Bahndamm 68 hat geschrieben: Mit knapp weltweit 50 Millionen infizierten und über 1 Millionen gestorbener Menschen ist doch wohl nicht von einer überschaubareren Situation auszugehen.
Im Verhältnis zu siebentausend achthundert Millionen Weltbevölkerung, natürlich ist das eine " überschaubare Situation "
Und was erreichen wir eigentlich mit diesen gigantisch ausgeweiteten Massentests außer der Möglichkeit der täglichen Horrormeldung einer Zahl ohne wirkliche Aussagekraft ? Nächsten Monat werden wir locker die Zahl 20 000 Virusträger vermelden können, außer natürlich man rechnet die Zahlen nun mal zur Abwechslung runter statt hoch. Der Augenzeuge meint, dann wird "dichtgemacht" Einen ökonomischen Lockdown können wir uns aber nicht leisten, also wird man sich auf alles beschränken was Spaß macht, einschließlich der Weihnachtsfeierlichkeiten, die Leute werden keinen Spaß mehr haben aber weiter auf die Straße müssen um das zu leisten was weniger Spaß macht und sich weiter den Virus einfangen einschließlich den Frust wegen fehlender Möglichkeiten der Bespaßung . Warum hat sich der Spahn denn nun infiziert? Der tönt doch ständig man kann sich gegen das Virus schützen und ist nicht wehrlos, außer man gehört zu den " Unvernünftigen "und hält sich nicht an seine AHA Regeln. Hat er sich nun selbst nicht daran gehalten oder wie muß ich sein Positiv begreifen?
Also, Neujahr sind wir bei 40 oder 50 tausend Virusträgern und zwar weil die Durchseuchung unvermeidlich voranschreitet und auch dann wird der prozentuale Anteil der schwer Erkrankten gering sein. Was erzählen wir eigentlich dann, wer ist eigentlich dann schuld?
Was wäre eigentlich wenn wir Massentests zu Salmonellen durchführen würden, wir hätten täglich tausende die wir Neuinfizierte nennen könnten allerdings nur wenige mit der Sch...
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Komm mir mal nicht mit der Nummer, ich hege überhaupt keinen Groll gegen diesen Staat. Mir gehen nur gewisse Figuren auf den Zeiger, dass die nun gerade in dieser CSU besonders reichlich vertreten sind dafür kann ich nicht. Das hat angefangen bei diesem Halbkriminellen Strauß und endet bei solchen furchtbaren Trotteln wie diesen Scheuer. Um mal bei dieser PKW Maut zu bleiben, von Anfang war für jeden völlig klar, dass das Ding in die Hose geht. Nicht ohne Grund hat sich die Merkel so lange gesträubt. Man hat es aber erzwungen, egal was es kostet und zwar aus einem einzigen Grund, die Nazis und Halbnazis in der eigenen Klientel zu befriedigen, den Ausländern, den " Anderen" auf der deutschen Autobahn sollte es mal gezeigt werden.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)