2000 Menschen demonstrieren in Berlin für Nawalny-Freilassung
Ari@D187 hat geschrieben:Auf jeden Fall weiß er die Medien und die Bundesregierung vor seinen Karren zu spannen.Verhaftung Nawalnys: Merkel fordert „unverzügliche Freilassung“
-> Link
Sowohl Nawalny als auch Frau Merkel leiden offenbar unter mehr oder weniger Größenwahn.
Ari

Zicke hat geschrieben:2000 Menschen demonstrieren in Berlin für Nawalny-Freilassung
da gibt es wohl keine Infektionsgefahr, wegen Corona ? Abstände waren da keine.
steffen52 hat geschrieben:es kommt immer darauf an wer für was demonstriert!
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:es kommt immer darauf an wer für was demonstriert!
Gruß steffen52
Was für eine schwachsinnige Äußerung!![]()
AZ
Klar was nicht zu Deiner Ansicht passt ist Schwachsinn, andere Meinungen mal zu hinterfragen das geht Dir
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:es kommt immer darauf an wer für was demonstriert!
Gruß steffen52
Was für eine schwachsinnige Äußerung!
AZ
Schwachsinnig, geht es noch AZ! Dann mache doch endlich mal Deine Augen auf und sehe die Fakten!!!!Klar was nicht zu Deiner Ansicht passt ist Schwachsinn, andere Meinungen mal zu hinterfragen das geht Dir
ab.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Nosti, die Antworten auf besonders tolle Beiträge von dir delegiere ich an Volker Zottmann. Der kann das besser.![]()
AZ
Nostalgiker hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Nosti, die Antworten auf besonders tolle Beiträge von dir delegiere ich an Volker Zottmann. Der kann das besser.![]()
AZ
Ich bemerke du bist leicht angepisst, dann kann ich also so falsch nicht liegen.
Wieder falsch. Was willst du denn bemerken? Du hast ja nicht mal den Sinn meines Beitrags begriffen.
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Auf jeden Fall weiß er die Medien und die Bundesregierung vor seinen Karren zu spannen.Verhaftung Nawalnys: Merkel fordert „unverzügliche Freilassung“
-> Link
Sowohl Nawalny als auch Frau Merkel leiden offenbar unter mehr oder weniger Größenwahn.
Ari
Absolut nicht. Sie "leiden" an Überzeugung. Und das ist sehr gut. Jungen Leuten kann man gar nichts Besseres vermitteln.
Wenn ich so zurückdenke, und das geht bis heute in den Job hinein, so hab ich immer etwas erreicht, weil ich mich eben von "Zaren", oder "Fürsten" nie in meiner Überzeugung beeinflussen lies.
Wenn ich jenen stets geglaubt hätte, wenn ich stets nur das getan hätte, was die wollten, wenn ich von meinem Chef hörte, dass sind Dinge, die können wir nicht in der höheren Ebene ansprechen, so habe ich mich nie daran gehalten. Ja, da wurde einem auch mal der Kopf gewaschen, dass muss man aushalten. Ich habe es, wo immer es ging, höflich angesprochen, wenn es meine Überzeugung war, diese vermittelt, ich wäre nie dort angekommen, wo ich heute bin. Meist wurden die Dinge später umgesetzt.
[...]
AZ

augenzeuge hat geschrieben:......Nur ein kurzer Schwenk zurück, Ari. Ein Beispiel, ich hätte noch viele auf Lager.
Erinnerst du dich an die Öffnung der Bornholmer Brücke? Wie begann das? Die VP teilte per Megaphone mit, dass es heute gar nicht möglich ist, die Ausreise zu erlauben...
man möge schön zur Meldestelle gehen. Und was passierte 3h später und warum?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Dann sehen wir das anders, Ari. Kann man ja. Ich bewerte es als richtig, als notwendig und auch als sinnvoll, was Nawalny tut.[...]

Danny_1000 hat geschrieben:Ich glaube, N. hat einfach zu hoch gepokert und sich überschätzt. Ersteres wird ihm der Kreml vermutlich nicht durchgehen lassen.

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Dann sehen wir das anders, Ari. Kann man ja. Ich bewerte es als richtig, als notwendig und auch als sinnvoll, was Nawalny tut.[...]
Was Nawalny tut ist, auf Deinen Vergleich aus Deinem Berufsleben umgeschrieben, folgendes:
Rundmail an die komplette Firma:
1. "Chef, Du bist eigentlich gar kein Chef und ich könnte die Firma viel besser führen"
2. Aufruf der Belegschaft sich am Samstag in der Stadt zu versammeln, um gegen die aktuelle Geschäftsführung zu demonstrieren und diese kurzfristig abzulösen
3. In den Filmstudios eines Konkurrenten ein Video über die Besitztümer/Immobilien der Geschäftsführung zusammenschneiden, welches illegal mit einer Drohne gedreht wurde und dann auf Youtube veröffentlichen. Motto: "Schaut mal wie die auf unsere Kosten leben."
Und auf die Art und Weise willst Du beruflich weitergekommen sein?
Ari

Zitat Danny:
In einem anderen Forum las ich kürzlich, dass er hier in D, vermutlich zu den Neonazis gerechnet würde.
Edelknabe hat geschrieben:Ein Putin sollte nicht mehr seinem Russland dienen, so uns Akku? Was soll der Unsinn dieeser Behauptung eigentlich? Hast du irgendwie Coronamentalprobleme?
Rainer Maria

Interessierter hat geschrieben:Zitat Danny:
In einem anderen Forum las ich kürzlich, dass er hier in D, vermutlich zu den Neonazis gerechnet würde.
Hast du dazu auch eine nachvollziehbare Quelle?
Von 2009 bis 2013 nahm er an den teils als rechtsextrem eingestuften Russischen Märschen teil.
Alexei Nawalny, führender oppositioneller Aktivist, warnte davor, alle Demonstranten als Rechtsextremisten abzustempeln, die den Hitlergruß machten. Der überwiegende Teil setze sich aus ganz normalen Leuten zusammen.[6] Er selbst nimmt aber seit 2013 nicht mehr teil.[

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast