Mal weg von der Demonstration, was die wirkliche Bekämpfung dieses Virus hin zu seiner " Austrocknung " angeht, da hat der Drosten nach meiner Meinung mit einer seiner letzten Äußerungen natürlich völlig recht. Das würde nur funktionieren mit einem 14 tägigen, besser 4 wöchigen bedingungslosen und hammerharten Vollocktown. Ab 1. 12. geht keiner, oder so gut wie keiner mehr auf die Straße. Man hat sich mit dem Notwendigen eingedeckt und darf nur noch mit Sondergenehmigung auf die Straße. Das muß dann wenigstens europaweit konsequent und zeitlich abgestimmt durchgezogen werden. Das was wir machen ist doch Kasperkram, tut man weil das oben Genannte überhaupt nicht durchzusetzen ist, abgestimmt in Europa erst recht nicht, wir drängeln uns jeden Tag in Einkaufstempeln, in öffentliche Verkehrsmittel und Schulbusse, stehen jeden Tag an der Werkbank, aber wir machen die Kneipen und Theater mit ihren ausgefeilten Hygienekonzepten dicht, einfach nur lächerlich. Man tut das was man tut als reine Symbolmaßnahme, wohl wissend, dass das Virus nicht SO menscheitsgefährdend ist und man sich das deswegen auch " leisten " kann, es wird vielleicht ein paar Millionen Tote kosten aber das Leben wird weitergehen. Man tut das mit der völligen Sicherheit, dass man damit die Ausbreitung des Virus überhaupt nicht aufhalten wird, aber man hat sich gegenüber dem Volk bemüht.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
NUR diese Verarscherei, dieses sich Einspannen lassen als Propagandamaschine der Medien in peinlichen Größenordnungen stört und ärgert mich.
Ansonsten dürft ihr wegen mir gerne an dem Kaspertheater weiter als Statisten und willfährige Propagandisten mitwirken, ich bin so weit als möglich beiseite getreten wie es mir überhaupt möglich war.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.