Die Isdal-Frau

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Die Isdal-Frau

Beitragvon Ari@D187 » 8. Februar 2021, 20:49

icke46 hat geschrieben:
Rheinhessin hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:
Edelknabe hat geschrieben: Alles nur Vermutungen klar, Spekulatius halt aber irgendwie muss man beginnen um den Vorhang drum zu lüften. Nur das Fenster aufmachen wäre zu einfach.

Rainer Maria

Als ich vor wenigen Jahren in Bergen war, hat jedenfalls schon kein Mensch mehr von der angekokelten Toten aus dem Eistal gesprochen.
Wird wohl nur noch Dich interessieren. .........
Gruß Volker

Als ich vor 2 Jahren in London war, hat jedenfalls schon kein Mensch mehr von Jack the Ripper gesprochen.
Wird wohl auch keinen interessieren. [denken]

Gut gekontert [grins] . Das normale Volk spricht nicht mehr von Jack the Ripper, allerdings gibt es ja jede Menge Führungen auf seinen Spuren. Das wäre mir vor drei Jahren als Individualtourist gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht zufällig in der Nähe des Towers ein Schild mit einem Hinweis auf den Ripper-Walk gesehen hätte.

Da kann ich Dir nur zustimmen, Icke. Als ich in London weilte, sprach kein Mensch von Mr. Lechmere oder Cross.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 8. Februar 2021, 22:04

Naja, mit kein Mensch ist relativ. Mit wie vielen spricht man denn? Wenn man dort ist, gibt es auch andere Themen als zu Hause. BREXIT....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Ari@D187 » 8. Februar 2021, 22:28

augenzeuge hat geschrieben:Naja, mit kein Mensch ist relativ. Mit wie vielen spricht man denn? Wenn man dort ist, gibt es auch andere Themen als zu Hause. BREXIT....

AZ

Gut, dass Du es nun auch erkennst, dass so ein Spruch Unsinn ist. [super]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Volker Zottmann » 8. Februar 2021, 22:30

Was ich meinte, liebe Rheinhessin, kannst Du beim besten Willen nur falsch verstanden haben. Es ging nicht gegen die Geschichte Deiner angeführten Eistal-Toten.
Mich störte lediglich ein Edelknabe, der mir immer Geschichtenerzählerei vorhält. Größtenteil Dinge aus meinem erlebten Leben.
Nun aber hat er sich hier mehr schlecht als recht ohne Hilfe des Konjunktivs gequält, seine Vermutungen anzubringen. Phantasieprodukte also, die er dann so abtut, es wären ja nur Spekulationen...
Sicher doch: Denn wissen tut er gar nichts. Nicht die Bohne!
Nach längerem Verweilen im Forum wirst Du das gegenseitige Störfeuer sicher auch irgendwann mal einordnen können.

Allenfalls "hacken" sich hier zwei Opas, einer der den Sozialismus der DDR immer noch in höchsten Tönen lobt, obwohl er diesen nur beklaut hat und damit AUCH dessen Untergang beschleunigte .... Und dann Einer, na Das kannst Du in meinen Links selbst lesen.

Früher fügte der gelernte Ossi noch "Freundschaft!" an. [flash]
Gruß Volker
Volker Zottmann

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Ereignisse