelbehörde EMA hat eine Verbindung zwischen der Corona-Impfung mit dem Astrazeneca-Vakzin und dem Auftreten von Blutgerinnseln bei einzelnen Geimpften gezogen. "Meiner Meinung nach können wir mittlerweile sagen, dass es klar ist, dass es einen Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt", sagte der Chef der EMA-Impfabteilung, Marco Cavaleri, mit Blick auf die Thrombosen in einem Interview mit der italienischen Zeitung "Il Messaggero".
augenzeuge hat geschrieben:Die EMA glaubt inzwischen auch an einen Zusammenhang zwischen Thrombose-Fällen und einer Impfung mit dem Vakzin von Astrazeneca.Ein hochrangiger Vertreter der EU-Arzneimittelbehörde EMA hat eine Verbindung zwischen der Corona-Impfung mit dem Astrazeneca-Vakzin und dem Auftreten von Blutgerinnseln bei einzelnen Geimpften gezogen. "Meiner Meinung nach können wir mittlerweile sagen, dass es klar ist, dass es einen Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt", sagte der Chef der EMA-Impfabteilung, Marco Cavaleri, mit Blick auf die Thrombosen in einem Interview mit der italienischen Zeitung "Il Messaggero".
Mann, das konnte man schon lange ableiten.![]()
AZ
Zicke hat geschrieben:Hochansteckend trotz Impfung
karnak hat geschrieben:Ich befürchte nur, die Rechnung mit dem Sonnenuntergang wird nicht aufgehen, ich bin nur da sogar ziemlich sicher, weiß wie ein unzufriedenes Volk anfängt zu kotzen, dass macht mich wieder optimistisch.
Kumpel hat geschrieben:. Ob's dann besser wird?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste