Nostalgiker hat geschrieben:Dann könnten wir alle gemeinsam, getrennt und einsam zu Hause sitzen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Also wer die Verkündung von Merkel so kurz nach 3 Uhr in der Frühe gehört hat, dem ist eigentlich klar geworden das es mit Urlaubsreisen in diesem Jahr nichts wird

augenzeuge hat geschrieben:Also wer die Verkündung von Merkel so kurz nach 3 Uhr in der Frühe gehört hat, dem ist eigentlich klar geworden das es mit Urlaubsreisen in diesem Jahr nichts wird
Wieso nicht? Oder muss es ne Fernreise unbedingt sein?
Die würde ich nicht mal machen, wenn es erlaubt wäre.
Übrigens, die Deutschen dürfen reisen, im Gegensatz zu den Briten. Die dürfen nicht nach Mallorca. Bußgeld 5000 Euro?
Dagegen ist es hier viel zu locker.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Also wer die Verkündung von Merkel so kurz nach 3 Uhr in der Frühe gehört hat, dem ist eigentlich klar geworden das es mit Urlaubsreisen in diesem Jahr nichts wird
Übrigens, die Deutschen dürfen reisen, im Gegensatz zu den Briten. Die dürfen nicht nach Mallorca. Bußgeld 5000 Euro?
AZ
steffen52 hat geschrieben:Also wer die Verkündung von Merkel so kurz nach 3 Uhr in der Frühe gehört hat, dem ist eigentlich klar geworden das es mit Urlaubsreisen in diesem Jahr nichts wird und der Lockdown, mal mehr mal weniger heftig, das ganze
Jahr bleiben wird. Eigentlich wäre sie ehrlich , welche Politiker ist das schon, hätte sie dazu noch sagen müssen das diese Regierung es nicht in die Rolle bekommt ihre Bürger bis zu einen gewissen Datum zu impfen, [...]
Gruß steffen52

steffen52 hat geschrieben:Dir ist schon klar das sich die Damen und Herren da oben schon lange in den Ar... gebissen haben das sie das erlaubt haben!
Gruß steffen52
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Also wer die Verkündung von Merkel so kurz nach 3 Uhr in der Frühe gehört hat, dem ist eigentlich klar geworden das es mit Urlaubsreisen in diesem Jahr nichts wird
AZ
Dafür wird in Großbritannien geimpft was die Spritzen und das Serum hergeben.

Zitat steffen52:
Eigentlich wäre sie ehrlich , welche Politiker ist das schon,
Man kann nur hoffen das sie( diese Partei) die Quittung bekommt
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Kumpel hat geschrieben:okay , etwas Zeit bis dahin bleibt noch. Aber ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich das Gefühl , dass sich bis dahin irgend etwas grundlegend ändert.
Mit einem halbwegs normalen Urlaub rechne ich eher so ab 2023.

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
von karnak » Di Mär 23, 2021 3:38 pm
Wie kann man sich nur solchen Müll wie das mit den " 5 Ruhetagen" ausdenken,

augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, bist du tatsächlich so ahnungslos?
Nee, ich verrate es dir nicht. Aber es gibt einige Ziele, auch in der Ferne.
AZ
Dieses Jahr ist da nun zu, groß verreisen ist für die Masse auch nicht, also 5 Tage am Stück die Läden zu
, die armen Schweine in den Supermärkten, bloß gut, dass ich damit nichts mehr zu schaffen habe. Wenigstens das Virus wird von Montag bis Mittwoch jubeln. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Gottesdienste an Ostern
Reaktion des DBK-Vorsitzenden Bischof Dr. Georg Bätzing auf die Bund-Länder-Beschlüsse vom 23. März zum Lockdown über Ostern:
„Wir sind von dem Ergebnis völlig überrascht worden. Ostern ist das wichtigste Fest für uns. Gottesdienste sind deshalb kein Beiwerk. Bereits zu Weihnachten haben wir gezeigt, wie mit Umsicht und Vorsicht Gottesdienste gefeiert werden können. Darauf wollen wir auch Ostern nicht verzichten. Diese Position werden wir in die anstehenden Gespräche mit einbringen.“
Das Erzbistum Köln schließt sich dieser Position der Bedeutung der österlichen Gottesdienste vollständig an und sucht das Gespräch mit der Landesregierung. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden diese auf dieser Internetseite veröffentlicht.

pentium hat geschrieben:Aufgrund der gesamten Tragweite um diese Corona-Pandemie wäre ein zukünftiger Gedenk-Feiertag ja eigentlich eh in Betracht zu ziehen und da böte sich doch jetzt der Gründonnerstag schon an, .............

Interessierter hat geschrieben:Zitat steffen52:
Eigentlich wäre sie ehrlich , welche Politiker ist das schon,
Natürlich nur die Alternativlosen mit ihrem gewaltbereiten Rechten Pack. Die kritisierst du doch nie oder bezichtigst die gar der LügeMan kann nur hoffen das sie( diese Partei) die Quittung bekommt
Welche Partei hat denn allein was entschieden? Die Ministerpräsidenten der Länder, die unterschiedlichen Parteien angehören, haben gewaltigen Einfluss gehabt und mitentschieden. Ist das noch nicht bis Chemnitz durchgedrungen?
Ich muss wieder festellen, dass bei der Lieferung mancher User, man den Storch am besten schon im Anflug erschossen hätte....
Was Du lieferst dafür wäre eine Kugel für den Storch zu Schade, das was von Dir kommt ist einfach krank mehr nicht, aber man merkt die Pillen helfen
icke46 hat geschrieben:Was mich aber mal interessieren würde, wäre ja die Zahl der Erkrankungen, die erst im Zusammenhang mit der Pandemiebekämpfung entstehen. Ich denke da speziell an alle Arten von Depressionen, da dürfte es eine mächtige Zunahme gegeben haben.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste