Volker Zottmann hat geschrieben:Die brauchen sicher erst 10000 Tote, bis die schnallen, dass die Beschlüsse schützen sollen.
Gruß Volker
Jedenfalls keine Beschlüsse die darauf fußen, dass es irgendwann 1000 Tote geben KÖNNTE. Gehe davon aus im Januar sind wir bei irgendwas um die 40 000 , sehr wahrscheinlich weiterhin mit extrem wenig ernsthaft Erkrankten. Was machen wir eigentlich dann, alles was Spaß macht hat man dann schon dichtgemacht, nur noch auf dem Weg zur Arbeit und dabei darf man sich infizieren, werden dann die vom Onkel Lauterbach so sehnsüchtig herbeigesehnten Spitzelkommandos von der Kette gelassen und vor den Haustüren plaziert ?
Am 7. 11. wäre hier das " Mützenfest" gewesen, da bekommt die Figur eine Mütze damit sie im Winter nicht friert.
Den Anlass wollte ich schon mal nutzen um mich etwas bekannt zu machen. Am 8. 11. sind wir 40 Jahre verheiratet, haben wir in der Dorfkneipe schon einen Tisch bestellt, wird auch nichts, furchtbar.

Aber das merkst Du schon lange nicht mehr, warum wohl???
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Brauchst mir gar nicht mit solchem Regierungsgequassel kommen, dass beeindruckt mich nicht im Geringsten, ich kenne mich mit der Methode des Zersetzens mittels ein bisschen als blöd hinstellen ganz gut aus.