AkkuGK1 hat geschrieben:Karnak was war nochmal deine Tätigkeit in den letzten 30 Jahren? Arzt? Virologe? Biologe? Wissenschaftler?
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Edelknabe hat geschrieben:Darf man das schreiben? So "Wollt Ihr den totalen Lockdown?" Echt jetzt, hat den schon Einer, Eine ausgerufen? Und Ironie aus.
Rainer Maria

karnak hat geschrieben:Lauterbach oder Spahn sind für mich da und ich nicht für sie.

augenzeuge hat geschrieben:Johnson warnt vor Mutation, Gesundheitssystem vor dem Zusammenbruch
https://www.n-tv.de/politik/Johnson-war ... 95589.html
AZ
Selbst im Supermarkt könne es gefährlich sein, zu nah an einer anderen Person in der Schlange zu stehen, warnte Johnson.

Während die Debatte um strengere Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens an Fahrt aufnimmt, haben die Gesundheitsämter in Deutschland dem Robert-Koch-Institut (RKI) erneut mehr als 18.000 Corona-Neuinfektionen und knapp tausend weitere Todesopfer gemeldet. Wie das RKI am Morgen mitteilte, stieg die Zahl der laborbestätigten Infektionen binnen 24 Stunden um 18.678 auf nun 2.019.636 Fälle. Die Zahl der Corona-Toten stieg um 980 auf 45.974 Fälle.

Zicke hat geschrieben:Animation zeigt neuen Trend bei Todeszahlen
Wie alt sind die Deutschen, die an Covid-19 sterben?
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... rben-.html
Die Entwicklung widerlegt zudem eine weitverbreitete Behauptung unter Corona-Zweiflern, dass vor allem diejenigen Patienten sterben, deren Lebenserwartung ohnehin erreicht gewesen wäre.
Zicke hat geschrieben:Wie alt sind die Deutschen, die an Covid-19 sterben?[/b]

steffen52 hat geschrieben:https://taz.de/Nebenwirkungen-bei-Senioren/!5744402/
Wie jetzt! Der Impfstoff ist wohl doch nicht so harmlos wie immer behauptet wird! In den Nachrichten von den Servus-Sender wurde der Beitrag angekündigt und danach( weil eine technische Panne, so wurde gesagt, wer es glaubt)
abgebrochen! Ist doch sehr seltsam.![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://taz.de/Nebenwirkungen-bei-Senioren/!5744402/
Wie jetzt! Der Impfstoff ist wohl doch nicht so harmlos wie immer behauptet wird! In den Nachrichten von den Servus-Sender wurde der Beitrag angekündigt und danach( weil eine technische Panne, so wurde gesagt, wer es glaubt)
Gruß steffen52
Ich hoffe doch, dass du dich davon nicht beeindrucken lässt. Du hast doch die Fitness eines 50jährigen. Also, ab zur Spritze mit dir.![]()
Wenn du Covid 19 kriegst, endet es schneller.....
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://taz.de/Nebenwirkungen-bei-Senioren/!5744402/
Gruß steffen52
Ich hoffe doch, dass du dich davon nicht beeindrucken lässt. Du hast doch die Fitness eines 50jährigen. Also, ab zur Spritze mit dir.![]()
Wenn du Covid 19 kriegst, endet es schneller.....
AZ
Nicht ablenken vom Thema, sondern sich paar Gedanken machen würde helfen!![]()
Gruß steffen52
In der aktualisierten Impfempfehlung des norwegischen FHI heisst es nun: „Für die überwiegende Mehrheit der älteren Menschen, die mit Gebrechlichkeit leben, werden alle Nebenwirkungen des Impfstoffs durch ein geringeres Risiko einer schweren Erkrankung an Covid-19 mehr als ausgeglichen.

B. Höcke: Corona sei eine herbeigetestete Pandemie, es gebe deswegen in Deutschland keine signifikante Übersterblichkeit.

augenzeuge hat geschrieben:Eigentlich ginge das auch in D. Wenn du ein Online-Depot anlegst, will man noch viel mehr als den PA sehen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Mach ich. Und ich lese:In der aktualisierten Impfempfehlung des norwegischen FHI heisst es nun: „Für die überwiegende Mehrheit der älteren Menschen, die mit Gebrechlichkeit leben, werden alle Nebenwirkungen des Impfstoffs durch ein geringeres Risiko einer schweren Erkrankung an Covid-19 mehr als ausgeglichen.
Tipp: Lies mal die Nebenwirkungen von anderen Impfstoffen.
Also, worin besteht eigentlich dein Problem?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich kann dir grad nicht folgen. Kannst du das Zitat verstehen?
Hast du einen Beweis, dass die Impfung zum Tode geführt hat?
AZ
Hast Du einen Beweis das es die Impfung nicht war.
augenzeuge hat geschrieben:Ich kann dir grad nicht folgen. Kannst du das Zitat verstehen?
AZ
Auch in Deutschland gibt es Personen, die nach Covid-19-Impfungen gestorben sind. Eine Sprecherin des zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts macht aber darauf aufmerksam, dass aus dem „zeitlichen Zusammenhang“ noch kein ursächlicher abzuleiten sei. Die Wissenschaftler des Instituts weisen auf die ohnehin erhöhte Sterbewahrscheinlichkeit in einem gewissen Alter hin und stellen mit Blick auf die deutschen „Impftoten“ fest: „Das bedeutet, dass die beobachtete Fallzahl die erwartete nicht signifikant übersteigt.“
Das Paul-Ehrlich-Institut hat zwischen dem Beginn der Kampagne am 27. Dezember und dem 10. Januar rund 614.000 Impfungen gezählt. In dieser Zeit wurden in 325 Einzelfallmeldungen 913 „unerwünschte Reaktionen“ geschildert. In 51 Fällen galten sie als „schwerwiegend“, das entspricht einer Quote von 0,08 je 1000 Impfungen. Eine der geimpften Personen erlitt einen bleibenden Schaden, sieben Menschen verstarben.
Diese Personen, vier Frauen und drei Männer, waren zwischen 79 bis 93 Jahren alt und verstarben im zeitlichen Abstand von 2,5 Stunden bis zu vier Tagen nach der Impfung. Eine Patientin mit Bluthochdruck und Diabetes verstarb an einer Lungenembolie und Herzkreislaufstillstand. Bei den anderen Patienten ist die Todesursache noch unklar, aber alle hatten schwerwiegende Vorerkrankungen wie Karzinome, Niereninsuffizienz oder Alzheimer. Diese Leiden seien „vermutlich todesursächlich“ gewesen, teilt das Institut mit, weitere Informationen stünden aber noch aus.
Zicke hat geschrieben:Animation zeigt neuen Trend bei Todeszahlen
Wie alt sind die Deutschen, die an Covid-19 sterben?
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... rben-.html

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich kann dir grad nicht folgen. Kannst du das Zitat verstehen?
AZ
Ach so sie sind an Altersschwäche gestorben, wenn Du so denkst dann muss es wohl so sein!Hast Du einen Beweis das es die Impfung nicht war.
![]()
Gruß steffen52

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste