Werner Thal hat geschrieben:Sonst bekomme ich kein Foto ins Forum eingeklemmt.![]()
W. T.
Was ist denn bei dir nun wieder anders?
Werner Thal hat geschrieben:Bei mir ist es wie eh und jeh:
Sobald ich versuche, ein Foto normal einzustellen, kommt in rot der Hinweis:
Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 500 KiB
In meiner Anzeige also kein Hinweis auf eine Pixelgröße (Y x Y).
Also muss ich die Datei verkleinern, so wie ich es seit Jahr und Tag hier auch mache!
Sonst bekomme ich kein Foto ins Forum eingeklemmt.![]()
W. T.

Augenzeuge hat geschrieben:Morgen lauf ich das Kilo wieder ab
karnak hat geschrieben:Hab ihn gefunden, der ist es, ein Kleiber.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Hab ihn gefunden, der ist es, ein Kleiber.
Genauso ist es! Ich hoffe doch, du fütterst ihn jetzt in der Kälte besonders.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Hab ihn gefunden, der ist es, ein Kleiber.
Genauso ist es! Ich hoffe doch, du fütterst ihn jetzt in der Kälte besonders.
AZ
, ich habe in meinem Wald sogar schon Brutkästen und ein Insektenhotel aufgebaut. Hier gibt es so einen Restpostenverkäufer der verkauft auch alte Bockwurst im Glas, deswegen darf er wohl öffnen
. Der Besuch dort ist nun jetzt unser wöchentliches Highlight und Kulturerlebnis geworden
, da kaufe ich allen möglichen Krempel einschließlich Vogelfuttersäcke auf und füttere die Viecher.
. Du staunst, wie die sich drauf stürzen. 
karnak hat geschrieben:-19 heute früh, unfassbar.

sind im Moment -13 Grad Celsius.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Da ich ich nun über meine Zeit vollständig verfügen kann bin ich flexibel was Zeit und Ort angeht. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Hatte ich, das Caprio Zeitalter habe ich in 20 Jahren ausgelebt, als Rentner brauche ich was bequemeres zum Ein und Aussteigen, der gegeiselte SUV ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste